Mehrlinge??

  • Also in der Beschreibung des Downloads steht, dass man da selbst entscheiden kann, wieviele man haben möchte. Nur ich kann es nicht aus eigenen Erfahrungen her sagen, da der Download mein Spiel kaputt gemacht hat. Also er wurde nie getestet und man loadet ihn auf eigene Gefahr down.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Soviel ich weiß kann man aber euch Drillinge ohne nen Download bekommen ô.Ô
    Also Drillinge auf jedenfall ^^
    Nur halt ziemlich selten..

    [CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]

  • danke ür die Tipps, aber ich hab angst mir das spiel mit den downloads kaputtzumachen oda so... :ele
    ich glaub eh drillinge oder vierlinge währen extrem viel arbeit....


    Zitat

    Was das schlomme daran ist ich habe vorher Aging on eingegeben und dass später Aging off aber da tut sich nichts.


    Hat ich auch schon mal... ich hab einfach mehrmals hintereinander Aging on gemacht, irgendwann hat es wieder geklappt. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, sonst müsste es eignetlich wieder klappen nach einem Neustart.

    SIMSMAUS: Als du Vierlinge bekommen hast, hattest du denn den Download drauf?

  • Es ist ziemlich einfach, herauszufinden, ob es Hack-Mehrlinge, Bug-Mehrlinge oder reguläre Mehrlinge sind:


    steht da: Es kommte EIN Baby zu Welt und das 4x, dann hat der Bug zugeschlagen


    steht da: Es kommen ZWEI Babies zur Welt und das 2x, dann war der Hack am Werk (bei Drillingen wär es einmal ZWEI Babies und einmal EIN Baby)


    steht da: Es kommen VIER Babies zur Welt, dann waren es reguläre.

  • Ich melde mich auchmal wieder!


    Hab mein Sim Spiel deinstalliert und wieder installiert, mein Fehler: Vergessen die Downloads zu kopieren. Mein Problem? Ich möchte Vierlinge haben. Und das geht nur mit einem Hack, den ich nich mehr hab. Kann mir einer den Link zum Hack geben? BITTE!! :kiss


    mfG


    Fragezeichen ??

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • okay, danke. :wink

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Zitat von Maundrell

    Drillinge und Vierlinge kann man nur mit einem bestimmten Download (den du HIERauf der seite findest ) bekommen.



    ich hab auf den link von dir geklickt, aber wo finde ich den auf der seite genau? ich hätte zu gern nämlich auch mal mehr als nur zwillinge...

  • also ganz ehrlich glaub ich auch nicht, dass es am essen liegt, wie viele kinder die frau bekommt...
    ich hab schon teilweise mal zwillinge bekommen, aber da hab ich die frau genauso essen lassen, wie in den anderen schwangerschaften auch... anfangs hab ich sehr oft zwillinge bekommen, aber mittlerweile wünsch ich mir teilweise schon mal wieder zwillinge oder auch mal mehr, wenn das geht...

    ich werde das mit dem speziellen essen mal versuchen und guck einfach mal, was dann passiert... ich meld mich dann und geb euch bescheid, ob es tatsächlich an chips und süßigkeiten lag... :)

  • hi ihr,
    meine frage passt jetzt nicht ganz hier rein, aber vielleicht seid ihr trotzdem so lieb und beantwortet sie mir.


    ich habe drillinge bekommen und dann erschien die meldung : Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen... bla bla bla... Gib einen Namen ein! Dann hab ich "Lea" eingegeben und dann ist das Fenster weggegangen und drei Babys lagen auf dem Boden. Das eine hies "Lea", aber für die anderen beiden kam kein Fenster, deshalb haben sie auch keine Namen. Wenn man mit dem Courser drüberfährt sieht man nur eine leere zeile.


    Meine Frage : Kann man die Kinder oder Babys hinterher noch umbenennen? Das würde bei mir nämlich ziemlich gut sein.


    Hoffe auf Antworten!!

  • ich glaub da ist auch was mit veranlagung... oder vererbung. ok ist nur ne theorie aber bei mir war es so: ich hatte mit der familie braun aus schönsichtingen gespielt. die frau hatte ja chon zwei jungs und war schwanger. also hat se dann nochmal nen jungen bekommen. tony. dann hat se den mortimer grusel geheiratet und noch ne tochter gekriegt. auf jeden fall tony ging zum college erfüllte seinen lebenswunsch(20liebschaften) und heiratete stella(eine vorhandene studentin in dem wüstencollege ding.) allles ganz prima. dann wurde sie schwanger und bekam zwei alienbabys(sie ist ein alien) zwei mädchen. lara und klara. die wurden älter und heirateten ihrerseits. lara bekam ein mädchen janina und klara bekam, man staune zwillinge (romeo und julia) die sind alle inzwischen auch wieder verheiratet und haben kinder bekommen. romeo und seine frau nen jungen und julia und ihr mann ein mädchen. und nun schau einer an: janina die tochter einer der zwillingsschwestern hat erst ein mädchen bekommen und dann noch mal ein mädchen und ein junge(zwillinge). also ob das nur zufall st weiß ich nicht. aber die eine der hübsch zwillinge hat auch zwillinge bekommen. kann natürlich auch alles zufall sein aber das glaub ich inzwischen nicht mehr. werd euch erzählen ob eins der zwillingskinder auch zwillinge bekommt aber die sind noch kinder.


    lg baby

  • Sag mal, gibt es nicht ein mehrlinge cheat? Wenn jemand weiß wo der downloaden ist wäre es toll wenn ich wüßte wo. mich würde dies sehr interessieren.

