Wie groß ist eure DVD-Kollektion ungefähr?

  • Mich würde mal interessieren, wie groß eure DVD-Sammlung ist. Mir sagen Freunde und Verwandte immer ich hätte einen ziemlichen DVD-Tick, dabei finde ich meine Sammlung gar nicht mal sooo groß.





    Also, ich habe so ungefähr 170 Filme und 30 Serien, teils komplett, teil noch im Ausbau, insgesamt etwa 90 Staffeln.





    Wie sieht das bei Euch aus? Bin gespannt auf eure Antworten.

  • Uh schöner Thread. Wir haben ca. 40 Filme. Wobei schon solche Collections dabei sind.


    Also nicht wirklich viel.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Viele Grüsse
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab knapp 150 Filme, aber nur 8 Serien, mehr oder minder vollständig.



    30 Serien sind aber echt eine Menge! Wie alt bist du denn, Cassara? (Ich frage deswegen, weil ich mich erinnere, dass ich mal gestaunt habe, wieviele CDs mein (acht Jahre älterer) Bruder hat - und ein paar Jahre später hatte ich genauso viel. Es sammelt sich ja doch so einiges an.) :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • 70 Filme, 8 Serien (mehr oder minder vollständig) und eine Musik-DVD. Geht ja eigentlich noch, aber leider (^^) wächst die Sammlung beständig. *hust*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Also ich hab so um die 70 Filme (DVD's und Videos) und 7 Serien (z. T. unvollständig). Wird aber ständig erweitert. :) Wahnsinn wie viel da auf die Jahre zusammenkommt.

  • Ich hab grob geschätzt so etwa 210 Filme. Serien müssten es 28 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe - sind aber nicht alle vollständig, weil sie mich zB nach Staffel xyz angefangen haben zu langweilen oder sowas.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Zitat


    Ich hab knapp 150 Filme, aber nur 8 Serien, mehr oder minder vollständig.



    30 Serien sind aber echt eine Menge! Wie alt bist du denn, Cassara? (Ich frage deswegen, weil ich mich erinnere, dass ich mal gestaunt habe, wieviele CDs mein (acht Jahre älterer) Bruder hat - und ein paar Jahre später hatte ich genauso viel. Es sammelt sich ja doch so einiges an.) :)





    Ich bin 28. Ja, Serien habe ich echt eine Menge, ich bin ein ziemlicher Serienjunkie. Allerdings habe ich längst nicht alle vollständig. Vollständig (also alle bisher auf deutsch veröffentlichten Staffeln) habe ich 4400, Akte X (inklusive der Filme), Bezaubernde Jeannie, Bones, Castle, Countdown, Dark Angel, Earth 2, Edel und Starck, Glee, Jericho, Legend of the Seeker, Monk, Moonlight, NCIS und Psych. Mehrteiler (wie Star Wars) nicht mitgezählt, die zähle ich zu den Filmen.

  • Ich hab grade mal aus Neugierde die DVDs von meiner Mitbewohnerin und mir gezählt.



    Wir kommen auf knapp über 50 Filme und 8 teils unvollständige Serien, mit insgesamt 24 Staffeln. Okay, eigentlich sind alle Serien, bis auf eine, unvollständig. :D



    Das ist jetzt irgendwie nicht so viel, wie ich dachte. :'D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]