[Fotostory] Die Finstere Bedrohung des Götterreiches

  • Wie immer eine tolle Fortzetzung!:applaus Ich hab noch nie eine Story mit so schönen Bildern gesehen.Die beste Story die ich je gelesen habe:jeahHoffe die nächste Fortzetzung ist bald.Bin schon ungeduldig.:haue

    :aachtung http://s11.bitefight.de/c.php?uid=22646 Bitte klicken.(Wenn ihr hier raufklickt kommt ihr zu einem Online Spiel ich bitte euch hier raufzucklicken,denn das gibt für mich extra Punkte.Danke im vorraus.)

  • Muss mich hier doch noch mal melden


    Deine FS war wieder mal klasse. Bin richtig gespannt wie es weiter geht und kann mich gar nicht entscheiden ob ich nun fasziniert oder abgestossen von "Dark Gaia" sein soll.


    Aber nun schluß, der Gips drückt extrem. Ich freue mich aber schon wieder auf die nächste Fortsetzung von dir!


    LG

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • wow die fortsetzung finde ich war bis jetzt die beste !
    1.die bilder sind mal wider toll
    2.animation
    3.Sehr guter text!
    Mach weiter so!

  • Love Sims 4ever
    1: Gaia ist im moment ihrer Erzählung in Dark Utopia
    2: Gaia kommt zurück sobald sie den Brunnen hat
    das sie sich ja dank ihrer mutter jetzt auch interstellar beamen kann..
    3: Das wird sich in der folgenen Fortsetzung herausstellen..
    Persephoneia
    Hey du bist wohl nen neue Leserin ^^ schön das du meine FS nun auch liest
    ja meine FS bezieht sich stark auf die mytholgie der Grieschischen Götter
    da ich selber sehr grosser fan dieser Mythologien bin...
    Sim-fan5
    Danke auch an dich denke du bist auch eine neue leserin
    ich hoffe das dir meine FS weiterhin begeistert..
    Die Animation habe ich mit Uleadgif animator gemacht ^^
    ABCDEFGHIJKLMNO
    Hey danke für die lieben komplimente
    schön das du meine FS auch liest ich hoffe sie gefällt die weiterhin auch^^
    Cyber19
    Erstmal gute besserung ich hoffe das es deinem finger bald wieder gut geht
    und natürlich auch ein dankeschön an dich ^^
    welche Gaia meinst du damit lol
    die Dark Gaia
    oder Gaia in ihrer Hassform?
    ---
    soo nun gehts wieder weiter^^
    ---

    "Du willst mir sagen das das alles nur ein Plan war,
    ein plan von Dahac?
    Das alle gefallenen Götter umsonst gestorben sind?
    Dahac soll seine Niederlage gegen uns in die wege geleitet haben,
    für was? warum sollte er sich besiegen lassen?
    Und sich dann auch noch verbannen lassen,
    das alles ergibt keinen Sinn...."
    ---
    Gaia erholte sich langsam wieder von ihrem schlag,
    und der Hass kam wieder zum vorschein..
    ---

    "Das ist doch alles Unsinn was du da von dir gibst,
    Dahac wurde vernichtet weil wir die stärkern Götter sind,
    und nicht weil Dahac es wollte...
    Es wird zeit das ich dich vernichte und endlich nachhause zurückkehre..."
    ---
    Während dieser Worte entfachte Gaia wieder ihre mächtige Aura
    des Hasses und der Vernichtung,es schien als wäre sie noch stärker und erbarmungsloser als davor...

    "Bereite dich auf dein Ende vor Dark Gaia,
    ich werde dieses Welt von dir befreien,
    ich werde dich vernichten,und wenn das geschen ist
    werden deine schäbigen Schwestern daran glauben...."
    ---
    Gaia war sich ihrer sache sicher,ihre Augen blitzen vor Mordlust,
    in den Händen der Göttin vereinigten sich die Mächte des Hasses der Trauer und er Vernichtung...

    Diese Macht die sich dann in Form eines gigantischen
    Energiestrahls formierte und in seiner gewaltigen kraft auf Dark Gaia zu bewegte war unbeschreiblich....

