• Hi,



    habe folgendes Probelm mir ist das Omlett auf dem Herd angebrannt und nun kann ich es nicht mehr entfernen.
    Herd verkaufen geht auch nicht solange etwas sich darauf befindet. Weis wer rat???

  • Ich hatte das problem auch aber meine Sims Frau hat das angebrannte auf den Tisch gelegt und dann weggeschmissen. Vieleicht kannst du ja es anklicken und deiner Frau sagen das sie es abspülen soll.

    :devil

  • Zitat von luana1977

    PROBELM gelöst : Herd zum zweiten male gebrannt dann war alles weg :)


    Das mit dem wegtragen ging alles nicht keine aktion zum auswählen da ;)


    Wie hast Du den Herd das 2te mal in Brand gesteckt ?


    Ich hab nämlich das selbe Problem. Meine Simsfrau hat beim kochen den Herd angesteckt, die Feuerwehr hat es gelöscht, aber die Pfanne läßt sich nicht mehr runter nehmen und darauf kochen können die Sims auch nicht mehr.


    Hab den Herd erstmal in den Garten gestellt, denn verkaufen geht nicht, da die Pfanne noch drauf steht. Langsam nervt aber das Brutzel-Geräusch vom Herd. Das läuft nämlich die ganze Zeit.

  • Hi


    Probier es in solchen Fällen mit dem Cheat: moveobjects on.
    Dann kannst du auch Gegenstände entfernen die entweder im Gebrauch sind, oder so wie bei dir, wo noch was drauf steht.


    Liebe Grüße
    Claudi :gutenacht

  • Ich weiß das meine vielleicht nicht ganz dazu passt aber ich wollte kein neues Thema ausmachen. Mir ist es letzes mal passiert das ich mein Essen verbrannt habe. Was ich aber gar nicht bemerkt habe da ich gerade mit meinen anderen Sim beschäftigt war. Nun meine Frage der Sim der gekocht hat, hat das verbrannte essen gegessen, wenn das öfter passiert bekommt man da auch eine Lebensmittelvergiftung? Danke euch...

  • Huhu,
    meine Sims essen ständig angebranntes*gg* sie sind davon aber noch nicht kranke geworden, sondern nur wenn das essen schlecht gewesen ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat von luana1977

    Hi,



    habe folgendes Probelm mir ist das Omlett auf dem Herd angebrannt und nun kann ich es nicht mehr entfernen.
    Herd verkaufen geht auch nicht solange etwas sich darauf befindet. Weis wer rat???


    Naja Problem zwar gelöst aber ich denke es war nur ein miniBug der entstanden ist . Sowas lässt sich mit dem Cheat Move Objects on entfernen wenn gar nix mehr gehen sollte . Aber naja kann mir das net vorstellen das du den Herd net verkaufen kannst wenn was drauf ist !? Egal haste ja gelöst. ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Puh, da muss ich mal überlegen:
    Nudeln mit Käsesoße
    Spaghetti
    Lachs
    Schweinekottelett
    Hawai-Toast
    Sandwich
    Chef-Salat


    Mehr fällt mir grad nicht ein, aber es gibt noch mehr.


    lg
    Morrigan


    Edit:
    Zum Frühstück:
    Müsli
    Gefüllte Waffeln
    Pfannkuchen
    Omelett
    Fertiggericht


    Zum Mittagessen:
    siehe oben
    Chilli con Carne
    Fertiggericht
    TV-Snack
    Hamburger


    Zum Abendessen:
    Das gleiche wie bei Mittagessen


  • dann gibts noch truthahn und lachs =)

    Tokio Hotel is gay


  • Hi


    Da gibts ja ewig viel. Kann man das alles beim Kühlschrank auswählen
    (Sorry, dass ich frag, bekomms erst am Freitag!!!!)


    Buffy

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Cool, hab volle Kochpunkte.
    Ich kann auch Hummer zubereiten.
    Sieht genial aus. Finde es lustig, wenn die SIms nicht merken, wie die
    Wohnung brennt. Hab als Angst Feuer, aber steht trozdem noch da.
    Bekommt nichts mit

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Sobald ich weiß, wird man von ganz viel Chilli con Carne dick und von Nudeln mit Käsesoße auch.
    Das ist mir einmal passiert. Da haben meine Sims das nur gegessen und haben kräftig zugelegt *gg* Sah lustig aus. Zur Strafe mussten sie das Zeug wieder abtrainieren.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zum Frühstück ist das Müsli am besten und am Abend der Salat. Von allem andern werden sie nämlich fett (und das abtrainieren dauert....- wie im wahren Leben eben auch).


    Beim Mittagessen bin ich mir noch nicht so sicher aber da ist wohl das Sandwich ganz ok.


    Beim Sättigen liegen natürlich die fetten Gerichte wie Truthahn, Pfannkuchen usw. ganz vorne. (sind aber eben nicht so gesund) :thiva

  • Hi


    Man kann Hummer kochen?? Genial. Wie siehts mit Trinken aus. kann man endlich zum Essen was trinken??? :)


    Buffy

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum