Bugs in Die Sims 3 - Jahreszeiten

  • Wie immer wird dieses Spiel auch nicht Fehlerfrei laufen. Schreibt bitte hier eure Käfer rein, wenn ihr welche findet.


    Prüft aber bitte, ob eure Mods, Hacks, der Patch und Downloads auf dem neusten Stand sind, denn sowas verursacht auch Probleme.

  • Ich habe mir gestern das neu Addon gekauft.Und weil man ohne das neue Update das Spiel nicht Installieren kann musste ich ja.


    Wenn ich glück habe spiele ich es für 2 oder 3 Minuten.Und dann stürzt es ab.
    Ich bin froh gewesen das es gelaufen ist.Und jetzt geht nichts mehr.


    2 bis 3 Minuten Spielen.Absturz.


    Geht es den nicht das man nicht ständig neue Verbesserung heraus bringt.Ohne das es ständig nur Abstürze gibt.
    Ich habe auch ihn der Letzten zeit häufiger Skripfehler.



    Zeile 18



    Zeichen 1



    Syntaxfehler
    Code 0



    http://store.thesims3.com/api/user/balance?locale=de_DE&callback=updateBalanceCallBack


    Das bekomme ich oft.Angeblich kann es EA nicht lesen oder helfen.

  • der erste Bug der mir enorm aufgefallen ist:
    meine Simin war schwanger und sollte jetzt das Baby bekommen...
    sie bekommt es aber nicht!!! die Geburt wird immer wieder abgebrochen und es geht nix mehr vorwärts! :( 
    Auch reseten hilft nichts.... sie bleibt einfach im Prozess stecken!


    Mods und Hacks hab ich zurzeit gar keine drinnen...

  • Einer der Bugs die mir aufgefallen sind ist zur Winterzeit, wenn man eine Geschenke Party schmeißt.
    Die Gäste kommen, bringen aber nur Essen mit und der Geschenkeberg den die Sims dann quasi gemeinsam auspacken, erscheint nicht.

  • Meiner schwangeren Sim-Dame war nachts schlecht und das hat sich so geäußert: Sie lag eigentlich schlafend im Bett, "stand" dann aber alle paar Minuten im Bett und hat so "Mir ist unwohl"-Bewegungen gemacht (ohne dabei aufzuwachen). Als sie sich dann nach zwei Stunden übergeben hat und wieder im Bett lag, war das vorbei.
    Keine Ahnung, ob das jetzt durch Seasons kommt, aber mir ist es vorher noch nie aufgefallen.


    EDIT: Ach ja, ich hab keinerlei Mods oder Downloads im Spiel.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Selbst wenn die Sims frei haben (z.B. durch Hochzeit oder durch Schwangerschaft) bekommt man die Meldung "Die Fahrgemeinschaft für xy fährt in etwa 1 Stunde" nur kommt diese Fahrgemeinschaft dann nicht. Ein wenig blöd ist es aber schon.


    Und etwas merkwürdig - ich bekomme zwischendurch immer die Meldung "Zu dritt ist eine Romanze vorprogrammiert. [...] Möchtest du?" Dabei weiß ich a) nicht was es bedeuten soll und b) hab ich keine Dreier-Romanze(?). NIE. Ist mir schon bei mehreren Haushalten aufgefallen. :misstrau

  • Bei mir ist der Laubhaufen nach dem Verbrennen nicht verschwunden, blieb einfach auf dem Weg liegen. Meine Sim Frau hat ihn angezündet, er hat auch gebrannt und das war es dann. Ich konnte ihn auch nicht mehr anklicken. GsD hatte ich noch nicht lange gespielt und bin dann ohne zu speichern aus dem Spiel ;)

  • Ja, genau das habe ich auch. Meine Simin ist Schwanger und hat Urlaub doch trotzdem kommt die Nachricht "Die Fahrgemeinschaft...."
    Ich kann auch nicht mehr adoptieren; weder Kind noch Tier. Ich habe Mods, doch die anderen Probleme die hier angesprochen werden, habe ich nicht.
    Die Anmache durchs chatten oder per Post anderer Sims finde ich ein wenig nervig. Ich spiele nämlich fast nur Familien und die sind wie gesagt in festen Händen.
    Ansonsten finde ich das Spiel sehr gelungen. :applaus