    Dark Gaia sah was ihr bevorstand,
    die vernichtung?
    Schützend hielt sie ihre Hände vor sich,
    wie erwartet traff der gewaltige Energiestrahl ,
    Dark Gaia mit seiner gesamten Macht..
    Doch anstatt vernichtet zu werden ,
    konnte sie diese Macht erneut abwehren,
    und bleib wieder unverletzt..

    Dark Gaia schüttelte ihre Hände vor sich,
    die Letzten Energie rückstände der gewaltigen energiesalve blinkten ab...
    "Seh es endlich ein du hast nicht die Macht mich zu vernichten,
    Lord Dahac hat mich gegen die Kräfte von einer Göttin gewabnet
    du wirst mich nie vernichten können,
    dein weg endet hier.."
    "Und während du ferzweifelst versuchst mich zu vernichten ,
    wird Lord Dahacs Tochter unseren grossen Meister wieder auferstehn lassen,
    und somit deine Schäbigen Götter Schwestern auslöschen,
    wärend mir das auslöschen deiner Essence zu teil wird.."
    ---
    Diese worte liesen Gaia in vollkommene Ekstase fallen,
    Die geamte AURA des hasses vereingte sich in ihr...










    --------------------
    ACHTUNG ACHTUNG
    --------------------
    Bevor es weiter geht muss ich euch sagen das ab diesem Abschnitt
    Gaias Errinerungen aufhören,sie kann ihren Schwestern nur bis hier hin erzählen,
    da sie ab diesem moment einen vollkommennen **Black put** hat alles andere was jetzt geschieht weiss niemand auser mir und den Lesern bis jetzt ^^
    -------------------
























    Gaia konnte sich vor Hass und Trauer nicht mehr zurückhalten,
    die Energien ihrer AURA schnellten immer schneller und schneller nach oben,
    der ganze Körper der Göttin bebte,
    sie spürte wie das blut in ihren adern schneller anfing zu fliessen,
    ein seltsames gefühl ein schmerz und ein stechen erfüllten Gaias körper,
    es war unbeschreiblich was mit ihr geschah,
    und dann auf einen schlag.....
    Explodierten die Mächtigen Energie salven um ihr herum.
    Die Göttinen waren alle geblendet von der Explosion der mächtigen Aura..
    Nach dieser Verwandlung stand ein Wesen in Dark Utopia....
    Ein noch nie dagewesenes Geschöpf......
    Ihre Pure Anwesenheit war prinkelnd mächtig und furchteinflössend zu gleich..
    Alles was an Gaia je göttlich war,war verschwunden..

    Sie hatte ihr komplette göttlichkeit verloren,
    das was Gaia nun war,ist mächtiger als alle Götter zusammen,
    Gaia entfesselte das,
    was sie immer in ihrem damals Göttlichen Körper unterdrückte...
    Gaia war nicht länger eine Göttin sondern eine TITANIN......


    to be continued...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Ich les deine Fs jetzt schon eine Weile und wollte mal was dazu sagen. Die gelingt dir echt super und wie du diese spezialeffekte machst....boahh. da kann man nur staunen. die idee mit den göttern ist echt klasse!



    p.s. wie machst du das mit diesen spezialeffekten???

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Boah, Gaia sieht als Titanin ja voll geil aus :eek: die Pose, die Haare, die Augen, das Licht... wow!
    Wieder mal eine geniale Idee, mit der ich niemals gerechnet hätte, deine Überraschungen und Cliffhanger sind wirklich gut plaziert!

  • *sichDoxxyunbedingtanschließenmuss*
    Gaia sieht jetzt total hübsch/mächtig aus.
    Die Specialeffekte sind der Wahnsinn. Das du dir nach der Arbeit noch die Mühe machst *knuddl*
    Übrigens, was ich witzig finde: Dahac heißt der Vater meines Pferdes, genau genommen Dahhak. *grmpfli*:p

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Also ehrlich - irgendwie hab ich schon befürchtet, daß Gaia nix gegen die Dark Gaia ausrichten kann. :angry

    Doch die Idee mit den Titanen wäre ich im Bezug auf unsere Gaia sicher nicht gekommen. Da hatte ich eher Dahac im Verdacht einer zu sein, wenn man sich an die Verbannungsgeschichte zurückerinnert.

