Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Reste von gestern - Nudeln mit Soße zu Mittag...und jetzt mal schauen...vl ist ja noch was interessantes im Kühlschrank...

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Grad so ein völlig überteuertes Mach-mich-wach-Trinkgedöhns reingeschüttet. Schmeckt nach.. puh.. irgendwelche roten Fruchtbonbons. Hat auch keinen richtigen Nutzen, außer dass es wach machen soll und das scheint es zu tun.


    Erhöhter Koffeingehalt. Kann den Herzschlag beschleunigen... ja.. mein Puls ist.. öhm.. vorhanden. :ugly Aber der hat's nicht besonders eilig, genauso lahm wie vorher. Ich bin ja inzwischen mehr oder weniger immun gegen Koffein und Co. Aber es hat gereicht, um nicht mehr rumzugähnen. Das gut.


    Nachher wahlweise noch Brot mit Draufgeschmiere oder ich klatsch mir nen Steak inne Pfanne.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Einen Haufen Lachs mit nem Haufen Reis und nem Haufen Brokkoli.


    Reis ist gut, Brokkoli ist sowieso immer gut, aber der Lachs ist total widerlich.. Ich werd nie wieder Lachs kaufen. Bah.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Falls es irgendwen interessiert; Ich habe heute - äääh - am Freitag gegessen...


    - eine Schüssel Haferflocken mit Kokosraspeln und Milch
    - 2 Bananen
    - Ein Monster Khaos
    - Rest vom Lachs mit Reis von gestern
    - Rinderlendensteak mit Bratkartoffeln und Salatteller im Wirtshaus
    - Western-Steaks mit nem Haufen Reis und nem Haufen Brokkoli


    .. meine 2 täglichen Äpfel fehlen noch, die liegen hier aber grad schon rum und wollen gefuttert werden. Mehr Gesund ist nich mehr drin, muss pennen gehen.


    Ganz so viel Fleisch fress ich normalerweise doch nicht an einem Tag.. aber die Western-Steaks mussten langsam mal weg und im Wirtshaus kann man ja auch nicht nichts essen.


    Grob überschlagen dann so 3200kcal... :rolleyes

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Rosmarin-Kümmel-Ofenkartoffeln mit selbstgemachter Kräuterbutter, dazu gebratene Würstchen und Tomaten-Mozzarellasalat

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19