Sims 4 für 2014 angekündigt

  • Also schon mal im voraus, es wird kein spiel mehr geben ohne Online Zwang, gerade sims und was ist so schlimm dran DVD kaputt, kein Problem alles von server laden.



    Man verkauft auch kein sims(was man ja auch nicht kann/darf weil ja jedes addon auch das Grundspiel braucht) also auch der verkauft verhinderer Origin ist da nicht gegeben.



    Auch das mit den patches das muss auch sein, das neuer addons spielbar sind, so war es in sims 1-3 und wird auch in sims 4 so sein(weil ea weiss ja nicht welches addon man noch kauft.





    Fehler wirds immer geben(bei normal spiele kann man die ja auch gut fixen), das Problem beim sims ist eben es giebt den viele addons, was den schwierig macht ein fehler aus dem haubtprogramm zu entvernen weil man es den in allen addons auch tun muss, was aber den fast zu stllstand führt wegen der arbeit nur an fixes(den ist ein fehler draussen ist der nächste da den müssen sie wider fixes machen die den neuen fehler bringen, bei so vielen teilen, und man ja auch neue teile schreiben müssen.



    Mich stören die fehler in Sims 3 nicht.





    Was ich gerne hätte in Sims 4.



    Ganz wichtig das Grundstück erweitern zu können also man kauft das nachbarshaus reisst es ab und kann den die zwei zu einem Grundstück machen.



    Ich muss ja jetzt immer wenn ich neu anfange in sims 3 eine person herstellen, den das grösste grundstück suchen den das haus drauf abreissen und das grundstück Kaufen, das ich so viel platz haben wie möglich weil nicht erweiterbar).



    Das man nicht immer auf die Nacktpatches warten muss, eine Spiel Option wo das verpixeln deaktiviert, das nervt nämlich seehr nervig, und weill das spiel aus einem land kommt wo die Po***no industrie am grössten ist, ist das nämlich schon fast lächerlich, und auch das alter auf der verpackung ist ja nicht so wichtig, weil meine noch stieftochter konnte nicht mal mit 11, geschweige ein kind mit 6-7 was mit dem spiel anfangen.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Öm noch was wenn den mal Sims Mittelalter 2 rauskommt eine BITTE an EA, nicht nach jedem batchen die quest zurück stellen.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Also ich muss schon mal vorab sagen man kann es auch übertreiben. Ich habe hier gelesen die Grafik von Sims 2 zu Sims 3 hat sich nicht gebessert. Also dann solltest du vermutlich mal die Grafik in den Optionen einstellen und Zack hat man eine deutlich bessere Grafik. Oder anscheind ist dein Rechner zu schlecht für die beste Grafik.



    Also das ist echt ein wenig übertrieben. Die Grafik würd sich sicherlich schon bessern, in soweit es möglich ist. ;-)



    Will hier auch keinen Streit anfächten, da es ja ein Wunsch Thread ist.





    Also ich würde mir wünschen, wenn defintiv weniger Bugs vorhanden sind. So das man nicht jedes mal Patches oder Mods installieren muss um das Spiel aufzuräumen oder dafür zu Sorgen das einiger nicht mehr rum Bugt.





    Dann würde ich mich riesig darüber freuen wenn man, zum Beispiel Skateboards oder Longboards, bei Sim zur verfügung hat, damit lernen kann zu fahren oder sie als Deko an die Wand hängen zu können.



    Das wäre aber auch bei Sims 3 noch sehr Willkommen von meiner Seite.





    Dann fänd ich auch noch sehr Willkommen wenn man mehr auf die Kinder eingehen kann. Ich finde Kinder bzw. Babys haben sehr sehr wenige Interaktionen, mit denen kann man garnicht so viel anstellen. :)



    Dann würde dazu auch noch passen, wenn es noch solche Schul Auswahlen gibt, wie Gymnasium, Realschule, Hauptschule oder irgendwelche Schwänzer Klassen. Was auch immer.



    Das wäre sehr schön. Jetzt nicht umbedingt eine Uni, denn bei SIms3 kam ja erst Wildes Studentenleben, aber sowas kann auch wieder bei Sims 4 vorkommen. ;-)





    Ja das wären meine Wünsche an EA.

