Fotostory von SpassTeufelchen

  • Hallo.


    Das SpassTeufelchen möchte auch mal ne Fotostory erstellen, aber kann
    sich nicht entscheiden. Ich habe hier mal was vorbereitet.
    Diese 3 Häuser stehen zur Verfügung, wo die kommende Fotostory
    stattfinden soll, bzw. auch für die Handlung entscheidend ist.
    Es wartet eine freiköpfige Familie, die wartet, in eines der 3 Häuser einzuziehen.
    Also, sagen wir bis 14.10.2004?
    Am Donnerstag Früh wird zusammengezählt,
    und anschliesend geht's los.


    Zur Auswahl stehen
    Haus Nr. 1

    Haus Nr. 2

    und Haus Nr.3


    P.s. Fals ihr euch für ein Haus entschieden habt, und nochwas verändern
    würdet, schreibt es einfach mit dazu. (Bsp, Anstrich, Boden, Fesnter, ...)


    Ich freue mich:)
    Euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich finde das dritte Haus am schönsten. Deswegen würde ich das nehmen. Vielleicht solltest du noch was am Garten tun. Der sieht so leer aus.;) Und dann noch die Verkleidung vom Haus. Aber das ist nur meine Meinung. Nicht böse nehmen! :erschreck :D


    Ciao Flori:herzlichs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Okay.
    :D Es geht erstmal nur um die Häuser.
    Den Garten gestalte ich dan später:D
    Erstmal nur Häuserwahl, und eventuelle Veränderungen am Haus.


    Euer SpassTeufelchen:D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hallo SpassTeufelchen,
    mhm ... schwere Entscheidung ;D
    Ich bin für Nummer 1, welches meiner Meinung nach sehr gemütlich aussieht und für eine 3-Köpfige Familie gut geeignet seien müsste :D
    Mhm ... verändern würde ich eigentlich nichts, sieht nett aus das Häuschen, auch die Tannen passen gut dazu ^^


    Freu mich schon auf die Story *s*
    Liebe Grüße
    Katzenauge

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • xD Haus Nummer 1 sag ich mal ^.^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich bin für nummer3!! das is am schönsten von der architektur her =) bloss sieht der 'anstrich' so trist aus... x)


    bussi :kuss

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich bin für Haus Nr. 1.
    Bin auch gespannt auf die Story.
    Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich bin auch für haus nr. 1

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.