World of Warcraft

  • Zitat von Azrael

    Und bei diesem Patch war die Aufregung groß, da eine neue Instanz eingeführt wurde und viele Gilden die vorhandenen Instanzen schon rauf und runter besucht hatten.


    Ich hatte heute nun endlich mal etwas Zeit zum spielen und habe mir direkt mal den Dualspecc besorgt und bin recht begeistert :D Das Questen geht so viel schneller


    Azrael: Danke für die Erklärung und den Link.
    Da ich derzeit viel um die Ohren habe (Hochzeitsvorbereitungen, etc.) und mein Verlobter sozusagen der "Hauptspieler" bei uns ist, bin ich bisher nicht mehr zum spielen gekommen.


    Aha, eine neue Instanz. Ist das schon was für den Charakter meines Verlobten (Mensch, Magier, Stufe 73)?


    Er hat es derzeit etwas schwer. In seiner Gilde sind viele andere schon Level 80. Deswegen sind die meisten Instanzen für ihn zu schwer und er kann nicht mitgehen. Letztens haben sie ihn in eine mitgenommen. Und offensichtlich sind sie alle mit ihren Zweit-Charakteren hin.
    Das führte dazu, dass die Instanz für ihn zu leicht war, er deswegen keine Erfahrungspunkte bekam - und er kannte sie sogar schon.
    Armer Kerl. So viele Instanzen (er hat extra ein Buch gekauft, in dem sie aufgelistet und kurz beschrieben sind) - und er gerät in eine, die er kennt.


    Jetzt bin ich nur noch neugierig, was ein "Dualspecc" ist. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Man kann erst mit Lvl 80 in die neue Instanz.
    Vllt sollte er dann ab und zu mal mit Random Gruppen in Inis gehenn, dann steigt er fix auf.
    Dual Spec heißt, dass du auf 2 verschiedene Talentbäume geskillt bist, also dass zB ein Holy Priest auch gleichzeitig als Shadow Priest agieren kann. Der Spieler kann dann zwischen den Talenten hin und herschalten.

  • @DrLauriHouse: Danke für die umgehende Antwort.
    Hört sich an, als ob man dafür schon ziemlich weit sein muss, um das auch nutzen zu können.


    @all: Auf welchem der Server spielt ihr?
    Evtl. "sieht" man sich ja mal.


    Wollte eigentlich nachher noch bei WoW reinschauen.
    Habe Urlaub - und mein Verlobter muss heute länger arbeiten. Die Gelegenheit ist also günstig. ;)
    Gruß :wink
    SarahO
    (Jägerin Dancing auf Server Lothar)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Den Dualspecc kann man sich mit Level 40 holen - wirklich lohnen tut er sich aber wohl erst auf Level 80. Ich spiele momentan Baum/Eule und bin sehr zufrieden :D


    Wenn dein Verlobter möglichst schnell auch Level 80 erreichen möchte, würde ich empfehlen, möglichst viele Quests zu machen. Da leider mit dem neuen Patch ein Addon gesperrt wurde, das sehr praktisch beim Questen war, kann ich euch diese Seite empfehlen:
    http://wotlk-level-guide.de/


    Hier wird sehr genau beschrieben, welche Quests man wann machen sollte, wie diese funktionieren und wo genau man was findet. Habe selbst auch damit gelevelt.
    Instanzen sind immer gut und schön, aber oft ist es auch schwer, eine Gruppe zu finden - insbesondere, wenn man Schaden machen möchte.


    Mit Level 73 sollte er sich die Instanzen Burg Utgard, Nexus und Azjol Nerub anschauen, hier würde er definitiv Erfahrung bekommen, solange er mit einer Gruppe seines Levels hinein geht.


    Ich spiele im Moment auf dem Server Mal'Ganis, Allianz. Bald steht auch wieder mal eine Hochzeit an, wenn ihr Zeit und Lust habt, dürft ihr gerne mal mit einem Level 1 Charakter vorbei schauen (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Btw: Weiß jmd durch welches Addon das hier Markierte kommt:
    Ich hätte gern mein klassisches Wow Interface wieder. Oder ist das etwa durch den 3.1 Patch gekommen?

  • Wie sieht es denn bei euch eigentlich aus mit dem Argentumturnier? (Sofern ihr denn daran teilnehmt. ;) ) Ich bin gestern Champion von Darnassus geworden, bin total stolz. ;) Allerdings hab ich auch von einem Gildenfreund Nachhilfe bekommen.


    Ansonsten sammel ich eigentlich nur Ruf für Argentumkreuzzug, damit ich mir die Stiefel des unendlichen Pfads holen kann. Bin jetzt bei etwa 15%, kann also noch ein Weilchen dauern..


    Was für Addons nutzt ihr denn so? Ich hab nicht ganz so viele, aber mag keins davon missen und bin immer irritiert, wenn ich auf einem Rechner eingeloggt bin, wo die nicht installiert sind. Also ich nutze:
    - Cartographer
    - Chinchilla
    - MobMap
    - Questhelper
    - Gatherer
    - FlagRSP
    - Sell-O-matic
    - Bagnon
    - XPerl
    - Informant
    - Advanced Trade Skill Window
    - Outfitter
    - Auctioneer
    - Bayis Extended Questlog
    - Enchantrix
    - Detached MiniButtons
    - Recount
    - Omen
    - Rating Buster
    - Stubby
    - Swatter


    Auf dem Rechner meines Freundes hab ich dann noch FlightHUD aktiviert, das hab ich aber auf meinem eigenen nicht, ist auch eher ne Spielerei. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ruf fehlt mir nur noch bei den Rittern der schwarzen Klinge. leider hab ich in Eiskrone noch nicht genug gequestet, um mir den Wappenrock zu holen, muss also noch etwas warten.


