Schönheitsthread-Wanderpaket

  • Slayer, heute hat die Post bei mir geklingelt und mir das Paket wiedergebracht - da klebt ein Sticker drauf, es hätte niemand das Paket abgeholt... Deine Adresse haben die aber auch ausgestrichen. Was ist da schief gelaufen?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, hab ich... Und selbst wenn nicht, Name, Straße und Hausnummer etc wird es ja nicht zig mal geben (also es steht durchaus da, aber selbst wenn ich es vergessen hätte)... Sehr dubios... Jetzt das Ganze noch mal von vorne -.- Hast du 'nen Tipp, wie ich umgehen kann, dass das wieder passiert?


    Dieses Paket wandert ja mal echt ZU gerne...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Behörden und sowas, ey... Muss eh die Adresse neu drauf schreiben, da die Deppen die Hälfte weggestrichen habe. Sehr lustig, DHL.


    Dafür kann ich sagen, dass mich gerade der Alverde Lidschatten momentan sehr glücklich macht :) Und der Nagellack! Wird es eine zweite Runde geben, wenn das Paket endlich mal wieder bei Slayer ist?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich würd schon noch mal mitmachen, vorausgesetzt, jetzt beim zweiten Anlauf klappt das mit dem Versand zu Slayer auch ;) Slayer, ich warte noch auf eine Adresse, die die Deppen von DHL auch finden ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich wäre auch auf jeden Fall noch mal dabei.


    Aber ich schätze mal, dass du (Slayer), das wieder bisschen in die Hand nehmen wirst mit Adressen-Liste und Anmeldungen und so? :)
    Wenn das Paket dann bald mal da ist.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich warte immer noch auf eine alternative Adresse :confused: Paket ist auf jeden Fall sonst sendebereit.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, Versuch Nr2, hoffentlich klappt es dieses Mal.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]