  • Ja ich war das mit der Grafik ;-) mein Rechner ist ein Spitzenrechner und ich bin auf Maximum...mir war der Sprung nur zu klein - nicht das ich die Grafik generell als schlecht empfinde. Aber als Besispiel - das Wasser ist z.B.: bei Anno 1404 viel besser....aber das ist halt immer Geschmackssache.



    Als Ergänzung zu meinen Wünschen: wenn Origin oder Steam Pflicht ist bin ich nicht dabei.....



    Mehr und bessere Frisuren und Klamotten gleich am Anfang. Wenn Feiertage wieder kommen, dann bitte nicht nur die Amifeiertage....auch Europa ist ein großer Markt....



    Wie viele schon erwähnt haben - weniger Bugs wäre auch fein.



    Ein Poster hat das mit den Grundstücke und der Erweiterung davor schon erwähnt - das wäre spitze!!!



    Mehr Möglichkeiten im Garten etwas zu machen wäre auch fein.



    Mal schauen wann es denn nun so weit ist mit SIMS 4.

  • Ich hatte es gerade gelesen.





    Vielen Dank!



    Ist nun auch offiziell angekündigt

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Ich hab mich auch schon ein wenig schlaugelesen. Also eine Frage die mir so am wichtigsten war, ist, ob es bei denen Onlinezwang gibt.[b] NEIN! Sie konzentieren sich dann doch eher auf die Wurzeln von Sims wieder. Maxis haben sie ja auch wieder im Boot, die waren ja am E nde von Sims2 ausgestiegen, weil denen die Richtung von EA nicht passte. Jetzt sind sie wieder dabei. Jetzt ja auch schon und es gibt Grund zur Hoffnung.





    Es wird ein Offline-Spiel.[/b]





    Das ist schon mal eine gut Nachricht, denn ein pures Onlinespiel hätte mich nicht interessiert. Wir Simszocker sind nun mal ein spezielles Völkchen wie mir scheint ;)

  • Interessant wäre aber ob es eine Online Aktivierung geben muss. Das wäre ja auch wieder so ne Sache.





    Schade das es noch keine Screenshots gibt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Angeblich besteht kein Onlinezwang. Wer das komplett off spielen will, kann das. Dann beinhaltet das für mich auch das, finde ich. Was natürlich sein wird ist, das man besondere Sachen eben online freispielen kann. Sowas ähnliches gibts ja jetzt auch schon, bei Showtime und dann auch die Errungenschaften.

  • Ich frag mich nur, was die denn wieder verbessern wollen. Das einzige was mir eingefallen ist, dass die es nu zum Online Spiel machen wollen..
    Der Link von Slayer hat bei mir gerade zu lange geladen, also klärt mich auf, wenn es darin interessante Infos gibt.. :D

  • Back to the roots, ist ihr Motto wohl. Es soll sich noch einiges getan haben, was das erstellen von Sims und der Umgebung angeht. Das man sich mehr auf seinen Sim konzentrieren kann und soll. Möglich, das man die sich da was mit den Grundstücken und Welten ausgedacht haben. so kam es rüber. Allgemein sind leider noch nicht viele Infos da, leider. Ich hab da einen Screen gesehen von den Gesichtern und auf mich wirkten sie, wie eine Mischung aus Sims3 und Sims2. Also an der Mimik haben sie was getan. Die sah schon besser aus. Filigraner irgendwie. Aber viel kann man von einem Bild ja nicht sagen. Ich poste das mal.







    Sie haben sich auf Userwünsche wohl eingelassen. Das was viele ja bemängelt haben, der besondere Charme den Sims2 nun mal hat. Bleibt also spannend.





    Was vielleicht geändert wurde ist die Farbe des Diamantes, der soll Blau sein.

  • http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=nmqulHXqYdw&NR=1[/media]][video=youtube_share;nmqulHXqYdw]http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=nmqulHXqYdw&NR=1[/media]





    Hmm ich hol mir Sims 4 natürlich. Freu





    Wäre Schön wenn man die Sims wo man gemacht hat in Sims 4 übernehmen kann.





    Was ich auch wünsche wäre Anpassen der gösse des Grundstückes da zieht einer aus oder ich kaufe das Grundstück und den das man es in 1 Grundstück umwandeln könnte, habe ich z.B. 2x 60x60, nachher hätte ich den 120x120.



    Weil jetzt mach ich das so in Sims 3 so wenn neuer Anfang mach, ich geh in die Stadt Ansicht und reiße das größte Grundstück ab, und kaufe das Grundstück, ist ja den billig ohne Haus, hab den genug platz zum bauen..





