Kindermädchen

  • Hacks sind auch gedownloadete Sachen.
    Nimm mal alles aus de Downloads-Ordner raus. Wenn dann alles funktioniert, dann geh weiter nach der Anleitung in dem Thread Umgang mit Downloads vor.

  • Ja aber sie sagt doch das sie gar keine Downloads hat... Daran kanns ja also garnicht liegen. Hast du das Spiel abgespeichert? Wenn nein würd ich das einfach nochmal neu spielen und kein Kindermädchen engagieren. dann muss halt ein Elternteil zuhause bleiben...

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Zitat von Chazy Chaz

    lool, wie lustisch, euch passieren so geile sachen, meine sims waren sogar noch nie krank... xD



    Geht mir ähnlich, wenn ich mir hier so einige Threads durchles... Bei mir ist noch nie sowas total anormales passiert *am Kopf kratz* Schon komisch...

    Aber liegt vllt auch daran, dass die meisten dieser Dinge durch Cheats und Hacks hervorgerufen werden und ich absolut nix davon verwende...


    SimsiGirly: WIe siehts denn inzwischen aus bei dir? Konntest du noch einen alten Spielstand laden? Weißt du vllt inzwischen, woran es gelegen haben könnte?

  • Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Kindermädchen bestelle, kommt das zwar, geht aber nach kurzer Zeit gleich wieder. Bisher ist sie glücklicherweise immer schon abgehauen, eh meine Sims zur Arbeit mussten.
    Was aber in der Schlussfolge bedeutet, dass ich im Moment sogar noch jemand mit einziehen lassen musste, damit immer jemand da ist, der auf die Kids aufpasst, damit sie nicht von der Sozialamt-Tante abgeholt werden.


    Kanns ein einem der Add-On's (sind alle installiert, inkl. Family Fun) liegen? Oder ist evtl. ein Hack daran schuld? Und wenn ja, welcher könnte es sein?

  • Hab ich gemacht ... Nun geht sie nicht gleich wieder - nun kommt sie gar nicht erst. Egal welcher Sim im Haushalt das Kindermädchen bestellt - sie hälts nicht für nötig aufzutauchen. :confused:


    Bin jetzt schon am Überlegen, ob's sinnvoll ist, alles neu aufzusetzen, aber bei Hauptspiel und 3 1/2 Add-Ons dauert das ja Stunden!

  • Mal ne andere Frage zum Kindermädchen:
    Bei mir kommt da immer so ne alte Tante, die zwar bleibt, aber total überfordert ist. Okay, ich hab zwar 4 Kinder, aber trotzdem! Ich würd ja auch ne andere noch dazubestellen, geht auch nicht, weil ja schon eine da ist!:angry
    Dann kümmert sie sich net um die Kinder, legt die Babys irgendwo in den Garten und pinkelt dann in mein Wohnzimmer oder so, obwohl das Bad direkt nebenan ist!:roftl Irgendwie ists ja lustig, aber auch ganz schön nervig, habt ihr nen Tip?
    LG, Userfortest

  • Zitat von Userfortest

    Mal ne andere Frage zum Kindermädchen:
    Bei mir kommt da immer so ne alte Tante, die zwar bleibt, aber total überfordert ist. Okay, ich hab zwar 4 Kinder, aber trotzdem! Ich würd ja auch ne andere noch dazubestellen, geht auch nicht, weil ja schon eine da ist!:angry
    Dann kümmert sie sich net um die Kinder, legt die Babys irgendwo in den Garten und pinkelt dann in mein Wohnzimmer oder so, obwohl das Bad direkt nebenan ist!:roftl Irgendwie ists ja lustig, aber auch ganz schön nervig, habt ihr nen Tip?
    LG, Userfortest



    :roftl Das ist für das Kindermädchen ganz normal, die is zu doof ihre Arbeit zu machen. Guck dir mal andere Themen an (hia per Sufu gesucht), da findest du auch nix besseres drin. Die Kindermädchen im Spiel bleiben einfach Stroh doof xD.


    Vielleicht sollte deine Familie sich einen Untermieter nehmen, der dann auf das Kind aufpasst. ;)

  • Zitat von Tantchen

    :roftl Das ist für das Kindermädchen ganz normal, die is zu doof ihre Arbeit zu machen. Guck dir mal andere Themen an (hia per Sufu gesucht), da findest du auch nix besseres drin. Die Kindermädchen im Spiel bleiben einfach Stroh doof xD.

    Vielleicht sollte deine Familie sich einen Untermieter nehmen, der dann auf das Kind aufpasst. ;)


    Achso, okay, dann bin ich ja beruhigt!:roftl
    Hab auch mal nen Hack ausprobiert, dass man sein Kindernmädchen aussuchen kann, aber der funktioniert net und dann kommt gar keins!:rolleyes

  • das ist nur ein kleiner trick wenn ihr wollt das sich das kindermädchen um die kleinen( nur baby,kleinkind) auch kümmert: sobald sie da ist und ins kinderzimmer geht stellt einen kühlschrank ins zimmer und enfernt die tür(wenn ihr nett seit stellt noch ein klo rein),sobald sie nichts anderes tun kann wird sie sich prima um das kleine kümmern, wenn die eltern zurück sind tür wieder einfügen und sie kann nach hause.... und alles ist gut
    free lilly

  • hi
    also ich hab ja mal ein ganz anderes problem...mein kindermädchen kommt zwar wie vereinbart aba ich kann es nicht mehr wegschicken bzw. mein kindermädchen geht nicht mehr. tja und irgendwie kann ich auch nicht mehr an mein kind ran! HILFE!
    weiß jemand was ich machen kann um das kindermädchen wieder weg zu bekommen? Bitte ich brauch drignend Hilfe...bin schon am verzweifeln!

  • hii weiß nicht was ich machen soll das Kindermädchen verlässt das Haus meiner Sims2 Familie einfach nicht mehr ]: ... wegschicken kann man sie auch nicht nur "wegscheuchen" aber das bringt mir ja auch nicht wirklich was. Sonst redn und flirten mehr geht nicht, ich hab schon probiert sie auszusperren aber dann stand sie die ganze zeit vorm haus und war nur am lachen total komisch. Hatte vllt. jemand schon mal das selbe Problem wenn ja wir habt ihr es gelöst und was kann ich jetz machn?? dankeschöön jetz schon ma :confused::confused::confused:


    byebye Angela <3

  • Sowas hatte ich auch schonmal.
    Einfach "movebojects on/off" nutzen und die Dame einfach per Druck auf die Entf-Taste ausm Haus jagen.
    Danach müsste sie ganz normal wiederkomme, wenn sie ihren Dienst antreten soll...