~Einfach Märchenhaft~

  • echt tolle Fortsetzungen :up
    Mach schnell weiter...
    Ich bin gespannt was als nächstes passieren wird. :)


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wow super! *begeistertist*
    Super Story, und die Bilder sind auch alle super gemacht. Kompliment.
    Mach büdde ganz schnell weiter! :knuddel
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo,


    lese schon eine Weile hier mit und wollte dir nur sagen das ich begeistert bin!
    Du hast eine super FS!
    Schade das dir dein altes Spiel verloren gegangen ist.
    Tja, so sind die Rechner ;-)
    Zum Glück sieht man kaum einen Unterschied :rosen



    LG Spirit

  • Super ^^
    Auch wieder eine seeeeeehr gelungene Fortsetzung!
    Mach bald weiter!!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wow das ist wirklich eine wunderschöne FS. Ich hoffe du machst bald weiter. Aber leider kann ich erst Montag weiterlesen.:heule


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Du hast wirklich Talent dafür. Die Bilder passen total zu deiner Geschichte, dein Erzählstil ist schön und die Gedichte eine nette Idee. Mach bitte bald eine Forsetzung :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Wooow!
    ich finde deine geschichte sehr schön und freue mich auf die fortsezung :love

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • hi!
    wow, ich bin sprachlos! Deine FS ist wirklich klasse, allein schon die Idee! Aber wenn man sich deine Bilder ansieht und den dazugehörigen Text, dann ist es wirklich überraschend wie gut er und die Bilder zusammenpassen! Bei einem musste ich direkt lachen, weil das Gesicht der Königin so super zum Text passt und dem Bild erst richtig Ausdruck verleiht! Ich finde die Geschichte richtig rührend und süß und hoffe natürlich, dass es ein Happy End geben wird! Mach weiter so! :up
    LG, Guilty

  • hallo, hab die geschichte erst jetzt gelesen, aber ich finde sie wirlich sehr schön und berührend! mach weiter so

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Danke für die lieben coments und karmas^^ Danke auch noch an K@thi, ohne dich hätt ich nie ein Zwerg erschaffen können. :rosen
    ---------------------------------------------------------------

    Alena lief weiter, bis es begann zu regnen, der Regen überraschte sie ein wenig. Er ist so plötzlich gekommen.

    Doch mit dem Regen stimmte etwas nicht. Es fühlte sich nach nichts an, als wäre es nicht nass, als wäre es Luft.

    Bald darauf donnerten Blitze Alena entgegen. Zuerst trafen sie daneben,

    doch als ein Blitz Alena dann traf,

    schlug sie ein großer Druck auf dem Boden.

    Als sich dann alles um ihr drehte,

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]


  • fragte sie sich, ob es sich immer so anfühlt, wenn man stirbt.

    Ihre Augen schlossen sich langsam,

    es war alles nur noch schwarz. Keine Wärme, keine Kälte, kein Schmerz. Nichts war mehr da.
    Sie fiel immer tiefer und tiefer in das schwarze Loch, bis plötzlich etwas wie Gottes Hand sie wieder ins Leben zurückholte. Sie hörte eine leise Stimme die ihr zuflüsterte "Wach auf“ Oder war die Stimme nur pure Einbildung? "Mach die Augen auf…Keine Angst…“ sprach die Stimme immer wieder und wieder.

    Und auf einem Schlag konnte sie wieder fühlen. Sie fühlte wie warm es war, und wie weich sie lag.

    So traute sie sich ihre Augen zu öffnen.

    Sie schlug die Augen auf und sah ihn, ein sehr kleiner, alter Mann.

    Sie hörte, dass noch andere anwesend waren, sie flüsterten sich gegenseitig zu.

    Schwer versuchte sich Alena zu bewegen, und sah zum alten Mann herunter. "Wer bin ich?“ fragte sie ihn.


    Akt 6 beendet/Fortsetzung folgt.
    ------------------------------------------------------------
    Diesmal ist die Fortsetzung relativ kurz, aber ich verspreche das am Montag eine weitere Fortsetzung kommt^^

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Waaah....die sieben Zwerge...wie niedlich *lach*
    Das du die Sache wie immer super hinbekommen hast, muss Ich nicht mehr sagen...:applaus
    Freu mich schon auf deine FS.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Die Story ist echt ein Knüller!!!!!Wahnsinn...ich weiß gar nicht was ich da noch sagen soll!!!!!!!!!!!Ich weiß du hast zwar erst heute eine Fs gemacht...aber bitte bitte bitte mach doch noch eine :anbet
    Noch mal gaaaaaaaaaaaaaaanz große Lob!!!
    lg elizza

  • Super Fortsetzung. Die Zwerge sind ja total niedlich xD
    Weiter so!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wie niedlich! Die Zwerge hast du super hinbekommen. Insgesamt ist es wirklich wunderschön geworden.:knuddel


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]