Was waren eure größten Job-Belohnungen oder Mißerfolge?

  • Als meine Wissenschaflter-Sim, kam so ein Fenster.....,
    hat sich also bei der Arbeit richtig verhalten und bekam prompt 7500 Euro Belohnung.
    Lecker, jetzt wird erstmal der Dachstuhl und die Kinderzimmer ausgebaut..... :kitarre

  • Zitat von Olwel

    Als meine Wissenschaflter-Sim, kam so ein Fenster.....,
    hat sich also bei der Arbeit richtig verhalten und bekam prompt 7500 Euro Belohnung.
    Lecker, jetzt wird erstmal der Dachstuhl und die Kinderzimmer ausgebaut..... :kitarre


    Grösste Erfolge:
    ---------------
    Mediziner:
    2 Stufen auf der Karriereleiter hochgeklettert


    Bänker:
    3 Charismapunkte


    Faulenzer:
    40.000 Sim-$


    Grösste Misserfolge:
    -------------------
    Bänker:
    vom Magnat zwei Stufen degradiert worden


    ? (weiß nicht mehr):
    7.500 $ Strafe zahlen müssen


    Politiker:
    von der 4 Stufe direkt entlassen worden

  • In der Wissenschaftlerkarriere kann man 50000 einkassieren. Klickt man das falsche Feld an wird man zum Erfinder zurückgestuft (3-4 Stufen?).


    In der Gangsterkarriere habe ich mal 8000 bekommen.


    Achja, habe in der Wissenschaftlerkarriere außerdem mal 3 Sauberkeitspunkte verloren.

  • Mein größter Mißerfolg ist ganz klar:
    In der Fußballerkarriere eine falsche Entscheidung getroffen und dann kam mein armer Sim vor Gericht und hat eine Strafe von 15.000 $ zahlen müssen. Das war heavy.... :shokin

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • 75 000 beim Faulenzer für ein Musikvideo.
    50 000 beim Wissenschaftler (weiss nicht mehr wofür)
    20 000 beim Verbrecher für einen Diamantendiebstahl

    grösster Misserfolg war in der Wirtschaftskarriere der Verlust aller Charismapunkte - der Balen war fast voll :(

  • Wirtschaft


    Beim Golf spielen mit einem höheren Tier (weiblich):
    1. auf "gewinnen" geklickt -> zack, eine Stufe runter
    2. auf "verlieren" geklickt -> zack, 2 Logikpunkte weg (ob auch 'ne Stufe runter, weiss ich net mehr)


    Kann man da nur verlieren? Oder muss man auf "ignorieren" klicken?

  • Mein größter Erfolg: 40.000 in der Sportlerkarriere(da war ich an der Spitze, also Sportexperte)
    und
    mein größter Misserfolg: -20.000 (ich weiß aber nich mehr, wo das war...)

    Don't worry, be happy :)!!!

  • das höchste war bei mir als koch das ich 10000$ bekommen hab, weil ich einer frau ein spezielles getränk nachst besorg habe, dann hat sie mich bei sich eingestellt und habe eine belohnung bekommen


    mfg jim


    misserfolge waren bisher zum glück nur, das ich 1 punkt oder so verloren habe

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Bei der Militärkarriere hat mein Sim einmal 50.000,--- dafür bekommen, dass er die Stadt vor einem riesigen Roboter gerettet hat.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von SethTJ

    Wirtschaft


    Beim Golf spielen mit einem höheren Tier (weiblich):
    1. auf "gewinnen" geklickt -> zack, eine Stufe runter
    2. auf "verlieren" geklickt -> zack, 2 Logikpunkte weg (ob auch 'ne Stufe runter, weiss ich net mehr)


    Kann man da nur verlieren? Oder muss man auf "ignorieren" klicken?


    VOLLKOMMEN KORREKT!!! Das gibt es sogar öfters, dass man nur auf ignorieren klicken darf ohne etwas zu verlieren.


    MEDIC Oberster Leiter oder eine davor: Frage: Neues ungetestetes Medikament an Leute verschreiben oder nachforschen.
    Verschreiben: Der dems mans gegeben hat, kippt tod um und man ist seinen Job los. Nachforschen, ergebnislos, schließlich verzweifelt und verliert ich glaube 2 Logikpunkte.


    Da weiss ich es nicht genau aber wahrscheinlich ebenfalls nicht beantwortbar.
    Sportler, wird gebeten, Klavier zu schleppen, es tun oder Ausrede:


    Es tun: Er verknöchelt sich, verliert ich glaube 1 Körperpunkt und bei der Ausrede kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dabei was vernünftiges rauskommt.


    Bei der Politik bei der Frage Autobahn bauen mit ja beantworten und bei der Frage Naturschutzreservat oder sich bestechen lassen NATÜRLICH für das Naturschutzreservat.


    Bei der Köchin: Frage Restaurants in Flughäfen oder Freizeitanlagen errichten:


    Für Flughafen votieren ich glaube 30000 Simelons



    Bei den Medic kann man ebenfalls 50000 abstauben, aber leider Frage vergessen.