    Doch jetzt kommt meine zwangsläufige Frage - die du vll. auch befürchtet hast. :kopfstrei

    Wie um alles in der Welt, kommt Gaia in den Besitz der Titanen-Kräfte? Es scheint mir unmöglich, daß keinem etwas aufgefallen ist, das in Gaia etwas vorhanden ist, was eigendlich nach dem Ermessen ihrer Götterwelt gar nicht da zu sein hat. Da würde mich interessieren von wo Gaia genau herkommt und welche Herkunft sie bezüglich ihres Erbgutes ist.

    Na bravo - da hast Du mir wieder genug Stoff zum Nachdenken gegeben und dabei Galoppiert meine Fantasie schon wieder mit mir weißgott wohin. Und dabei hab ich noch nicht mal die Hälfte von dem hier rein geschrieben. Nur soviel, damit andere auch noch ein paar Gedanken einbringen können.... :strike

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Na da schreibst du ja die griechische Mythologie komplett um. Aber warum nicht, das ist schließlich dein gutes Recht.
    Wenn ich nicht ganz daneben liege, war es doch wohl ursprünglich so, dass Gaia selbst eine Titanin war, bzw. die Mutter von ihnen, und damit die Großmutter der Götter, eine der wenigen, die nicht nach der großen Titanenschlacht von Zeus verbannt worden ist, weil sie ihn vor seinem Vater Kronos beschützt hat, der ja wohl seine eigenen Kinder aufgefuttert hat, um seinen Sturz zu verhindern, weshalb die Götterchens aufgrund der beengten Verhältnisse im Titanenmagen ja auch ein Endchen kleiner sind als die Titanen.


    Aber diese Idee gefällt mir gut, ich hatte nichts dagegen, dass du aus ihr eine Göttin gemacht hast, es ist dein Universum!
    Nur freu ich mich irgendwie darüber, dass Gaia endlich wieder ihre Rolle als Titanin ausfüllen kann. Denn das würde bedeuten, dass sie Dahac eigentlich mit dem kleinen Finger zerquetschen kann. Sie ist so alt wie die Erde, sie ist die Erde, und bezieht ihre Kraft und Macht aus ihr.
    Nur stellt sich auch mir sofort eine neue Frage. Was ist mit Dark Gaia? Die jeweils "hellen" und "dunklen" Varianten sind doch eigentlich identisch in deiner Geschichte, nur eben mit einer Art unterschiedlichem Vorzeichen.
    Wenn also in der Göttin Gaia die Titanin schlummert, dann sollte das auch bei Dark Gaia der Fall sein.
    Und wenn Dahac DIESE Titanin wecken will, auweia, dann seh ich absolut schwarz, für beide Universen!


    Ich glaube, das ergibt gerade überhaupt keinen Sinn, oder verstehst du, was ich meine?
    Auf jeden Fall wundere ich mich immer wieder, auf welche Ideen du so alles kommst. Und von deinen Bildern schwärmen, muss ich wohl auch nicht mehr!

  • Also ich erklär mir das so: Die ganze Sache mit Gaia als Mutter Erde, die Geburt + der Untergang der Titanen, das ist ja alles schon geschehen, denn diese FS hier spielt ja nach dem 'Untergang' (ich nenn das mal so, weil mir kein anderer Begriff einfällt) der griechischen Götter (oder zumindest von einem Großteil ;) ). Wie ich das verstanden habe, hat Gaia die ganze Zeit ihre titanischen Kräfte unterdrückt und einen auf Göttin gemacht. Und jetzt kommt ihre wahre Kraft jedoch wieder zum Vorschein.


    Gaia entfesselte das,
    was sie immer in ihrem damals Göttlichen Körper unterdrückte...



