Habt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke gekauft?

  • Noch etwas über 2 Monate und es ist wieder Weihnachten (unglaublich wie die Zeit vergeht)


    Habt ihr denn schon die Weihnachtsgeschenke für eure Freunde und Verwandten gekauft?
    Erstaunlich ist ja, dass es bei Kaufland und Co. schon Weihnachtssüßigkeiten gibt... ich fasse es nicht.

    Viele Grüße


    Lars

  • Die Lebkuchen gibts ja auch schon sei Ende August...


    Ich hab noch nichts gekauft. Das ergibt sich bei mir erst immer ab Mitte November. Wobei ich persönlich scha schon einen Weihnachtswunsch geäußert habe..ich hoffe ich kriegs^^

  • Ich hab auch noch nichts besorgt. Und hab auch bisher erst eine einzige Idee. Ein ordentliches Autoradio für Marios Auto. Aber was ich René oder meinem Mann schenke ... :kopfkratz ... nö, absolut noch keine Ahnung. Ich weiß ja noch nicht mal, was ich mir wünsche. :D

  • ich finde es auch seltsam sich jetzt schon über weihnachten den kopf zu zerbrechen. da freunde von mir aber neulich ein tolles projekt ins leben gerufen haben, weiß ich dieses jahr schon bescheit ;-) Ich werde wohl bei Photocircle meine Weihnachsgeschenke besorgen. Da kann tolle Fotos kaufen oder eigene Bilder drucken und untersützt mit seinem Kauf ein soziales Projekt in der Region, in der das Foto gemcht wurde. ein solches Geschenk finde ich gerade für Weihnachten schön. Nicht nur konsumieren sondern auch etwas von seinem glück zurückgeben. auch geschenkgutscheine kann man da kaufen.


    [Mod] Erstmal herzlich Willkommen.
    Auch, wenn es eine gute Idee sein mag, bitte hier keine Werbelinks posten - dafür haben wir einen eigenen Bereich! Das Projekt deiner Freunde kannst du gerne hier vorstellen.
    Danke! [/Mod]

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Wir haben am Wochenende eine neue Espressomaschine für meinen Vater gekauft, nachdem es beim Media Markt diese tolle Aktion gab, bei der man ab 400€ einen 100€ Geschenkgutschein bekommen hat. Die jetzige hat nämlich schon deutliche Anzeichen von Verendung gezeigt.
    Tja. Ratet mal, was heute endgültig gestorben ist. :rolleyes :blink
    Bisher steht sie aber noch am Fußende in meinem Bett versteckt, glaub da muss jetzt erstmal die aus der Arbeit herhalten. Wenigstens bin ich klein genug, daß ich da nichtmal davon gestört werde, wenn ich im Bett liege :D aber vielleicht sollte ich mir doch ein besseres Versteck ausdenken :D


    Ansonsten siehts bisher eher düster aus. Ich nehme mir aber sehr fest vor, dieses Jahr etwas früher dran zu sein, nachdem mir letztes Jahr ja irgendwie alles nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. WEHE die Weihnachtszeit wird nochmal so. *finsters Gesicht aufsetz :mies*

  • Da wir in meiner Familie immer wichteln, und das immer am ersten Adventsonntag, weiß ich bis jetzt noch nicht, für wen ich heuer ein Geschenk aussuchen darf. Aber ich mach mir im Vorhinein meistens schon ein paar Gedanken, damits dann bei den Shoppingtouren ein bisschen entspannter wird.
    Für meinen Freund hab ich schon die eine oder andere Idee. Was es aber endgültig wird, weiß ich NOCH nicht. Aber für ihn ist es eh immer total easy. :D
    Und ja, er wichtelt auch mit, und deshalb hoffen wir immer, dass wir beide uns gegenseitig ziehen, sodass wir am Ende zwei Geschenke abstauben! :D (Unabhängig vom Wichteln schenken wir uns dann ja eigentlich auch immer was.)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich finde, dieses Jahr ist irgendwie noch schneller als sonst vorbeigegangen... (Werde ich alt? :D )
    Für meinen Bruder hab ich schon ein Geschenk und für meine Mutter immerhin eine Idee. Aber Mitte Oktober braucht man sich ja wirklich noch keinen Stress zu machen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Uff, ich habe noch kein einziges Geschenk und mir auch noch absolut keine Gedanken gemacht...könnte ich so langsam aber mal, sonst stehe ich wieder da ohne was zu haben. :rolleyes

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Eigentlich ist doch noch Zeit. Ich hab mir auf jeden Fall schon etwas rausgesucht. Für meinen Sohn gibt es ein Tretauto. So eins *Link entfernt* bloß nicht so teuer :)
    Und mein Freund bekommt ein tolles Kochmesser. Ich überlege noch ob es *Link entfernt* werden soll oder ein anderes. :)


    Gibts Bobby Cars eigentlich für das ingame?

