Mehrlinge??

  • herzlichen glückwunsch, sie haben einen hack drauf.


    Lass doch entweder die Jugendlichen zur Uni gehen oder alter die babies gleich mal, dann hast du weniger leute im haus. #


    grundsätzlich je mehr leute im haus umso mehr spielbelastung, aber neun packen die meisten computer ganz gut


    Wir haben hier auch einen Thread für Zwillinge, der sich über Zeit-Timing-Fragen sicher gut eignet sowie einen extra baby-kleinkinder-Thread, wo dein post sicher gut hinpassen würde. Such dir die Threads mal raus und lies und poste dort zu diesem Thema weiter


    EDIT *g* zu langsam getippt, die mods ham dich ja eh shcon in den richtigen thread verschoben, konnt mich gar nciht erinnern, dass wir noch 'n vierlings-thread auch haben

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky


    Lass doch entweder die Jugendlichen zur Uni gehen oder alter die babies gleich mal, dann hast du weniger leute im haus.


    das es weniger Leute werden, wenn einer auf die uni geht is mir klar. Aber was für n Effekt habt Babys altern lassen auf die Anzahl der Leute im Haus?!?!?!

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • huhu ,


    na ist doch logisch du lässt das Baby auf Teenager altern und schickst es dann zur Uni und schwups sind weniger im Haushalt;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So...Noch mal eine Frage an Gwenhwyfar(oder auch an andere): Ich würde gern den Triplets&QuadsMod haben mit dem "originalem" Würfeln. Wo bekomm ich den denn her?

    LG Yume

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Yume Chan

    So...Noch mal eine Frage an Gwenhwyfar(oder auch an andere): Ich würde gern den Triplets&QuadsMod haben mit dem "originalem" Würfeln. Wo bekomm ich den denn her?

    LG Yume


    Kuck in die Cheat-Liste von Ysabella:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692 (hier nur kucken, KEINE Fragen!!!!)


    bei Fragen frag zum Thema Hacks frag hier nach, aber erst, NACHDEM du dich im oben genannten Thread gründlich umgesehen hast.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54381


    Zitat von Chaosina

    das es weniger Leute werden, wenn einer auf die uni geht is mir klar. Aber was für n Effekt habt Babys altern lassen auf die Anzahl der Leute im Haus?!?!?!


    größere Kinder --> weniger Arbeit Babys und Kleinkinder sind am anstrengendsten


    EDIT:
    man sollte natürlich die Links schon einfügen *gg* hiermit oben geschehen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So.......Hab mal eine Frage.
    Ich habe das Gamestar Sonderheft zu Ofb.
    Da war der Mehrlingshack drauf.
    Im Spiel ist er drinne, hab auf Vierlinge gedrückt.
    Wie bekomme ich denn jetzt die Vierlinge?
    Durch die Option "Baby machen"?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Hi,
    ich bin eine begeisterte Sims-spielerin und Familiengründerin ^^
    Wie man Zwillinge bekommt weiß ich.Das hab ich im Forum gefunden.
    Aber leider finde ich keine Cheats oder sonstige Möglichkeiten,
    wie man mehr Kinder als 2 bekommt.Es wäre echt nett
    wenn mir diese Frage jemand beantworten könnte!!!!
    Schonmal gaaanz lieben Dank an alle, die sich die Mühe
    machen mir zu antworten =)

    HEL,

    euer ,
    auf antwort hungrige,
    Ärzte Fan ;)

  • Also es gibt Cheats und Hacks ;)


    Der cheat "forcetwins 100" macht das man hundert protzentig zwillinge funktoniert, funktoniert aber erst am OFB.


    Und es gibt auch einen Hack wo man entscheiden kann wie viele kinder man haben möchte ;)


    Schau mal in der Hackliste danach

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey!
    Wer von euch hatte den schon mal Drillinge bekommen? Ich habe hier gelesen, dass das möglich sein soll.
    Ich habe aber bisher immer probiert und oft kommt bei mir leider immer nur 1 Kind zustande. Hatte aber auch schon Zwillinge, aber noch nie Drillinge.

