Na, was guckst du grad? ;-)

  • Ich guck grad "Der Goldene Kompass", aber worum es so richtig geht, peil ich nicht. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ne viertel Stunde nachdem es los ging erst eingeschalten hab und nebenbei noch am PC sitze. ;D

  • Ah ja, den goldenen Kompass hab ich mir, als der Film im Kino lief, auch mal angeguckt... Ist mir aber zu fantasylastig, deshalb hab ich vorhin Wer wird Millionär geguckt, und bis eben den deutschen Comedypreis. Ja, sehr interessant! :D


    Zitat

    Schade daß das bei uns nur einmal auf nem normalen Sender zu ner vernünftigen Zeit lief - und das auf Pro Sieben nach SATC, verkauft als englischer SATC-Verschnitt


    Ach, das wusste ich gar nicht. Wirklich kein Wunder, dass das nicht geklappt hat... Wer kommt auf solche Ideen? :misstrau Außerdem lief's mal auf Nick, aber ich kann auch die meisten Dinge, sobald ich sie mal im Original gehört habe, nicht mehr auf Deutsch sehen, ohne zusammenzuzucken. Und ich wette, das gilt für Coupling mit all den Wortspielen ganz besonders. Aber schön, dass du es auch magst! :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ja...Manches ist schon wirklich ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Aber ich finde Nicole Kidman in dem Film ganz interessant. Sie strahlt irgendwas cooles aus. ^^


    WWM guck ich nur mit meinen Eltern an. Alleine macht es irgendwie nicht so den Spaß. Nur wenn mal nichts anderes kommt. ^^ Ich unterhalte mich gerne über die Fragen und wir raten dann eben immer was richtig ist (oder wissen es eben :D) ^^


  • Ach, das wusste ich gar nicht. Wirklich kein Wunder, dass das nicht geklappt hat... Wer kommt auf solche Ideen? :misstrau Außerdem lief's mal auf Nick, aber ich kann auch die meisten Dinge, sobald ich sie mal im Original gehört habe, nicht mehr auf Deutsch sehen, ohne zusammenzuzucken. Und ich wette, das gilt für Coupling mit all den Wortspielen ganz besonders. Aber schön, dass du es auch magst! :)


    Ja, auf Nick am sonntag abends um elf oder so.
    War mit da aber zu spät und ich hatte noch keinen Recorder.


    "Jane" spielt grad bei Leverage auf VOX mit und ist da auch ziemlich cool. Wobei ich finde daß das für die ganze Serie gilt. Ist aber was ganz anderes als coupling, kommt Mittwoch Abend nach Lie to me.

  • Ich sehe gerade ein alte Folge (müsste die erste Staffel sein) von LOST. Da verstehe ich wenigstens noch etwas.
    Aber Locke gefällt mir nicht.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Nebenbei schau ich die "Super"Nanny.
    Und eben Galileo. Nur, weil etwas über Tschernobyl kam (was mich sehr interessiert). Tjaha... die Sendung, die Dummheit vermittelt. Falsche Fakten. Prypjat wurde laut Galileo 1984 evakuiert. 2 Jahre VOR dem Super-Gau :misstrau.
    Fernsehen ist eh doof ;D !

  • ROFL!
    Nicht dein Ernst oder??
    Oh mein Gott RTL2 und Co. werden langsam wirklich nur noch peinlich XD


    Doch, Wirklich!
    Alles war dabei - "Testkunden" mit geheimer Kamera, Mitarbeitermotivation, Umstyling für die Damen und aufmöbeln der Räume.... Man konnte nicht aufhören entgeistert hinzustarren.


    Ich schau grad Leverage auf VOX. Schön, passt gut in mein Serienschema und gefällt auch nach der 3. Episode noch.


    Im Gegensatz zu DH. Ich wünschte echt es würde mir wieder besser gefallen. Ich freu mich immer wieder drauf und stell dann fest daß es immer noch nervt.

  • Ist zwar schon etwas über eine Stunde her,aber wenn es nicht mitten in der Nacht wiederholt werden würde (3:00, yeah...), würde ich glatt die Fortsetzung nochmal gucken :).


    'Fringe' auf ProSieben. Letzte Folge der 2.Staffel. Und da ist jetzt, meiner Meinung nach, ein ganz böser Spannungsbogen drin. Ich möchte aber auch ungerne auf Wiki nachschauen.
    Und endlich kam mal die Szene, wo man schon fast die ganze Staffel drauf gewartet hat, hehe :D.