Kurze Fragen zu Sims 3 Lebensfreuden [NICHT zu Downloads!]

  • Huhu,


    ich habe dann auch mal eine Frage:
    Wie kann ich meinen Kleinkindern/Kindenr "Gute-Nacht geschichten" vorlesen?
    Muss dazu eine bestimmte Uhrzeit z.B. 18-20h? eingehalten werden oder muss der vorlesende Sims ein Buch im Inventar haben?


    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. ;)

  • Hallo zusammen,


    kennt Ihr eine Möglichkeit mehr Bauplätze in der Stadt zu schaffen?
    Ich spiele gerade in Twinbrook und finde das es etwas wenig Bauplätze gib,t nachdem ich ein paar neue schöne Häuser platziert habe.
    In der Stadt gibt es sooo viel Platz, aber ich finde keine Möglichkeit mehr Bauplätze zur Verfügung zu stellen. Gibts ein Häkchen oder ein Trick bei Bauoptionen oder evtl einen Cheat??
    Vielen Dank im Voraus

    Don´t take yourself to seriously ...

  • Ich weiß nicht ob du das meinst, aber im Stadt-bearbeiten-Modus gibt es unten links einen Button
    mit einem Stift oder so in einem Viereck. Der Spielwelteditor. Dort wo es auch Pflanzen, Steine etc gibt.
    Das erste dort sind leere Grundstücke in verschiedenen Größen die du in der Spielwelt plazieren kannst..
    Und darauf dann neue Gebäude.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Wann und wie kann ich den imaginären Freund oder die Puppe "lebendig" machen, oder handelt es sich bei der Puppe um den imaginären Freund? Meine Puppen sind nämlich verschwunden nachdem die Kleinkinder zu Kindern wurden...

  • [ATTACH=CONFIG]4987[/ATTACH]


    Ich frage mich seit Tagen, wem diese grüne Hand gehören soll. Ich hatte ja erst gehofft es wären Aliens oder Pflanzensims, aber hab im Internet nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? :D Ich spiel Lebensfreude erst seit 3 Tagen.

  • Ist es normal oder ein Bug, dass der Erstgeborene der Familie die "imaginärer Freund"- Puppe zur Geburt bekommen hat, das zweite Kind aber nicht? Ich dachte, jedes Kind bekommt die Puppe.
    Finde es etwas schade, da die Puppe des 1. Kindes doch eher unsympatisch ist (Schnorrer und Kleptomane :misstrau ) und ich gerne eine Puppe zum Leben erwecken wollte.

  • Müsste ein Bug sein, wenn du keine per Post bekommen hast. Soweit ich weiß bekommt jeder eine, es sei denn man erstellt ein Kleinkind im Cas. Dann ist das ein Glücksfall.

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zum Abschlussball: Meine Teenies konnten niemanden einladen, auch nicht, wenn sie mit demjenigen befreundet waren. Sonst kam doch automatisch eine Option, "zum Abschlussball einladen" oder so ähnlich. Wieder mal ein Bug oder hab ich diesmal was falsch gemacht?

  • Ich würde gerne diese blöden Schuldiplome löschen, da beim Auszug eines Sims dieser sein Diplom einem anderen vermacht hat. Das Objekt an sich will ich auch nicht aufhängen und im Inventar stört es mich optisch. Der moveobjects Cheat hat leider nicht helfen können. Hat jemand eine Idee wie ich das los werden könnte?

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Hallo,

    ich habe mir das EP online gekauft und über Origin installiert. Jetzt vermisse das gedruckte Handbuch, wie früher beim Kauf der DVD Box. Kann man das irgendwo runterladen oder bei EA anfordern? Der EA Hilfe Chat war ein totaler Reinfall, die wollten zuerst meinen Spielecode! Betrüger!!