    Also waren die titanischen Kräfte immer da gewesen, Gaia hat sie nur nicht genutzt. So gesehen find ich die 'originale' griechische Mytholgie gar nicht so stark verändert, nur um ein paar (geniale) Details erweitert :D.

  • *Auch mal mitmischen möchte*
    Bisher habe zumindest ich das so verstanden, dass beide Universen nebeneinander existieren. In dem einen hat damals Dahac den Sieg davongetragen und herrscht jetzt über die Götterwelt, das "dunkle" Universum; in dem anderen hat er verloren, und dort herrschen die "guten" Göttinen. Um einen meiner Lieblingsautoren zu zitieren, ein "Hosenbeineffekt": bei schwehrwiegenden Entscheidungen / Ereignissen gabelt sich die Zeit, wie eine Hose, in zwei Beine. Auf der einen Seite passiert das eine, auf der anderen das andere.
    Und so werden, denke ich, auch zwei Dahac existieren.
    Wäre zumindest möglich, oder?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Also erstmal: die Bilder mit den Spezialeffekten sind wirklich immer absolut genial!
    Also jetz besteht gute Hoffnung, dass Dark Gaia doch besiegt wird aber die große Frage ist ja, ob das auch irgendwelche Auswirkungen auf die normale Gaia hat. Und die andere Frage ist: wenn gaia eine titanin werden kann kann es dann ihr gegnstück auch?
    Bin gespannt!:D

    [SIZE=7]:D:D:D:DSims 2 4ever!!!:D:D:D:D[/SIZE]

  • Erst mal viele herzlichen Dank für die Genesungswünsche!


    Zu deiner Story: Wow .. Ich kann einfach nur wow sagen .. (wie in der TV-Werbung :D)


    Dass aus Gaia nun eine Titanin wurde, gibt der ganzen Story wieder eine ganz neue Richtung. Und alles was man meinte vorher sehen zu können, ist wieder weg :roftl Genau das ist es, was eine gute Story in meine Augen ausmacht.


    Um auf deine (sehr berechtigte) Frage zurück zu kommen: Ich meinte nicht die gute Gaia mit den Kräften aus ihrem Hass, ich meinte schon die Dark-Gaia aus der Parallel-Welt. Sie ist sehr selbstsicher und scheint um einiges mehr zu wissen, als für alle gut wäre (vor allem für unsere Heldin).


    Aber da aus Gaia nun eine Titanin geworden ist und Dark-Gaia ja "nur" gegen die Mächte von Göttern gewapnet wurde, sehe ich nun schwarz für sie :hahaha Und das, obwohl ich sie irgendwie interessant finde...


    Soviel wieder zu mir. Ich freue mich schon auf die nächste FS (wie immer :jeah)

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • @Pacifica:die forsetzung ist wieder mal perfekt, und die bilder auch und auch die animierten.die gute Gaia schaut als titanin, viel schöner aus, wenn die gute Gaia eine Titanin ist, müsste eigentlich, die böse Gaia in der pararellwelt, auch eine Titanin sein, aber ich denke, die böse Gaia, hat noch nicht so viel kraft eingesetzt, dass sie zur Titanin wird. und wenn die gute Gaia, die böse Gaia biesiegen will, dann sollte sie irgendwie, die böse Gaia ablenken und, dann auf sie schießen, mit aller kraft, dann kann die böse Gaia, nicht so schnell reagieren und nicht wieder die schüsse abwehren.

    Pacifica ich entschuldige mich, dafür das ich zur letzrigen Fortzetzung, nichts geschrieben habe, war leider a weng spät, als ich es bemerkt habe, dass eine neue Fortzetzung ,von deiner FS gekommen ist, dann hatte ich keinen bock mehr, was zu schreiben, weil ich war schon müde:muede entschuldige bitte!

