wie simmig seid ihr mittlerweile im real life??

  • also, ich denke mittlerweile schon simmisch. mein energie balken ist jedenfalls dauerhaft auf rot, mein hungerbalken auch.


    meine laufbahn ist alles aber kein platin, weil mein babywunsch gleichzeitig die größte angst meines sim-mannes ist ;)


    mein simkind macht den ganzen tag nur mist, fragt dauernd nach essen und aufmerksamkeit ;)


    heute war ich shoppen und habe kein restaurant gefunden, also mit rotem balken heim und pizza bestellt, bis dahin auf dem bett entspannt und gelesen.


    wie kann ich meinen simmann davon überzeugen, dass wir noch ein baby bekommen?


    und die wichtigste frage: wieso funktioniert "motherlode" im echten leben nicht???


    grüße
    von Kittyy mit orange-rotem kristall überm schädel


    :roftl

  • p.s.: wie lange dauert es noch, bis ich bei unbefriedigten bedürfnissen anfange, in der luft mit den händen zu wedeln und zu rufen "äh... ha-oooo... urrghh .... "??? :roftl

  • Ja also bei mir ist das genauso! Gestern hab ich noch geträumt, dass ich ein Sim bin und meine Lampe (oder wie man dieses grüne ding am kopf nennt) ausgeschalten hab und dann durch die dunkel städte gerannt bin :illepall Naja und in der schule denk ich auch immer nach was ich als nächstes mache und schaue ganz verträumt die wand an... :sleep Auf jeden Fall sind bei mir alle Balken auf grün außer die energie Balke... die ist schon fast auf null, also geh ich lieber mal schlafen leute bevor ich noch umkippe :gutenacht Mein Ziel ist jedenfalls die Familie aber jetzt denk ich noch nicht an Kinder :motz (wär ich ja auch bescheuert)


    :gutenacht :gutenacht

  • Ja, ich denke mittlerweile simmisch ... :D Aber auch schon bei Sims1 war das so! Ich sehe bei Gesprächen bei mir schon ständig ein Plus oder Minus über dem Kopf, beim Lernen das blaue "Reagenzglas", meine Bedürfnisbalken im normalen Bereich bis auf den Spaßbalken, der ist voll grün :D


    Und gestern im Schwimmbad hörte ich zwei Männern bei ihrer Unterhaltung zu, aufgrund der Nebengeräusche hörte ich aber nicht, WAS sie sagten, sondern nur WIE ... und das klang wie simsisch :D Auch diese Ausrufe: "Aaah ... Mhhhm! ... Ooohhhh ... hah hah hah" *g*


    Mir fallen auch in der Stadt bei sich unterhaltenden Leuten die Körpersprachen auf, die sich so mit denen der Sims ähneln. :) Bei Wertschätzung z.B. :D


    Ist einfach klasse und total witzig! :D

  • kittyy
    Hmmm... :D
    Kannst du auch nicht mehr durch den Flur gehen, wenn jemand anderer auch drinnen steht? ;)


    Na, bei mir ist es nicht besonders schlimm...
    Ausser das ich im Moment glaube, mein "Kristall" wäre grün... :)


    EDIT: Manchmal, wenn ich ein schönes haus gesehen habe, muss ich es, kaum bin ich zuhause, gerade in die Sims nachbilden... :)
    ___
    Mit freundlcihen grüssen, Silber-Falke!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Naja früher hab ich nicht so drauf geachtet,aber jetzt wo ihr´s erwähnt.
    Ertappe mich immer wieder dabei,wenn ich unterwegs bin u.seh jemanden mit schönen Klamotten,denke ich hach das wär was für meine Sims.Schwupps versuch ich das Kleidungsstück zu erstellen.
    Gruß HeXenRache

  • hi sorry ich weiß echt nich merh weiter und das passt jetzt hier auch überahupt nicht mehr rein sorry ich bin so ims sims fieber und muss das jetzt spielen also mein prob steht bei "Technik Helpdesk" bitte schaut mal nach

    Viele Grüße Spidi :rosen

  • Also ich bin auch total im Sims Fieber!!:-)
    Stellt euch aber mal vor ihr könntet nichts mehr auf den Tisch schmeißen, nur weil schon 1 Gegenstand draufliegt. Erst wenn er entsorgt ist!!....:-) Also meiner Mutter würde das bestimmt gefallen!!Manchmal warte ich zuhause auf den Schulbus aber der will einfach nicht vor unserem Haus halten!!!!Und er wartet auch nicht so lange!!!
    Naja also ich spreche sehr oft in der Simssprache!! ALso die von sims 1 konnte/kann ich auswendig!! Aber die von sims 2 is ja etwas umfangreicher!!

  • Ich denk au dauernd an meine sims und meine Babys...
    Ich hab mir schon überlegt, dass wenn ich ein sim währe (bin ich leider nicht :heule ) bestimmt die Laufbahn wissen hät. Warscheinlich haben die meisten meiner sims deshalb wissen als laufbahn... :kitarre

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • nachtrag:


    -wenn ich auf'm klo sitze, sehe ich meinen harndrang-balken grün werden
    -nach unterhaltungen mit anderen sehe ich plusse und minusse über den köpfen
    -wenn ich esse, obwohl ich keinen hunger habe, werde ich dick, aber ich werde nicht nach 3 runden schwimmen wieder dünn, wo ist da die gerechtigkeit?
    -wenn ich mich bei jemandem lange nicht mehr gemeldet habe, erscheint vor meinem inneren auge ein hinweis-fenster "xy ist kein familienfreund mehr"
    -wenn ich mich in die arme von meinem mann schmeisse, kippt er einfach nach hinten über :roftl
    -ich habe leute, die ich einmal getroffen habe, nicht automatisch in meinem telefonbuch stehen, ein bug? *g*



    mir fällt bestimmt noch mehr ein *g*
    Kittyy

  • Ich bemerk immer, wie ich zu leuten steh und wie meine eigenschaften sind! Sims2 ist besser als jede Psychater!!! Ich wünschte man könnte so schnell neue leute kennen lernen und sich verlieben!!!

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Zitat von Nessa2

    Ich wünschte man könnte so schnell neue leute kennen lernen und sich verlieben!!!


    Das wäre schön, wenn man in jemanden verliebt ist, den einfach so lange vollzulabern, bis der auch verliebt ist *g* :D

  • Hi!


    Ich sehe ständig rote Minusse oder grüne Plusse über mir den Leuten mit denen ich rede. Witzig.....


    Und warum räumt sich meine Spülmaschine nicht auch von selbst aus????