Kindermädchen

  • Und wie bitteschön kommt es, daß alle Sim-Zwillinge bekommen, nur meine Sims nicht ? :schabdisc Nannys bestell ich mir gar nicht erst, nachdem die erste vertrocknete Tussi mein Kleinkind wie Dreck behandelt hat, aber dafür gefressen hat als gäbs kein Morgen mehr *g*

  • Zitat von Chaosmolly

    Und wie bitteschön kommt es, daß alle Sim-Zwillinge bekommen, nur meine Sims nicht ? :schabdisc Nannys bestell ich mir gar nicht erst, nachdem die erste vertrocknete Tussi mein Kleinkind wie Dreck behandelt hat, aber dafür gefressen hat als gäbs kein Morgen mehr *g*



    Das ist wohl eher Zufall ;) So wie zB. Einbrecher auftauchen oder Sims krank werden. Ich hatte einmal Zwillinge und dass war damals, als meine Familie mit drei Kindern ohnehin schon überfordert war ~.~ ich glaub aber, gelesen zu haben dass es einen Cheat gibt, womit man zu 100 % Zwillinge bekommt

  • Hi liebe Mituser!
    In meiner simsfamilie herscht das reine Chaos, meine Frau muss in job aufsteigen, mein man hat ne Lebensmittelvergiftung und das kleinkind nervt immer.
    Somit habe ich, dass der vater mal pause hat, ein kindermädchen gewholt das sich an termine halten soll. Nur kümmert es sich kaum um das kind, da kann ich es ja auch gleich alleine machen.
    es ist nämlich so:
    sie füttert es nicht wenn es auch schon kurz vorn verhungern ist,
    sie wäscht es nicht wenn es schon stinkt
    sie lässt es manchmal auch stunden irgendwo sitzen und bringt es nur ins bett wenn es schon fast ohnmächtig ist.
    dafür kümmert sie sich nur um ihre interessen, ständig ist sie am kühlschrank, spielt irgendein spiel oder schläft (im zimmer das der kleine kriegensoll wenn er zum kind wird)
    Und wenn sie was macht läuft sie in unterwäsche durch das haus.
    Obwohl es hieß das es sich von 13-22 uhr um das kind kümmernt ist es 24 stunden da. Gut das sie bei mir schläft ist ja noch in ordung aber dann hätte ich erwartet das sie zu fuß kommt und nicht ihr auto vor der tür stehn lässt. sie ist jetzt schon 3 tage bei mir.
    Ich wollte ein Kindermädchen das meinen mann die arbeit abnimmt für den kleinen damit er gesund wird (können tut der kleine ja schon alles) und keine neue mitbewohnerin die dafür noch geld will.
    Ist das verhalten normal für kindermädchen bei sims?
    oder hab ich nen speziellen fall?
    de jule

  • Heho! ;)

    Also ich habe eine Familie mit einer Frau, einem Teen und einem Kind.
    Weil die Frau zimlich gut in ihrem Job ist, habe ich auch ein Kindermädel.
    Die Zeiten solten von 8-16 Uhr sein, aber ein mal ist die auch mal so um 2 Uhr gekommen und hat im Kinderzimmer den Fernseher angemacht, dass das Kind aufgewacht ist. Aus Wut habe ich die dann mit moveobjects verkauft.
    Die ist dann zwar wieder gekommen, aber dann habe ich die Entlassen.
    Aber die hat auch nur vor dem Fernseher gesessen, oder hat gegessen!:misstrau
    Jetzt habe ich kein Kindermädchen mehr, aber auch keine Unordnung!

    Die Toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • wenn du gewählt hast "an termine halten" kommt es drauf an wer angerufen hat - deine frau oder dein mann
    denn das bedeutet daß das kindermädchen zu den arbeitszeiten des sims kommt - ansonsten nicht


    dem verhalten nach scheint deine nanny schon eher von der unzuverlässigen sorte zu sein
    schmeiß sie raus und engagiere eine neue


    wenn du wcj hast kannst du auch mal die "verbesserte" nanny aus meinem butler-thread probieren


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51291

  • Das die nachts nochmal auftaucht, is mir auch schon passiert, aber das war dann nicht die, die ich eigentlich hatte, sondern noch ne andere dazu... ich hatte dann zwei von den tanten bei mir rumrennen. Ich tipp darauf, dass es davon kam, dass ich mir das handy mit boolprop cheat geholt, und dann davon aus angerufen hab, ich ruf kindermädchen jetzt grundsätzlich nur noch mit dem haustelefon, dann passieren auch keine komischen dinge. Zumindest bei mir nicht :)

  • ich habe auch mal ne frage zu dem theme hier. und zwar meine simin ist alleinerziehend und hat ein kleinkind. ich habe wegen ihrer arbeit dann ein kindermädchen bestellt das die dann auf das kind achten soll. sie kam auch pünktlich nur das ding ist das ich statt einem kindermädchen gleich 2 hatte!!!! und da frage ich mich doch wie das sein kann??? ich habe keine hacks drin und cheats aktiviert gehabt. ist das jetzt wieder ein neuer bug? ist aber nur bei dem einen grundstück nur bei der einen familie. und ich finds zwar lustig das sich trotzdem beide um das kind kümmern aber dennoch iriitierend. es wird aber nur ein gehalt abgezogen.