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Titans
    Erstmal wieder ein liebes dankeschön für die Komplimente hehe
    *rotwerd*
    He he nette überlegung dark gaia vor ihrer verwandlung zu erledigen
    XD wer weis was unsere Titanin macht...
    Heeey musst dich doch nicht entschuldigen,
    ich sollte mich entschuldigen das ich mir wieder so lange zeit gelassen habe
    hauptsache ist doch das du noch gefallen an meiner story hast^^
    ich kann dir auch gern ne PM zukommen lassen wenns weiter geht dann verpasst keine folge
    Cyber19
    hehe mach ich doch gern ich hoffe dir gehts wieder besser nun?
    dafür hat mich der grippe virus erwisscht gehabt bin ne woche flach gewesen lol naja..
    LOOOL meinst du die Windows-Vist WOW werbung *lach*
    *rotwerd+geehrt fühl*
    Ja ich machs immer gern spannend und lass gern die sache ganz anderslaufen als man es vermutet ^^
    Das du für Dark Gaia symphatien empfindest ist nicht schlecht lol
    ich nämlich auch LOL aber wie du schon sagtst sieht es für sie nicht gut aus da "unsere Heldin" nun eine Titanin ist,
    und ob Dark Gaia mehr weis als sie bis jetzt Preis gab wir werden sehn ^^
    Love Sims 4ever
    Dankeschön für die lieben komplimente^^
    oh man hier kommt man aus dem rot werden ja gar nicht mehr raur hihi
    Also wie schon desöfteren gesagt dem gegenüber dürfte nichts passieren es sind zwar die selben aber sie unterscheiden immer noch dimensionen...
    Und ob Dark Gaia es schadden wird auch zur titanin aufzusteigen werdn wir bald sehn..
    cassio
    Deine Theorie ist nicht schlecht bzw
    du hast verstanden um was es geht hehe
    aber ob es nun 2 Dahacs gibt das wirst du in den nexten fortsetzungen erfahren ^^
    chrischu
    Auch dir ein liebes Danke für deine Komplimente freut mich das du leser meiner
    FS bist ^^
    wegen den effecten schau einfach bei meinen anderen kommentaren an user hab das schon oft erläutert^^
    Doxxy
    He he dankeschön
    also ist mir die Verwandlung gut gelungen,
    zur titanin hehe ?
    Ja ich bin jemand der sehr viel wert auf geschichte und mythologie legt deswegen habe ich gaia wieder als titanin auferstehn lassen ^^
    Abraxas
    dankeschön ^^
    Ja das sollte Gaia auch rüber bringen nach diesen Argummenten hab ich gehandelt:


    *sie soll MÄCHTIGER aussehn als jeder gott der bis jetzt vor kam


    *sie soll Furchteinflösend aber trotzdem schön aussehn


    *und sie soll eine kalte aber dennoch ansprechende Präsenz ausstrahlen


    und ich hoffe das ist mir gelungen ^^
    UserGab637
    He he da hab ich ja jemanden begeistrrt hehe
    freut mich das du dich so intensive damit beschäftigst hihi
    Wie oben schon erwähnt schweife ich nicht sehr ab von der Mythologie
    Gaia ist und war schon immer eine Titanin..
    Weshalb das ihr nicht bewusst war will ich hier jetzt nicht verraten das erfährt ihr in der folgenen fortsetzung ^^
    Und Dahac ist keine Titane er ist ein Gott aber kein gott wie die anderen bzw wie die die wir kennen..
    Er ist ein Gott aus einer anderen Dimension..
    Und nun nochmal zu Gaia
    In der Grischischen Mythologie heisst es
    Gaia entstand aus dem Titanen Chaos
    den ich schon vorgestellt habe als ihr Mutter
    in der Mythologie heisst es Gaia gehört zu dem ältesten geschlecht der Titanen
    man muss das so sehn in dem ein Titan sein Leben verlor
    entstand ein ein neuer
    aus dem NICHTS wurde
    das CHAOS
    aus dem CHAOS entstand
    Gaia...
    Man kann das vergleich wie die entstehung der Universums ^^
    Also ist Gaia das älteste Geschlecht in der Geschichte der Götter und Titanen
    in vielen Schriften nennt man sie auch die Ur-Mutter..
    Nerychan
    Also komplett umschreiben würde ich jetzt nicht sagen
    nur ein wenig ^^ will ja so nah wie möglich and er realität bleiben
    Ja da hast du recht Gaia ist die Mutter der Titanen die im grossen Kampf gegen die Götter entweder vernichtet oder in den Tataros verbannt wurden,
    und recht hast du auch mit diesem das sie nicht verbannte bzw getötet wurde weil sie in der tat das leben von zeus beschützte...
    Gaia hat in der Tat sehr viel Macht als Titanin,
    aber warte <b was die Story bringt ^^
    Und ob Dark GAIA den sprung zu Titanin schafft wir serden es sehn ^^
    Doxxy
    Ich muss dir vollkommen recht geben gut interpretiert ^^
    nur mit den titanischen kräften liegst du einen tick daneben^^
    aber dieses fortsetzung wird dir und allen anderen aufschluss geben
    ---------------
    OMG *nach oben schill* gott hab ich viel beantwortet lol
    *mir auf schulter klopf*
    WEITER GEHTS ^^
    --------------

