Mehr als 8 Familienmitglieder?

  • Zitat von Tanzbienchen

    Nun ja,aber anonsten sehen die Kinder doch eh immer alee gleich aus,so kriegt man mehr als 8 und die sehen anders aus.


    Ich würd mich aber eher für die natürliche variante entscheiden, da man sonst NPC-Kinder bekommt die ... naja... speziell aussehen...

  • DA diese Antworten ziemlich alt sind und noch aus früherer Zeit, wollte ich einfach die Frage wiederbeleben auf neue Hoffnung!


    :(


    Gibt es denn nun schon irgendwie irgendwo mit irgendwas so eine Möglichkeit auf mehr als 8 Personen.


    Ich habe nämlich eine Familie, die möchte ich in einem Haushalt lassen (von der Geschichte her so - die Großfamilie im traditionellen Familienhaus^^). Aber eine Schwester ist nun erwachsen und verlobt und ich möchte gern, dass auch ihr Süßer einzieht und sie auch noch Kinder kriegen. ...
    Aber leider muss ich da erst warten, bis meine alte Oma und der Opa tot sind, aber ich möchte auch auf der anderen Seite, dass sie es noch miterleben...


    Ich habe auf der anderen Seite schon auf MTS geschaut, habe auch was gefunden, bereitete aber Probleme (wahrscheinlich weil ich GUTE REISE oben habe... :( )


    Auf Antworten wäre ich seeeehr frrrooooh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke

  • mit larger households kannst du bis zu 30 sims und 20 pets auf einem grundstück spielen.


    ist von mts2 und mag sein, dass es genau das mod ist welches du schon getestet hast aber in der beschreibung steht ja auch: "I've had reports that it works totally fine in BV except when you go on vacation (either don't use it at all or remove the hack before going on vacation and then drop it back in when you return home)." hast du das schon einmal versucht?


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Annyway ()

  • Hasi, Schätzchen, entweder vernünftige, komplette Antworten oder gar keine Antworten, vor allem keine 3-wörter-Antworten.


    @ Nudeldiva:
    spontan fällt mir auch nur der von MTS2 ein :kopfkratz
    hast du schon mal im http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692 geschaut, ob da noch ein neuerer drin ist? Ysabella hat das ganze ja erst überarbeitet.


    Ansonsten gehts nur mit tricksen:
    lad dir den InSIMenator (www.inSIMenator.net , nur 1 Version wählen, ich hab meist SIM oder DEST-Version) pack ihn in dein spiel, lad die Familie, lad den Sim ein, der einziehen soll, bzw hol ihn mit dem 'The Summoner' herbei, klick mit einem Sim auf eine freie Fläche,
    wähle Spawn -> FamilyTree
    es erscheint ein Objekt, klicke drauf, da müsste was von Add to household oder so ähnlich stehen, wähle da den Sim, der einziehen soll.


    Kinder kriegen is dann halt auch nur mit InSIM oder Inteen möglich, weil ja schon so viele im Haus leben. beim InSIM z.B. der blaue Teil vom Hauptobjekt InSIMenator oder das Reproduction-Objekt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Genaaau... den von MTS hab ich schon zweimal versucht^^ :-)


    Aber ich könnte es ja nochmal probieren.


    InSimenator...
    Ich hab den Inteenminator probiert, hat aber irgendwie gesponnen (evtl weil ich ja auch Campusjahre oben hab... und eben Gute Reise...)


    Den Bugfixes-Threat lese ich mir dann mal genau durch. Danke! :-)


    Vielleicht gibts ja Hoffnung. Und evtl krieg ich dann auch diese eine neue Version vom Inteenminator, die es ja gibt (das weiß ich...)



    Danke für die Antworten!