    Habt ihr irgendwelche Tipps oder ist das reinster Zufall?
    Wären denn auch Vierlinge so rein theoretisch möglich?

  • das geht meines Wissens nur mit einem Hack.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo,
    also: Du mussst beide entspannen lassen dann auf "baby machen" klciken dann wird sie schwanger was 3 tage lang dauert und dann fragt er sich wie viele Kinder du ahben willst. Dann drükct du z.B. *Vierlinge* und dann bekommst du sie. :p

  • hallo,
    also: Du mussst beide entspannen lassen dann auf "baby machen" klciken dann wird sie schwanger was 3 tage lang dauert und dann fragt er sich wie viele Kinder du ahben willst. Dann drükct du z.B. *Vierlinge* und dann bekommst du sie. :p


    Was eben nur mit dem Hack geht *jetzt mal hoff, dass du das meintest*

  • Huhu!

    Also ich hab schon des öteren Mehrlinge bekommen und das ist... totaler Stress!
    Meine Sims haben dann immer nur schlechte Laune, wenn die Kinder im Kleindkindalter sind.....
    Also Mehrlinge find ich eindeutig zu stressig, da ist mir ein Kind lieber! :D

  • Ich hatte mal "erlogene" drillinge :D Habe einfach einen Mann mit drei Frauen verkuppelt und alle drei Frauen gleichzeitig schwanger werden lassen. Dann hab ich mir eine von den dreien rausgesucht, die haben geheiratet und die anderen sind ausgezogen. Nun haben die beiden alle drei aufgezogen^^



    Zwillinge hatte ich auch schon hin und wieder, aber immer dann, wenn für zwei Babys im Zimmer kein Platz war :rolleyes

  • Ich hab heute n paar Cheats gefunden mit dennen man angeblich auch drillinge,vierlinge,fünflinge und sechslinge bekommen soll!
    Ich kann mir zwar nich vorstellen das die echt funktioniern,aber ich schreib se trotztdem mal hin!
    Also:

    Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100(der is ja eigentlich bekannt:))
    Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
    Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
    Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
    Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100


    Hat vieleicht irgend wer die Cheats schon mal gesehn?Und weiß jemand ob die funktioniern?Wenn nich muss ich se wohl Morgen oder so selber probiern:D.
    Ich schreib dann rein ob se funktioniern!:applaus




    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • Hallo, das man vierlinge bekommen kann weiß ich da ich selber schon einmal das glück hatte vierlinge groß zu ziehen. Allerdings habe ich den Hack oder wie man es auch nennt, aus der gamestar Zeitschrift und brauchte es nur noch zu insterlieren. Also wenn deine SimsFrau Schwanger geworden ist und ihre Wehen bekommt, dann kommt eine Meldung wie du weiter fortfahren möchtest wie z.b. " aufs gerade wohl" "wählen" oder "Orginal" beim "wählen" kommt dan " die auswahl vierlinge, drillinge, zwillinge oder nur eins"


    Fünflinge und Sechslinge sind mir bisher nicht bekannt... ;)

  • Ich habe jetzt auch Zwillinge. Da ich nicht mal wusste, dass das möglich ist, habe ich auch nichts besonderes mit meiner Sim getan.
    Habe auch schon öfter zwei Bettchen gekauft, dann habe ich eins oben, eins unten und die müssen nicht immer hin und herrennen.
    Der Vater meiner Zwillinge ist Hugo Traumtänzer, ein schwarzer. Die Mutter Angeal Hübsch, ne weiße. Jetzt habe ich ein schwarzes Baby und ein weißes :)
    Das ist sehr praktisch, so kann man sie leichter auseinander halten.
    Ansonsten sind Zwillinge einfach nur anstrengend.