Was esst/trinkt ihr gerade?

  • StarOfNight: *neid* Vanillekipferl gibts bei mir erst Ende November


    -----
    Kinderschokolade und eine Dose Cola auf der "Sonnenschein" draufsteht. =) Hat mir meine Mam diese Woche mal mitgebracht.

  • @ Simse*
    sind aber leider "nur" vom Bäcker


    Semmeln mit Butter und Honig

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • BBQ-Chips, Milka Oreo und ein rosa Mädchen Ü-Ei.


    Heute wieder voll gesund.. aber ich hab noch nen Buttergemüse im TK fürs Gewissen. Heißt nicht, dass ich es esse, aber es ist da. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hatte heute Abend nur ein Brötchen, weil Mittags Goldene Möwe und keinen wirklichen Hunger mehr. Nervosität schlägt mir ja immer auf den Magen. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Kräutertee fürn nervösen Bauch

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich hatte heute abend, nicht gerade eben sondern gegen 18.00 Uhr, das da:



    Das hat mich so angelacht, als ich nachm Einkaufen beim Bäcker vorbei gekommen bin.. schon fies, dass der Bäcker im gleichen Gebäude ist, genau wie der Vinzenzmurr und der Dönermann, und man dran vorbeigehen MUSS, wenn man den Supermarkt verlassen will... Riesenteil war das. Sehr lecker. Blöd nur, dass da natürlich keine Nährwertangaben drauf stehen.


    Und jetzt hau ich mir mal die aufgebissenen Nudeln innen Topf und ne Packung Käse drauf.. irgendwo muss ich die Kcal ja noch her kriegen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • @ Schwerelos
    Boah, die Dinger sind soo lecker. Ich liebe gefülltes Fladenbrot. :lecka


    ---
    Reis, Blumenkohl mit Sahne und Parmesan überbacken

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die ersten Lebkuchen dieses Jahr, dazu Cappuchino


    Aber auch nur, weil ich nichts mehr groß essen will, weil Kinopopcorn und so. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hab eben zwei Lindt-Osterhasen eingeschmolzen um einen Kuchen zu überziehen und dabei sicher son halbes Ding weggehauen. Die Dinger haben echt noch gut geschmeckt, aber ich habe ein schlechtes Gewissen -.-

  • Frisches Brötchen mit Frischkäse und Honig, dazu Karamell-Latte und gleich noch ein Mädchen-Ü-Ei

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Asiatisch angehauchte Nudelpfanne, mit Kokosmilch, Schweinefleisch und Ingwer

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Dinkel Vollkornbrot mit Thunfisch und nen Frischkäse hab ich hier auch grad stehen.. wobei ich noch nicht entschieden habe, ob ich ihn aufs Brot schmieren oder lieber ausm Becher löffeln will.


    Essen ist so anstrengend, wenn man die Augen nicht mehr offen halten kann.


    Ich glaube, ich hab noch nie nen Thunfisch gegessen.. und nen Dinkel-Vollkornbrot übrigens auch nicht. Das ist sehr lecker btw, da ärgert man sich auch nicht über den Preis.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Gerade gabs zwei Brötchen, belegt mit jeweils Ei, kalorienarmem Apfelmus, Rindersalami und Erdbeermarmelade.
    Dazu einen leckeren Tee.


    Nachher gibts Salat mit gebratener Hähnchenbrust und gebackenen Zucchinischeiben.