    Gaia die nun im vollen Besitz ihrer Kosmischen kräfte ist,
    besitzt nun unendliche Gigantische kräfte....
    Ihre pure Anwesenheit lässt die Götter zittern,
    eine Titanin wurde schon lange nicht mehr gesehn
    bzw ihre gewaltigen kräfte...
    Diese bösartige Aura schien verschwunden
    NEIN
    sie hat sich mit ihr vereinigt und somit auch die titanin geweckt...

    Dark Gaia was sichtlich genau so geschockt wie ihre
    restlichen göttlichen schwestern,
    doch dieses Gefühl hielt nicht lange an ,
    es verwandelte sich schnell in ein glücksgefühl,
    da sie sich dachte
    wenn dieses Gaia es schaffen kann sich in eine Titanin zu verwandeln,
    werde ich es auch schaffen,
    ich werde mich in eine Titanin verwandeln
    und im namen von Lord Dahac
    dieses dupplicate vernichten...

    Währenddessen aktivierte die übermächtige Titanin erneut ihre Kräfte,
    die mächtige vernichtende Aura manifestierte
    sich erneut um den Körper der Titanin,
    mit einem kalten lächeln ,
    lächelte sie Dark Gaia zu und sprach:
    "Du jämmerliche Göttin ,
    du bist für mich nun genau so eine sterbliche,
    wie diese Pest die sich Menschheit nennt
    du wirst es niemals schaffen mich zu vernichten,
    also hör auf daran zu denken und bereite dich für deine vollkommene vernichtung vor....

    Im nächten Augenblick erhod Gaia ihren Finger ,
    der wie der restliche Körper von dieser kosmischen Aura umhüllt ist,
    mit einem Kalten blick,
    starrte sie Dark Gaia an
    ihre Augen waren nun schon fast weiss,
    mit einer bedrohlichen Stimme kündigte sie an:
    Du wirst die erste sein.....

    Doch Dark Gaia war sich sicher ,
    das sie sich sicher auch jeden momnent ,
    in eine Titanin verwandeln wird,
    und somit noch mächtiger sein wird als ihr gegenüber,
    Ich werde ein viel mächtigere Titanin werden ,
    das ist schlisslich meine Welt und den Segen von Lord Dahac habe ich auch,
    und da ihre verwandlung durch ihren Hass geschah müsste das für mich eine kleingkeit sein ...

