[Wanderpaket]

  • Jule?
    Slayer?


    :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Irgendwie... hängt das Paket ziemlich..

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich muss gerade ehrlich zugeben, dass mich da ganze hier ziemlich annervt. Auch das Schweigen. Jule, du könntest zumindest mal ne Rückmeldung geben, auch wenn du nichts "Neues" weißt. Dann kommt man sich nicht mehr so ignoriert vor.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ihr Lieben, ich fürchte das wird nix mehr. Jule ignoriert geflissentlich alle Nachrichten und meldet sich halt einfach mal nicht. Bin ziemlich angepisst muss ich sagen. Es tut mir sehr leid. Hab schon bei sovielen Wanderpaketen mitgemacht und direkt das erste hier scheitert. Versteh grad nicht, wie man sich so verhalten kann, aber gut.

  • Ich finde es echt beschämend und sorry die Chance das ein Paket wegkommt ist verschwindend gering und wenn man dann eine Woche später mal dort nachfragt taucht es plötzlich auf? Das klingt total unlogisch. Das sich Jule jetzt schon nicht mehr meldet dürfte ja doch einiges sagen.


    Ich bin sehr enttäuscht.

    Viele Grüße


    Lars

  • Gut, es gibt aber wirklich Situationen, in denen sowas passiert.
    Und Jule ist bis jetzt immer zuverlässig gewesen, vielleicht hat sie nur wirklich echt derbe viel zutun.
    Ich denke, das kennt jeder! Ich war auch zwischendrinn mal 1, 2 Monate nicht on, das kann man im Vorraus ja nicht wissen.


    Jetzt warten wir mal noch ein bisschen, es wird bestimmt noch.
    Vielleicht war's auch nur ne Fehlsendung und es war was falsch geschrieben oder so..
    Dazu sind wir ja schließlich alle Menschen.
    Und dass Jule den Tee für sich allein haben will glaub ich ehrlich nicht..
    Dazu ist es ja TEE. :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naja, nur dann hätte Jule ja auf die PMs reagieren können als sie noch im Forum war oder auch auf die letzten Anfragen im Forum. Für einen Besuch hatte sie Zeit aber um kurz mal Feedback zu geben leider nicht. Das lässt mich doch sehr stark wundern.

    Viele Grüße


    Lars

  • Vielleicht hat sie das Thema einfach nicht Abonniert und hat's irgendwie vergessen..

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich weiß nicht genau was passiert ist, da ich den Thread nicht mitverfolgt hab, aber ich bin mit Jule bei facebook befreundet - soll ich sie dort mal wegen des Paketes kontaktieren?
    Sie hat jedenfalls heute Geburtstag; vielleicht hatte sie die letzten Tage da viel mit Planung oder so zu tun :confused:

  • So viel ich weiß, wurde es über Facebook bereits versucht. Aber danke für das Angebot :) Falls nicht, ziehe ich meine Antwort zurück ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also nachdem Jule mit bei Facebook vor etwa 2 1/2 Wochen versichert hat dass sie das Paket nun doch abgeschickt hat und es immernoch nicht angekommen ist, hab ich ihr dann nochmal bei Fb geschrieben. Die Nachricht hat sie ebenfalls ignoriert. Hier war sie ja zwischenzeitlich auch mal online und hat weder auf Nachrichten reagiert, noch hier reingeschrieben.
    Ich schätze, damit ist das Ganze dann endgültig abgeblasen. Es tut mir leid!

  • Das ist ja wirklich scheiße gelaufen... ein Testlauf mit Tee, der direkt scheitert... schade, daraus hätten sich echt interessante Dinge entwickeln können :(

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Irgendwie hätte ich Lust nen neuen Versuch zu starten. Noch wer?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]