    Addons hab ich einen ganzen Haufen - teilweise auch noch sehr alte, die ich eh nicht mehr nutze - ich sollte mal wieder aufräumen.
    Unverzichtbar sind für mich Grid und Clique - ohne würde ich durchdrehen glaube ich :D. Außerdem hab ich noch Xperl, Outfitter, Decursive und nen Bossmod drauf - das sind so wirklich die wichtigsten, die mir auf anderen PCs sehr fehlen würden ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Taleska

    Ich bin gestern Champion von Darnassus geworden, bin total stolz. ;)


    Taleska: Glückwunsch. :applaus


    Habe dann letzte Woche herausgefunden, was mir der letzte Patch gebracht hat:
    Meine Jägerin war barfuß! :misstrau
    Ich glaube, ich hatte ihr vorher die selbsterstellten Mondscheinstiefel angezogen (Berufe: Kürschnerei, Lederverarbeitung).
    Die waren dann im Inventar.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Tjaa, mein Abo läuft in genau 10 Tagen ab und wird auch erstmal nicht verlängert. Leider hören aus meiner Gilde so gut wie alle auf zu spielen bzw. haben dies schon getan. Sind jetzt noch 5 Leute - davon 2 nie online, 1 selten, 1 oft aber immer nur Naxx, Ulduar, sonstige Raids/Inis und halt ich..


    Und ich mach mittlerweile auch nur noch meine Turnier-Dailies so aus Gewohnheit, ansonsten langweile ich mich im Spiel - oder mach es dann danach eben gleich wieder aus und spiele was anderes.


    Schade, in Anbetracht der Zeit - und des Geldes - das man in WoW investiert hat, aber naja, ist halt so. :rolleyes

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ja, ich hab auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Habe mein Abo auch auslaufen lassen. Mich langweilt es im Moment. Ich hab es auch angemacht, hab irgendwie ne Quest gemacht, dann festgestellt dass ich eigtl gar keine Lust mehr habe und ausgemacht. Danach hab ich das Abo gekündigt. Werde wieder anfangen wenn mein Freund mitzieht, zu zweit hat es immer sehr viel Spaß gemacht.

  • dito. hab meins auch auf eis gelegt. einerseits, weil auch einige andere leute aufgehört haben (was dazu führt, dass das spielen nicht mehr das selbe ist) und andererseits, weil ich momentan eh wenig zeit hab. mal schauen, ob ich später wieder spiele.

  • Bei mir war es ähnlich. Hatte allerdings schon vor längerer Zeit mein Abo gekündigt, weil es einfach nicht mehr das Spiel war, was ich zu Beginn (ohne Addons) kennengelernt habe. Die Addons bauen alle auf den gleichen Prinzip auf. Zehn Level mehr, wieder bessere Gegenstände und dann Farmen zum Schluss. Zudem ist die Community zum Teil einfach der Horror. :hua


    Hab mir schon vor einiger Zeit ein Spiel gesucht, welches man auch nebenbei mit Abständen spielen kann. Und bin bei EVE Online hängengeblieben. Tolle Community. Nettes Spielprinzip. Kostenlose Addons. Das Spiel gibt es zudem seit 2003 und dank des End-Game-Contents ist auch kein Ende abzusehen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Öhm mein kleines Bäumchen benutzt... *nachschau*


    DBM
    Decursive
    Healbot
    Ratingbuster
    Recount


    Ich hatte vor einiger Zeit noch bedeutend mehr... Aber manchmal sollte man Mut zur Lücke haben um die Ladezeiten zu senken xD

  • So, nachdem ich seit April nicht mehr gespielt habe, spiel ich grade mit dem Gedanken wieder anzufangen. Will mich jemand motivieren? Spielt noch jemand wieder der zwischenzeitlich aufgehört hat?

  • Ich spiele wieder! Und ich bereue es keine Sekunde~
    Der Patch hat SUPER Änderungen gebracht und WoW macht wieder richtig Spaß! Auch die neue Ini ist super <3

  • Mein Freund und ich fangen jetzt wieder an - erstmal testweise für einen Monat. Einfach um mal zu schauen, ob es wieder Spaß macht oder sich doch gar nicht mehr lohnt.


    Gestern haben wir auch den Trailer zum nächsten Addon (des Namen ich jetzt vergessen habe :rolleyes) angesehen, aber die meisten Neuerungen finde ich ehrlich gesagt besch--eiden. Schon allein die neuen Rassen - kotzwürgbrech.



    (Ja, als Spoiler, weil vielleicht nicht jeder schon jetzt alles wissen will oder so.)


    Naja, jedenfalls bin ich grad dabei, meine Addons upzudaten, das dauert auch noch nen Moment, aber danach gehts los. :)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Draenei sind toll!!!
    *Schami streichel*


    Ich finds kacke, dass Nachtelfen Magier werden können. Das zerstört die ganze Hintergrundstory total. Wär ich Tyrande, würd ich jeden Magier aus der Allianz werfen.

  • Ich find Draenei auch gut muss ich sagen.


    Hab mich dann tatsächlich dazu durchgerungen mal so ein einmonatiges Abo anzufangen und tja, hab 15 Min gespielt und dann ist mir die Grafikkarte überhitzt, was sich mit langen durchs Bild gezogene Streifen deutlich gemacht hat. Wenigstens weiß ich dank WoW jetzt, dass die Karte tatsächlich einen Schuss hat :D