  • Zitat von SimsHexe1982

    ich habe auch mal ne frage zu dem theme hier. und zwar meine simin ist alleinerziehend und hat ein kleinkind. ich habe wegen ihrer arbeit dann ein kindermädchen bestellt das die dann auf das kind achten soll. sie kam auch pünktlich nur das ding ist das ich statt einem kindermädchen gleich 2 hatte!!!! und da frage ich mich doch wie das sein kann??? ich habe keine hacks drin und cheats aktiviert gehabt. ist das jetzt wieder ein neuer bug? ist aber nur bei dem einen grundstück nur bei der einen familie. und ich finds zwar lustig das sich trotzdem beide um das kind kümmern aber dennoch iriitierend. es wird aber nur ein gehalt abgezogen.



    Hatte ich auch schon, bei mir gings den nächsten Tag aber wieder weg. (Mein Sim Mann kam früher nach hause und hat eine von denen einfach weggeschickt...)
    So lange nichts schlimmes passiert....Immerhin putzen die ja auch wie die fleissigen Bienchen...:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."



  • Ich glaube das ist ein spezieller Fall.
    Du musst die fragen warum sie das tut und
    ihr mit entlassen drohen.
    Wenn sie es wieder tut, dann schau dich nach
    einem anderem Kindermädchen um.

  • Hallo!


    Aber dein Kindermädchen das Verhalten ist dumm!MEIN Kindermädchen ist nicht faul,die kümmert sich immer um die Viecher (Die Zwillinge)Aber immer wenn ich das Baby hab,will die alte Oma das auch!Das find ich bescheuert von der!Aber MEIN Kindermädchen lässt es immer füttern!Ich weiß nicht was deine Kindermädchen Oma für ein Problem hat,aber eltlasse sie doch ertsmal und dann holst du dir eine neue Kindermädchen Oma xD Vielleicht hilft das!


    Ich habe és aber auch ein bisschen anders gemacht:
    Ich hab einen Erwachsenen Sim erstellt und die sollte eigentlich nur die Windel wechseln meines Kindes!Aber die hatte ich so ordentlich erstellt,das die fast alles gemacht hat im Haus!Mir macht das irgendwie auch mehr Spaß!Aber Wünsche,klar hat die auch!Aber das macht auch schon >Spaß und keinen Stress mehr!!!Naja das ist keine Hilfe von mir :suse Aber ich hoffe das hilft xD


    LG de Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Zitat von Sim_Bella

    Hallo!


    Aber immer wenn ich das Baby hab,will die alte Oma das auch!Das find ich bescheuert von der!Aber MEIN Kindermädchen lässt es immer füttern!


    das Problem ist angeblich mit der gedownloadeten Nanny aus dem obigen Thread gelöst


    da hat der Wille der übrigen Sims Vorrang vor dem der Nanny

  • danke für eure tipps und tricks, ich werde sie einfach entlassen.
    Bei euch ist sie gegangen? bei mir hat sie sich eingenistet.
    Mein Junge ist jetzt groß und so etwas für sich selbst sorgen das mein vater wieder gesund werden kann.
    geputzt hat mein kindermädchen nicht wie manche von euch erzählten.
    Es sollte echt probezeiten geben für solche.
    naja nachmals danke
    de jule

  • ...sind bei Sims 2 eine Sache für sich!:rolleyes


    Ich stelle sie ungern ein. Da sie meine Klein Kinder eher Quälen als pflegen!


    Mir ist das schon in vielen SimFamilien aufgefallen.


    Beispiel:
    Kind ist bei schlaf knallrot und total apatisch :hua , was muss machen?
    ESSEN... :eek: und da ist der Wert gerade mal mittel!:rollauge


    Kennt ihr das auch?? :confused: Ich mag diese alten Damen nicht!!!!:angry

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Ich hab mit kindermädchen auch nur problem.
    Sie kümmern sich nicht und wenn doch bekommen meine kinder nur süßes :(

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe eine familie die hat 1 neugeborenes Kind.
    Da meine Erwachsene Sims zur Arbeit gehen (Frau: Uhrzeit: 15 - 22 uhr)
    Habe ich ein Kindermädchen angerufen, sie kam , und meine Sims gingen
    zu Arbeit, als sie wieder Heim kamen Blieb der Mann stehen und das Kindermädchen schlagte ihn :misstrau.
    Und war auf der stelle tot.
    Starb der mann am Kindermädchen, oder weil er erschossen worden?? (Arbeitet als Poliziest)
    Bitte helft mir !:( :( :( :(


    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Huh, sowas habe ich ja noch nie gehört! :rollauge
    Also erschossen worden ist er bestimmt nicht, soweit ich weiss geht das gar nicht bei den Sims.
    Vielleicht ist er ja gestorben weil seine Bedürfnisse knallrot waren?
    Oder war er krank? Beschreib die Situation doch etwas genauer.

  • lool, wie lustisch, euch passieren so geile sachen, meine sims waren sogar noch nie krank... xD
    also das mit dem auf der stelle tot is schon weird...erzähl mal, wie es ihm ging, wie seine bedürfnisse waren...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]