    Ach so, was mich nervt in Sims 3, ich flirte mit meiner Frau und es ist laut Spiel, immer der erste Flirt und was ganz schönes?



    Also in Sims 4 wäre das mal zu beseitigen, das Programm weiß ja wie der stand ist von den Sims, etwa So " ist immer wider was schön das man mit seiner/Seinem Frau/Mann/Freund Inn Flirtet, das tut der Liebe gut" ;-)





    Die Grafik verbessern Plus DX 10/11 für Leistungsfähigen Rechner und DX 9 hald für den normal Rechner, mein Rechner Schläft meistens beim Sims 3 Spielen. ;-)(volle Auflösung und alles auf höchste(FullHD)





    Sims 4 sollte schneller speichern UND auch endlich Laden können, weil bei jedem wechseln meiner Sims muss ich Sims 3 neu starten.



    Habe 4 verschiedene Familien.



    Und die Speicherzeit kommt ja nicht mal von der Menge der Addons, sondern ist auch nur im Originalspiel ohne Addons so lange wie wenn man alle Addons installiert hat.



    Also pro saves hat der bei mir 200 MB solche Daten menge sind inner 2-3 Sek auf der HD ich messe 45 Sekunden im Spiel und das ist zu viel, man könnte auch kleinere Files machen, nur das Nötigste.





    Ach fast vergessen, Rundbauten ermöglichen, ein rundes haus zu machen wäher mal mein Traum, nicht nur fast rund. ;-)







    PS: Mein EA Speicher Verzeichnis ist jetzt 5GB gross. Nur Sims 3 und Sims Mittelalter.;-)

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • @tasha2708



    Sicher hat Sims 4 Orgin Pflicht was den sonst.





    Was habt ihr mit der Grafik, also mein PC schläft fast beim spielen ein.



    Alles auf hoch und FullHD.



    Ich würde gerne mal das ein sims mein Rechner stressen würde in der besten Einstellung.



    Was hast den für ein Rechner?



    -----------------





    Also in Sims 4 DX 11 als option für gute Rechner.



    Auch ein Wunsch, entlich mal den WinXP code raus und nur noch ab Vista lauffähig.





    Was ich auch wünsche wäre Anpassen der grösse des Grundstückes da zieht einer aus oder ich kaufe das Grundstück und den das man es in 1 Grundstück umwandeln könnte, habe ich z.B. 2x 60x60, nachher hätte ich den 120x120.



    Weil jetzt mach ich das so in Sims 3 so wenn neuer Anfang mach, ich geh in die Stadt Ansicht und reiße das größte Grundstück ab, und kaufe das Grundstück, ist ja den billig ohne Haus, hab den genug platz zum bauen..





    Ach so, was mich nervt in Sims 3, ich flirte mit meiner Frau und es ist laut Spiel, immer der erste Flirt und was ganz schönes?



    Also in Sims 4 wäre das mal zu beseitigen, das Programm weiß ja wie der stand ist von den Sims, etwa So " ist immer wider was schön das man mit seiner/Seinem Frau/Mann/Freund Inn Flirtet, das tut der Liebe gut" ;-)





    Sims 4 sollte schneller speichern UND auch endlich Laden können, weil bei jedem wechseln meiner Sims muss ich Sims 3 neu starten.



    Habe 4 verschiedene Familien.





    Rundbauten ermöglichen, ein rundes haus zu machen wäher mal mein Traum, nicht nur fast rund. ;-)

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Zitat


    Was vielleicht geändert wurde ist die Farbe des Diamantes, der soll Blau sein.

    Uhlala.. wenn das mal keine 50Euro wert ist. :D
    Das Bild hab ich auch schon gesehen.. haut mich jetzt nicht gerade um. Bleibe gespannt.. und holen werd ich es mir beatimmt trotzdem..

  • *rofl* klar! Unbedingt. Es ist blau, das ist ein MUSS!





    Quatsch ;) Es gibt einfach nur noch nicht viele Details. Erst dachte ich, das interessiert mich noch nicht so sehr, aber jetzt wurmt es mich doch etwas und will mehr erfahren.

  • So hier haben wir noch ein Video


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Leider kann ich das zweite Video nicht sehen. Gibt es da noch jemanden dem es so geht?


    Weiß man schon in welchen Quartal 2014 das Spiel erscheinen soll?

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]