    VLG
    Nudeldiva


    EdiT: Ich glaub das Problem mit den Hack liegt evtl auch daran, dass ich Open For Bussiness auch drauf hab... weil der irgendwie mit dem Pack spinnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nudeldiva ()

  • InSIM geht, egal welche Addons man hat oder nicht hat, vorausgesetzt, man hat den aktuellsten InSIMenator in seinem Spiel und nicht eine veraltete Version.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

  • Ich hab den Insimenator raufgeladen, aber der hat alles, außer das, was ich haben will...
    Ich möchte ja auch Babys erzeugen können, obwohl 8 Personen am Grundstück sind. Und das macht mir der nicht möglich - jedenfalls hab ich es nicht unter ENTSPANNEN gesehen. Der hat nur sämtliche Alleskönner-Cheat-Funktionen, aber sonst... nix. :-(


    Zitat

    Kinder kriegen is dann halt auch nur mit InSIM oder Inteen möglich, weil ja schon so viele im Haus leben. beim InSIM z.B. der blaue Teil vom Hauptobjekt InSIMenator oder das Reproduction-Objekt.


    So soll das gehen :'-( Das ist ja unromantisch...??? Gibts da nicht was, was nicht so aufwendig und betrügerisch auffällig ist???


    hauptobjekt??? Mit dem Dings kenn ich mich nicht aus...



    Dieser Typ von dem Largerhouseholdshack sollte mal an der neuen Version arbeiten!!!!!

  • Okay.
    Also:


    Inteen geht bei mir aus welchem Grund auch immer NICHT :-/ Den wollte ich mir auch wegen dem Kinderkriegen für Teens holen, - ging aber, wie gesagt, nicht.


    InSim ging schon, war aber nix anderes als eine vereinfachte Version des Alleskönnercheats. Da war so viel freigeschalten, dass sich alle schon von haus aus teleportieren können usw. und das wollte ich nicht. Außerdem war es englisch ;-P


    Okay. Hab sie jetzt sterben lassen... weil ich aufgegeben habe - also Oma und Opa. Somit konnte ich dann erst mal zwei weitere Kinderchen produzieren und dann, als sie schwanger waren, lies ich mit dem Add-to-family-Cheat die Papas einziehen.
    Nun habe ich 9 Leute vorerst im Haushalt (weil ein Papa verbrannt ist - ich wars nicht! :-O).
    Dann lass ich - auf natürlichen und gedrungenen Wege, meine neue Erwachsene ausziehen, die Große Liebe finden und Kinder kriegen und dann füge ich die alle Per SimPE in meinen Benzhaushalt ein.


    (Falls jemand mit gleichem Problem vorhanden, wär dies auch eine Lösung...)


    VLG
    Nudeldiva

  • Wie bekomme ich mehr als 8 Sims auf mein Grundstück ?
    LG cherry95

    [CENTER]_______________________________[/CENTER]
    [CENTER]Ich oute mich :[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Ich bin Simssüchtig ![/CENTER]
    [CENTER]:jeah[/CENTER]

  • Schau mal in Ysabellas Hackliste, da solltest du fündig werden.
    Du solltest dir aber überlegen, ob dein Rechner das packt. - Wenn er mit 8 Sims schon langsam ist, dann wird das mit mehr Sims noch schlimmer ;).
    Edit: Du musst nicht die ganze Hackliste durchsehn, den Hack gibt's hier.
    Allerdings:

    Zitat von Dark_Lady

    Der funktioniert erst auf dem Grundstück, im CAS ist nach wie vor bei 8 Sims Schluss.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Maiga () aus folgendem Grund: Hack gefunden




  • der geht bei mir nicht

    Miss you :(

  • :jeahFunCat ist der Gewinner :jeah


    .. und du anscheinend eine spammerin.. bitte unnötige Kommentare, die nicht zum Thema beitragen lassen, per PN oder in die Benutzernotizen schreiben, aber bitte nicht im Thread. Danke.


    FranziBoo:
    Nicht gleich übertreiben am Anfang mit unmengen Personen, v.a. falls dein Rechner nicht gerade der stärkste sein sollte. Viele Personen auf einem Grundstück können das Spiel bei schwächeren Rechnern verlangsamen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]