    In diesem Augenblick deaktivierte Gaia wieder ihre Aura,
    ---
    "Aaach es ist einfach zu langweilig als übermächtige Titanin zu töten,
    und längst nicht so befriedigend wie auf die alte art..."
    ---
    sie fing an zu lachen und sprach dann:
    "Du erbärmliche Göttin ,
    du willst zu einer Titanin werden ,
    du denkst mein Hass hat die verwandlung hevorgerufen?
    Falsch gedacht, du wurdest damals genau so wie ich
    betrogen und belogen ,
    man hat die titanischen kräfte wie bei mir ,
    mit einem zauber gefangen gehlaten sodas wir glaubten Göttinen zu sein,
    wir sind schon immer Titanen gewesen bis diese schäbigen,ängstlichen Götter unsere kräfte unterbande und somit eine neue göttin schuffen...
    Wir wurden immer von ihnen unterdrückt und unsere wahren Verwandten verbannten sie in den tataros.....
    Und du ,
    du kannst keine Titanin mehr werden ,
    da ich meine kräfte aus der Erde beziehe,
    das du nicht mehr kannst ,du hast die erde nur betrogen und belogen, du hast ihr schmerzen zugefügt sogar fast vernichtet ,
    die Erde wird dir niemals wieder ihre Energie bereit stellen ,
    somit geniesse ich diesen Vorteil,
    und da du nun eine Göttin bist werde ich dich genau so auslöschen wie jedes andere Göttliche Wesen hier,
    danach befreie ich die Welt von
    Zeus und Heras schöpfung .. den Menschen
    Sodas die Erde endlich den so lange herbei gesehnten ,
    Regenerationsvorgang beschreiten kann,
    und wenn das erledigt ist,
    werde ich das selbe in meiner Dimension tun...

    Erschroken zuckte Dark Gaia zusammen,
    ihr wurde klar das das wirklich das Ende sein könnte
    das Ende ihrer Existenz,
    das alles aber auch alles was Dahac versprach
    nur eine lüge war ......
    Ihr wurde klar das sie gegen diese Mächtige Titanin keine chance haben werde,
    und sie selber nie eine Titanin werden könne....
    Dark Gaias unsterbliches leben nahte dem ende.....
    Ganz in ihreren gedanken vertieft die niederlage verkraftend
    merkte sie gar nicht das Gaia auf sie zu kam......
    -----------------





    So ich hoffe sie hat euch trotz der langen
    Wartezeit wieder gefallen hihi
    Ich möchte mich auch nochmal im ganze entschuldigen das
    es wieder so lange gedauert hat ^^;;
    und auf diesem wege möchte ich mich auch noch bei allen
    lesen bedanken die mit Renommepunkte+Comments schreiben
    dankee ^^
    so und als kleines Special hab ich ein wallpeper für euch
    es kann jeder downloaden der gefallen daran hat,
    zwecks diesem Ereigniss mit GAIA ^^

    http://www.goddesses.de/FS/Titanin_Gaia.jpg

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Huhuuuuuuu!!!

    Und da bin ich wieder....Hach...jetzt hatte ich viel zu lesen,
    Ich hab schon lang nicht mehr auf deine Fs geklickt,
    Ich hatte ja auch nie wirklich Zeit, aber heute bin ich mal extra lang gesessen!
    Ich muss sagen der Kampf wird immer Spannender!
    Und deine Bilder...*schwääääääääääärm* Ja deine Bilder werden immer besser!!!
    UNd die Kleider und frisuren erst!
    Du bist echt super genial!
    Und deine FS ist echt erstklassig!
    Keiner (mirbekannten) Fs' hat solch coole Animationen und special efeckts !!! Ich bin hin und weg! Und auch die Art wie du schreibst und alles...Also meinen Segen hast du!
    Hoffentlich machst du bald weiter!



    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Asuka bist du den total verrückt wieso gibst du deinen Segen weg.:eek::rollauge:confused::misstrau


    pacifica:ich find die Fortsetzung super und die bilder auch und die animierten bilder erst.boar!Der Kampf zwischen der guten Gaia und der bösen Gaia ist wirklich cool.Vielen Dank!für den wallpaper von Gaia als titanin schaut voll cool aus!ich glaube das jetzt die Dark Gaia fertiggemacht wird und dann tut die gute Gaia warscheinlich mit den brunnen wo man tote wiederbeleben kann die noch nicht im totenreich sind(weiß jetzt nicht mehr wie der Brunnen heißt)die Aphrodite wiederbeleben und dann geht sie nach Utopia also ich meine das erzählt sie halt.

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • hallo liebe leser ich bin frisch ausem urlaub zurück hehe
    und meine fs kann somit in den nexten tagen weitegehn
    ich hoffe nicht das ihr dachtet ich höre auff hehe

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD