Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Ich mag Sonnenblumenkernen auch.. aber nur die ungeschälten mit dem Salzmantel.. ^^


    *zustimm* :D Ich liiiiebe Çekirdek!



    Eine Orange, eigentlich heute schon meine 3. ;) Musste gestern einfach mal wieder beim Angebot zuschlagen und gleich einen ganzen Kübel (Eimer) Orangen kaufen.


  • Bei euch gibt's die in Kübeln?


    Normalerweise gibt es die bei uns auch nur in Netzen oder einzeln, aber ab und zu (leider viel zu selten) gibt es Aktionsangebote, da kann man sie dann eben in Eimern kaufen. Die Eimer werden dann natürlich so extrem beladen, also meine 3 Orangen von heute und gestern hatten wir am Abend auch jeder eine, also insgesamt noch 7 Orangen mehr, als man jetzt noch auf dem Bild sieht um € 3,99. Da musste ich einfach zuschlagen. Im Winter essen wir ziemlich viele Zitrusfrüchte, die brauch ich dafür aber dann das ganze übrige Jahr nicht. :D

  • Ich habe gerade Honig-Rippchen innen Ofen geschoben, dazu gibt es total ungesund und unspektakulär Pommes.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich habe gerade Honig-Rippchen innen Ofen geschoben, dazu gibt es total ungesund und unspektakulär Pommes.


    Lecker! :)



    Wir hatten zum Abendessen gefüllte Gurken (Füllung: gehackte Essiggurken, Zwiebel, Eier, Sardellen, Schinken, fettarme Mayonaise und Senf) mit Cocktailtomaten und Eiern.


  • (Jetzt habe ich echt überlegt, was eine Pfannkuchensuppe ist. Wir Österreicher müssen ja echt zu allem ein anderes Wort sagen :rolleyes)


    Salat mit Oliven und Thunfisch.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars


  • Woah, das sieht lecker aus und so gesund! Wäre definitiv mal was was ich machen sollte... zwecks Ernährungsumstellung und so :rolleyes

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • "Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade liegt jetzt links vom Monitor." :rolleyes


    Antispam
    So ne komische, asiatische Instant Nudelsuppe.. und Kaffee in Massen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Woah, das sieht lecker aus und so gesund! Wäre definitiv mal was was ich machen sollte... zwecks Ernährungsumstellung und so :rolleyes


    Dankeschön! :heppy Das war auch wirklich sehr lecker, die Füllung würde auch lecker auf Brötchen schmecken, aber im Moment verzichte ich mal wieder auf KH, zumindest am Abend. ;)

  • Gummibärchen und mein allabendlicher Cappuchino. :D


    Naja, heute Mittag McDoof und gerade noch zwei kleine Aufback-Croissants.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • "Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade liegt jetzt links vom Monitor." :rolleyes


    Muahahahahaha :roftl


    slayer: Jahahaa, ich werds mir jetzt eh hinter die Ohren schreiben. :D
    Lidsi: Um nochmal auf die Orangen zurück zu kommen: Bei uns gibts die schon jede Saison in den Kübeln - meistens beim Billa.


    Puffsprudel und einen Lindt Schoko Teddy (:rolleyes)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Österreichisch - Deutsch : Puffsprudel - Sekt


    :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars


  • Lidsi: Um nochmal auf die Orangen zurück zu kommen: Bei uns gibts die schon jede Saison in den Kübeln - meistens beim Billa.


    Ja, aber trotzdem nur, wenn es eine Aktion gibt und das ist leider viel zu selten. :D Ich würd ja jede Woche einen Kübel kaufen. Aber halt nur im Winter, weil im Sommer mag ich halt lieber Erdbeeren, eigentlich alle Beeren, Birnen, Nektarinen, Wassermelonen und Ananas, im Herbst halt ich mich an Weintrauben und im Frühling eigentlich auch bunt gemischt.


    Heute Abend hatten wir doch Brot, aber halt Vollkornschittchen belegt.


  • Schokoreiswaffeln... und gleich noch einen Cappuchino. Ich habe in letzter Zeit kaum Lust zu kochen. Ich muss mich mal wieder mehr aufraffen. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19