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Links entfernt

  • Mein Freund bekommt auf jedenfall ein Shaun das Schaf Plüschtier (oder Kissen mal schauen) und dann noch was anderes, was sinnvolles aber da bin ich noch am grübeln.
    Meine Eltern bekommen einen Kalender und ein Fotobuch und noch ein paar andere kleine Dinge.
    Mein Bruder ein Parfum.


    Ich selbst werde mir nur Geld wünschen und mir davon einen Kindle Fire HD 32GB gönnen.
    Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk hab ich mir schon für 45€ 12 Nagellacke aus den Staaten bestellt.

  • So, aus meinen anfänglichen 2 Weihnachtsgeschenken sind jetzt schon 4 + 2 Geburtstagsgeschenke geworden!
    Warum müssen die Leute auch im Dezember Geburtstag haben? Das finde ich ja schon fast dreist! (:D)
    Nee, jetzt ernsthaft: Das Ganze macht mir schon arg Kopfzerbrechen, weil ich grad mal für einen Anlass was hab. Zumindest ne Idee. Aber für die Personen dann auch noch ein Geburtstagsgeschenk?! :eek:
    Aber es hilft eh nix. Die eine Freundin, hat mir vor 2 Wochen bereits mitgeteilt, dass sie bereits ein Weihnachtsgeschenk für mich hat. (:rolleyes) Da kann ich nicht NICHTS schenken. Und die andere muss ich einfach beschenken. Da kommt die Mutter, die ich nicht bin, zutage (sie ist Waisenkind) und da MUSS ich einfach was schenken!
    Und in den Nächten komm ich mir vor, wie SJ Parker in Working Mum mit ihren Listen. Damit ich auch ja kein Geschenk auslass und keine Idee untergeht! :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Mein Paps hat auch am 7. Dezember Geburtstag, meine Schwägerin hat genau am 24. Dez. Namenstag und mein Mann hat am 29. Dez. Namenstag. Ich weiß, dass viele Menschen den Namenstag nicht feiern, aber bei uns in der Familie hat der Namenstag fast den gleichen Stellenwert, wie ein Geburtstag.
    Wenigstens weiß ich schon, was sich René wünscht. Nike Free Run+ 3 und Under Armour Shirts ...
    Mario bekommt das Autoradio und ein Ticket für das "Die Ärzte-Konzert".
    Nichten und Neffen kassieren Bares, wie immer.
    Jetzt fehlen mir immer noch meine Eltern, Schwiegereltern und vor allem mein Mann.

  • Töchterchen bekommt das Playmobil-Einfamilienhaus und Freund wohl die Prometheus Blu-Ray. Aber irgendwas persönliches muss noch dazu, ich schenk meinem Liebsten irgendwie ungern so unpersönliches Zeug was man auch zwischendurch einfach mal so kaufen kann. Kinder zu beschenken ist immer am einfachsten, vorallem mit 3 sind die noch nicht so anspruchsvoll. Meinen Eltern würd ich gern irgendwas persönliches schenken, vielleicht was selbstgebasteltes von Natalie. Letztens was von Türschildern aus/mit Schrumpffolie gelesen. Mal gucken. :)

  • So für meinen Herren hab ich nun einen Werkzeugkasten bestellt, ein mega großes Ding als Trolley aufgesetzt, 1.1m alleine hoch. Zum Nikolaus bekommt er ein Shaun-das-Schaf Plüschi mit Wärmflasche.
    Meinen Eltern habe ich 2 Bilderadventskalender geschickt, und bisher ein großes Buch mit Fotografien von Katzenkindern. Sehr tolles Ding. Mein Dad bekommt dann noch eine kleine Spaltaxt und für meine Mum muss ich mir noch was überlegen... aber langsam gehts voran mit der Geschenkeplanung :D

  • Bis jetzt hab ich was für meinen Dad (Werkzeug) und für meine Mam (ein neues Handy, das einfach zu bedienen ist, ihres ist fast kaputt -.-). Jetzt brauch ich nur noch was für meinen Bruder..der freut sich notfalls auch über Geld. Aber das find ich immer so unpersönlich..mal sehen ob mir noch was einfällt.
    Meine Mam hat morgen Geburtstag und bekommt von mir einen Gutschein "für 5x kochen"..:rolleyes Ich hoffe sie weiß das Geschenk zu schätzen, da ich wirklich sehr sehr ungerne koche. Hab ich wohl von ihr geerbt^^