  • und noch bei Köchin Frage ich glaube Asiatische Küche ein Buch schreiben oder eins über Diät.


    Für Asiatische Küche votieren. Und da gibt es noch eins: Frage über keine Ahnung mehr oder über Suppen schreiben.


    NICHT DIE SUPPE NEHMEN!

  • Zitat von RincewindX

    und noch bei Köchin Frage ich glaube Asiatische Küche ein Buch schreiben oder eins über Diät.


    Für Asiatische Küche votieren. Und da gibt es noch eins: Frage über keine Ahnung mehr oder über Suppen schreiben.


    NICHT DIE SUPPE NEHMEN!


    ich glaub da kann man keine tips geben, was genommen werden soll, da es jedesmal anders is.
    Ich hatte in irgendeiner karriere (keine Ahnung was) ne frage, und hab ne fette belohnung kassiert...ein anderes mal kam die gleich frage, und ich dacht ich bin schlau und kassier noch ne belohnung...nix war..hab 3 Punkte bei Charisma Abzug gekriegt...
    is mir dann nochmal irgendwo passiert..das is glaub ich einfach zufall welche Antwort belohnung und welche ne Strafe zur folge hat...

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Stimmt - ist eigentlich völlig egal was man anklickt, weil es jedesmal per Zufall festgelegt ist, welches die richtige Antwort ist - es ist immer eine von beiden rinchtig, aber man kann sich halt nie sicher sein welche es ist, auch wenn man die frage schonmal gehabt hat (finde ich an sich ganz gut, sonst wäre das ja etwas einfach...).

  • ich spiele schon einige zeit mit der familie kurios und die 3. generation ist im anmarsch nachdem die tochter von pascal nun eeeendlich nen kind bekommt, und nun ratet mal von wem *lol
    von nervus !!!! :lachen
    mal schauen was raus kommt wenn man den sohn des todes mit nem alien kreuzt
    *mal gespannt is


    jedenfalls wegen der aufgaben und belohnungen: nervus is bei der army (inzwischen oberst) und hatte gleich zu anfang seiner karriere die eine aufgabe zu entscheiden worum es da genau ging kann ich nich so einfach sagen irgentwas mit schnürsenkel und 20Km marsch
    jedenfalls hatte ich mich zuerst für wasser und brot entschieden und nervus wurde fahnenflüchtig nachdem irgendein krieg losging :D


    naja, beim zweiten versuch (er war natürlich erstmal arbeitslos und ich musste ihm nen neuen job bei der army besorgen) hab ich mich für den küchendienst entschieden und siehe da: gleich ne beförderung


    irgentwann kam mal eine aufgabe wo der bürgermeister von terroristen in seinem rathaus gefangen gehalten wurde, ich hab mich für "zu fuss reinstürmen" entschieden, war leider verkehrt und ich wurde degradiert, verlor 3 körperpunkte und 2 charismapunkte (war das ein mist *g)


    naja, als laufbahnbelohnung hat er nun die sturmbahn (die jeder sim nutzen kann)


    wie wäre es denn mal mit nem thread wo man mal die aufgaben und die lösungen posten kann? für die ganz faulen *fg

    [CENTER]
    Alien Fun Board[/CENTER]

  • Zitat von Big Grey Alien


    wie wäre es denn mal mit nem thread wo man mal die aufgaben und die lösungen posten kann? für die ganz faulen *fg


    hab oben schon geschrieben, das das sinnlos wäre...weil die lösungen immer zufällig kommen....es gibt keine standard anleitung für die aufgaben...es gibt jedesmal eine andere lösung...auch für die gleichen aufgaben...also muss jeder selbst sein glück versuchen...
    also brauchen wir uns wohl keine arbeit mit nem thread machen...bringt eh nix

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Zitat von Lieschen19

    hab oben schon geschrieben, das das sinnlos wäre...weil die lösungen immer zufällig kommen....es gibt keine standard anleitung für die aufgaben...es gibt jedesmal eine andere lösung...auch für die gleichen aufgaben...also muss jeder selbst sein glück versuchen...
    also brauchen wir uns wohl keine arbeit mit nem thread machen...bringt eh nix


    jetzt wo du es sagst, ich erinnere mich das die tochter von pascal und friedbert (beide in der medizin zu schaffen) die gleichen aufgaben hatten und bei friedbert hatte ich mit der gleichen antwort keinen erfolg, naja dann hat sich das mit dem thread erledigt

    [CENTER]
    Alien Fun Board[/CENTER]

  • ich hab ma 30.000$ bei der Arbeit als Belohnung verdient *freu* is aber auch schon ne Zeit her...

  • Hat jetzt zwar nicht direkt mit Jobbelohnung zu tun aber:


    Habe bei "Merwürdigenhausen" Familie "Einsam gespielt. Der Sim hat sich in "lilli" verliebt, diese wiederum ist mit einer Arbeitskollegin (Olivia oder Ophilia weiss nimmer genau) fremd gegangen und kurze Zeit später mit eingezogen. Das gute war, sie hat STOLZE 127.000 Simelons mitgebracht....Geldprobleme waren da vorerst nicht nicht mehr vorhanden. :D :D