~Einfach Märchenhaft~

  • super, super, super und nochmal super!
    weiter so, u7nd vor allem eine gute idee, viele Märchen zusammen in eine fotostory zu bringen! und die zwerge sind herzallerliebst :D


    freue mich riesig auf die fs!


    cya nina

    ♥

  • Sorry das ich so lange die Story nicht weitermachen kann, aber unser Computer hat Netzwerkprobleme, oder auch nur meiner. Internet klappt bei meiner Mutter schliesslich super, bei mir ist ich weiss nicht warum die Verbindung unterbrochen worden. Naja das Hochladen ist deswegen sehr problematisch, denn mein PC hat Diskettenfach und der Brenner muss auch mal wieder korrigiert werden -_-' Ich leg mir dann bald so ein USB-Kabsel Dingstbunst (ich weiß wieder nicht wie es sieht nennt) Tut mir ehrlich leid ;_;

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hey!
    Das ist natürlich mist.Hoffentlich haut das bald wieder hin!
    MfG, Guilty

  • Hi @ all!!!
    Die Fotostoryist echt böse geil *dahinschmelz* :applaus !!!!!
    Hoff die Fortsezung komt bald!!!
    Grüße

    [SIZE=1][It was love at first sight
    on the second of July
    Met him on the third floor
    Four times in one night
    It was a little bit of magic
    And the time stood still
    He took me to another side
    He got the key to my will


    Tell me how could such a big thing only last...


    One,two,three,four...[/SIZE]
    [SIZE=2]FIVE DAYS?!?!?[/SIZE]:wut

  • Suuuper Story. Großes Lob ;)
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :D


    Lg Neni :rudolf

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • hi :wink
    ich will ja nicht drängeln, aber ich finde die fs echt gut ,kannst du nicht endlich mal weiter machen :anbet *ganzliebguck*????ich kanns nicht mehr erwarten weiterzu lesen!!!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • schnell schnell weitermachen =) ist soooowas von geil deine fs *staun*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ja, bitte mach weiter die FS ist echt cool!!! Wie hast du den Regen und den Blitz und die Zwerge gemacht?


    Cora :herzlichs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Hammer Story! :eek:
    Voll schöne Fotos hoffentlich gehtz bald weiter! :)

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    Das ist ja fast so wie Aschenputtel...'mit den bösen schönen Stiefschwestern' Naja ich finds gut und bin auf das Geheimnis gespannt *freu*
    Mach mal schön weiter, LG, *willsims2*



    das mädchen heißt auch aschenputtel... :wink

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Jetzt war Izumi seit dem 15. nicht mehr on...
    Hmm..schade
    Dauert wohl noch mit der Fortsetzung

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • gerade jetzt wos wirklich geil wird *supergeil*
    gerade jetzt hörst du auf *superfrechheit*


    story ist echt genial... mit den verschieden märchen... sag mal sind die sieben zwerge kinder??? bis auf den bart und die haare haben die ein sehr kindliches gesicht... sehr kindliche körperform...


    aber ich halt mich da raus und warte auf fortsetzung...

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • ja...ich kann mich nur Trinity2803 anschließen....mach doch endlich weiter!!!!!das kannst du uns doch nicht antun...erst eine sooooooooooooooo gute story anfangen und dann einfach nicht mehr weiterschreiben....*snief* *schluchz*...*heul*....naja...ich werde diesen thread auf alle fälle im auge behalten...weil ich nicht glaube dass du so grausam bist... :nein ....!!!


    also noch mal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen lob..... :up :applaus :applaus
    glg...elizza