Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Stimmt! Problem ist nur... ich bin nicht satt. :heule

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Zitat




    Stimmt! Problem ist nur... ich bin nicht satt. :heule







    Das ist auch typisch für die Teile. Deshalb sind mir die großen lieber. Aber ess nur noch sehr selten TK-Pizzen bzw. allgemein so Fertig-Zeugs.





    Hab grad einen Schoko-Vanille-Shake aus dem Fitnessstudio getrunken...Wurde mit der Zeit aber verdammt süß.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ach, ich bin zur Zeit eh eine Raupe Nimmersatt. Da würde mir auch eine normale Pizza nicht langen. ;)



    Ich bin ja auch eher von der Fraktion "lieber selber machen", aber so nach der Arbeit ist das immer so anstrengend. *seufz*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hatte gerade Salat mit Croutons, bin aber immer noch hungrig. Weils heute aber noch ins Kino geht und da Popcorn Pflicht ist, gibts jetzt nichts mehr. Außer einem Eis... Vienetta Pistazie (was lange nicht so gut ist, wie der Klassiker Vanille, wird also nicht wieder gekauft. Ist eh eine LE.)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ein Mohnbrötchen mit einer Hälfte Honig und einer Hälfte Krustenbraten. Dazu Kaffee.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Gebratene Hühnerbruststreifen und geröstete Brotwürfel auf bunten Salat dazu ein Bierchen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Heute Abend wird gegrillt.



    Vorhin gabs ein Brötchen mit Hähnchenschnitzel drauf (weils heute Abend ja nicht genug Fleisch gibt ;) ).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Sollte es eigentlich erst morgen geben, aber da ich heute doch zu Haus bleibe:









    Irgendwo ist auch Hähnchenbrust zu finden. :fiu *zu Sonja schiel*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja, DAAAA ist das Hühnchen doch! :D Schaut echt lecker aus!





    Bei mir gibts momentan nur Hugo und ein Glas Wasser. Essentechnisch heute eigentlich nichts mehr, obwohl ich schon seit geraumer Zeit an den Mannerschnitten herum tänzel, die da so anbetungswürdig herumliegen.



    Aber mein Geist ist stark! Ich brauch diese doofen Schnitten eigentlich überhaupt nicht.



    (Und ja, ich weiß Hugo sollte ich ja auch nicht, aber irgendein Laster braucht der Mensch ja.)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Käse-Schinken-Sandwiches aus dem Sandwichmaker :lecka

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Käse-Schinken-Sandwiches aus dem Sandwichmaker :lecka


    Das Toastbrot muss ja alle werden. Dazu gibts diesmal noch ein wenig Paprika und Gurke.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Total gesundes... McDonalds. *hust*
    Hatte keine Lust mir was zu machen und da ich heute so müde bin, dachte ich "ach, warum nicht." :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Grüner Salat und Schweinefilet mit Parmesan

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19