  • Bei mir sammeln sich die Rechnungen und Multikultipflanzen im Inventar. Das find ich auch ziehmlich nervig. Das mit den Liebesbriefen ist ne tolle Idee, wäre da nicht das man immer Unmengen von Post hat :-(
    Mein Sim will immer was offiziel machen und zieht immer ihre Abendgaderobe an, dauernd ist sie am Outfit wechseln auch lästig. Was ich auch schade finde ist, dass man nicht mehr wie 3 Outfits machen kann pro Kategorie. Aber sonst is alles super :-)

  • Hilfe - bei mir machen die SIMS alles viiiiiel langsamer seit den Jahreszeiten. Die PC Anforderungen sind aber erfüllt. Es ist echt mühsam und ich schaffe vielleicht grad die "Grundbedürfnisse" zu erfüllen - das Kochen und Essen dauert immer Ewig. Gibt es da schon eine Lösung?

  • Bei mir funktionieren weder die Halfpipe noch die Schlitt- und Rollschuhbahnen auf den Festgeländen. Die Sims laufen hin, stellen sich davor und warten. Kurz darauf verschwindet die Aktion und das wars. Kommt sonst bei keinen anderen Gegenständen vor. Ärgerlich!
    Awesome-Mod, Mastercontroller und Overwatch sind alle auf dem neuesten Stand. Spiel is auf 1.42 gepatcht. Ich hoffe, das bleibt nicht so.

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oke oke. Schlittschuh laufen auf nem See funktioniert auch nicht besser. Sims fahren über den halben See und schwups! landen sie wieder im Haus. So macht der Winter doch kaum Spaß. :(

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mmh, ich schreib das mal hier hin, weil ich erst seit Jahreszeiten Probleme mit Traumkarrieren habe. Und zwar:


    - Die Stylisten-Karriere funktioniert nicht mehr.
    - Bei der Geisterjäger-Karriere kann ich immer nur einen Auftrag annehmen. Wenn ich einen zweiten Auftrag annehme, verschwindet der einfach.
    - Manchmal laufen ja NPCs im Ermittleroutfit rum. Wenn ich diese Sims charmant begrüße, resettet der meinen Sim und er landet wieder in seinem Haus.


    Ich vermute mal, dass alle andere Karrieren auch Fehler verursachen, was mich echt nervt. Bis jetzt konnte ich immer relativ bugfrei spielen, aber gerade Traumkarrieren hat mir auch mit wegen den Selbstständigkeiten gut gefallen. Hoffentlich kommt bald ein passender Patch.

  • bei mir kommt meine "Haushälterin" nur am selben Tag an dem ich sie angagiere, danach taucht sie nie wieder auf.
    Die gleiche Geschichte passiert, wenn ich sie nochmal anstelle.


    Das Problem mit dem Fahrdienst während Schwangerschaftsurlaub erscheint bei mir auch

  • Den Schwangerschafts-Fahrdienst-Bug hab ich auch, außerdem: Wenn die Kinder eigentlich schulfrei haben, weil es zu viel geschneit hat, holt sie der Bus trotzdem ab. Dann steigen sie an der Schule aus und stehen dann dort dumm rum, bis sie von mir zurückbeordert werden.


    Gestern war ein Sim von mir völlig verbuggt - konnte nicht mehr zur Arbeit (die "Zur Arbeit gehen"-Aktion wurde immer wieder abgebrochen) und war ständig quasi im Fundament gefangen (es sah so aus, als stünde er normal in der Küche, aber er hatte die Launen "kein Licht" und "nicht tapeziert" und bei Doppelklick auf ihn war man in der Fundament-Ebene) -, aber das hatte dann wohl nichts mit dem Add-on zu tun... (?)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]