Kindermädchen

  • SCHÖN DAS ES GEKLAPPT HAT! *g* VIEL GLÜCK NOCH MIT DER GENERATION!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich habe mal wieder ein Problem. Mein Kindermädchen hat mich nach ihrer Arbeit gefragt, ob sie noch bleiben könne, und ich habe zugestimmt. Doch leider kann sie nicht mehr nach hause! Sie pennt in meinem Bett, isst von meinem Essen und geht nicht mehr nach Hause! Ich kann sie auch nicht mehr anklicken! Kann mir bitte jemand helfen?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Oh Mann, du hast ja echt Glück mit deinen Sims :erstaunt
    Versuch mal das Kindermädchen mit Move_objects on-Cheat zu löschen. Verlasse das Spiel und betritt das Grundstück wieder, dann müsste sie eigentlich weg sein. Allerdings kann dann sein, dass sie nicht mehr kommt...
    Hatte das mal mit dem Direktor der auf der Schaukel feststeckte. Leider kam der dann nicht mehr, und ich musste ausziehen und wieder neu einziehen... :wut Versuchs einfach mal!
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • das problem wird weiter unten schon besprochen ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von MoonStoneBLN

    Und sonnst halt "Voodo Botle" und nen neuen Gartenschmuck oder
    Kaminschmuck besitzen :misstrau



    gehört das zum thema? *amkopfkratz*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ok, danke! Aber nun habe ich nochmal ne Frage!
    Meine Frau hat ´n Baby bekommen. Es kam also das Video und das baby war da. Gleich danach kam aber wieder ein Video und sie bekam nochmal ein Baby! Aber es stand in der Meldung nichts davon, dass es Zwillinge werden! Außerdem kommt doch, wenn es Zwillinge werden trotzdem nur ein Video. Und außerdem musste ich die namen getrennt eingeben. So eine Zwillingsgeburt hatte ich noch nie!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • vieleicht gehen ja mehrere geburten ;-)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • @ Gusti: Du muss nach jedem post immer deinen senf dazugeben, oder?


    Also als ich ne zwillingsgeburt hatte, war das video auch immernur einmal und namen 2 auf einmal eingeben...


    vielleicht hat sie sich danach nochmal entschieden, n 2. kind zu bekommen?! Oder er sind zweieiige (<- dummes wort) zwillinge

  • Floppy: ja sorry wenn ich grad mal in dem thema war hab ich die frage beantwortet *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • so eine zwillingsgeburt hatte ich auch schon. hast du vll den testingcheatsenabled true cheat angehabt? bei mir wars zumindest so, dann hab ich den ausgeschaltet und beim nächsten mal wars nicht mehr so...


    lg - altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von altpapier

    so eine zwillingsgeburt hatte ich auch schon. hast du vll den testingcheatsenabled true cheat angehabt? bei mir wars zumindest so, dann hab ich den ausgeschaltet und beim nächsten mal wars nicht mehr so...


    lg - altpapier


    Nein, ich hatte den Cheat nicht eingegeben!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Sim17: Das ist genau der Bug, durch welchen 5-linge und mehr zustande kommen. Du hast diese Zwillinge also durch einen Bug im Spiel bekommen. Sind also keine 'regulären' Zwillinge sondern 'Bug'-Zwilling :cool:


    Das Spiel verschwindet in einer Art Schleife, so dass die Geburt immer wieder ausgelöst wird. Du solltest diese Zwillinge aber ganz normal aufziehen können.

  • hallo zusammen,


    ich weiss ned ob jemand das problem schon hatte, ich hab ein kindermädchen, das nicht mehr geht, sonder stets da ist (?), es lebt bei uns!!!


    die putzfrau kam immer und urplötzlich kommt sie nimmer....
    der techniker, um die dusche zu reparieren kommt ned bei.....
    und wenn ich lebensmittel haben will kommt der typ ned......


    dazu stehen 2 blaue autos vorm haus und bewegen sich nicht.


    meine family, schreit so langsam nach essen..... !!!!


    was soll ich nur machen ???



  • Besorg dir ein Taxi und kauf auf einem Gemeinschafts-Lot Essen.


    SweetSim :herzlichs


    P.S: Diese Bugs gab schon öfter. Aber der mit den Autos ist mir neu...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Das ist am ehesten dieses Problem: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45147


    Obwohl es sich eigentlich so anhört, als hättest Du gleich mehrere Probleme. Versuch mal die herumstehende Nanny und die Autos mit moveObjects on zu verkaufen. Im schlimmsten Fall musst Du Dir mit Deiner Familie ein neues Grundstück suchen.



    EDIT: Ausserdem schau Dir doch zum Thema Bugs diesen Thread an: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46888 *etwas-eigen-werbung-mach*


    :thance

  • Tja meine Nanny steht vorm Kinderbettchen und bewegt sich nicht mehr...sie klatscht sich ab und zu mal in die Hände mehr net.....tja und mein Baby ist längst schon ein Teenager.....


    Entlassen etc klappt auch nicht.....habt ihr nen Tipp was ich tun könnte...sieht auch net so aus als würde die bald den Löffel abgeben......


    HELP...die alte geht mir echt langsam schwer auf die Nerven...

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Mm, das einzige was mir einfallen würde wäre der "move objects on/off" Cheat. Entferne sie doch damit einfach...

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D