    Hat jemand noch andere Tips als mit den chips und plätzchn?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von Megana

    ich hab auf den link von dir geklickt, aber wo finde ich den auf der seite genau? ich hätte zu gern nämlich auch mal mehr als nur zwillinge...

    Das ist über ein halbes Jahr her; da verändern sich schon mal Adressen, und Seiten beinhalten nicht mehr das, was man erwartet. Was sich an Hacks hier nicht findet, gibt's mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.


    Zitat von Wassernixe

    Meine Frage : Kann man die Kinder oder Babys hinterher noch umbenennen?

    Vielleicht geht's mit SimPe; falls es das nicht kann, sieht's schlecht aus.

  • bei mir hat es funktioniert...

    ich hab sie die ganze zeit plätzchen, chips und kuchen essen lassen und sie hat grad eben zwillinge bekommen...


    Zitat von Baby1985

    ich glaub da ist auch was mit veranlagung... oder vererbung. ok ist nur ne theorie aber bei mir war es so: ich hatte mit der familie braun aus schönsichtingen gespielt. die frau hatte ja chon zwei jungs und war schwanger. also hat se dann nochmal nen jungen bekommen. tony. dann hat se den mortimer grusel geheiratet und noch ne tochter gekriegt. auf jeden fall tony ging zum college erfüllte seinen lebenswunsch(20liebschaften) und heiratete stella(eine vorhandene studentin in dem wüstencollege ding.) allles ganz prima. dann wurde sie schwanger und bekam zwei alienbabys(sie ist ein alien) zwei mädchen. lara und klara. die wurden älter und heirateten ihrerseits. lara bekam ein mädchen janina und klara bekam, man staune zwillinge (romeo und julia) die sind alle inzwischen auch wieder verheiratet und haben kinder bekommen. romeo und seine frau nen jungen und julia und ihr mann ein mädchen. und nun schau einer an: janina die tochter einer der zwillingsschwestern hat erst ein mädchen bekommen und dann noch mal ein mädchen und ein junge(zwillinge). also ob das nur zufall st weiß ich nicht. aber die eine der hübsch zwillinge hat auch zwillinge bekommen. kann natürlich auch alles zufall sein aber das glaub ich inzwischen nicht mehr. werd euch erzählen ob eins der zwillingskinder auch zwillinge bekommt aber die sind noch kinder.

    lg baby



    also bei mir war das mit familie braun anders... ich weiß nicht, aber vllt ist das bei mir ein fehler, aber bei mir ist die nicht verheiratet und bekommt andauernd wieder ein kind... kann mir das einer von euch erklären?

    zu den zwillingen... das kann natürlich sein, dass es veranlagung ist, aber bei mir ist das bisher so nicht vorgekommen... meine frau (sarah) hat bisher immer nur ein kind bekommen, wenn sie schwanger war und jetzt plötzlich hat sie mal zwei bekommen...
    und in einer anderen familie hatten die auch zwillinge und beide sind mittlerweile verheiratet und haben kinder, aber es sind keine zwillinge... bei beiden nicht... wer weiß, vllt ist es wirklich veranlagung oder einfach nur zufall, was man bekommt...


    Zitat von wolf-kamikatze

    Meine Sim-Frau hat den Wunsch ZEHN Kinder zu bekommen - Ziel der Karriere Familie



    das ziel deiner frau ist es 10 kinder zu bekommen?
    bei mir ist es so, dass sie zwar 10 kinder bekommen möchte, aber das ziel der karriere ist bei mir, dass 6 ihrer kinder heiraten sollen...

  • Bitte vermeide Doppel- und Mehrfachposts, indem Du Deinem letzten Beitrag mittels des "Ändern"-Buttons noch etwas hinzufügst, wenn er noch nicht lange her ist und seitdem noch niemand wieder geschrieben hat. Ich habe Deine drei Posts mal zusammengeschoben.


    Zitat

    das ziel deiner frau ist es 10 kinder zu bekommen?
    bei mir ist es so, dass sie zwar 10 kinder bekommen möchte, aber das ziel der karriere ist bei mir, dass 6 ihrer kinder heiraten sollen...

    Der Beitrag, den Du beantwortet hast, ist über ein Jahr her (....). Damals gab es noch keine Addons für "Sims 2", also hatte jeder Sim nur vier normale Wünsche und kein spezielles Lebensziel. Daher war es natürlich nur einer von mehreren Wünschen der Sim-Frau, zehn Kinder zu bekommen; der ist ja ganz üblich und gar nichts besonderes.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Bitte vermeide Doppel- und Mehrfachposts, indem Du Deinem letzten Beitrag mittels des "Ändern"-Buttons noch etwas hinzufügst, wenn er noch nicht lange her ist und seitdem noch niemand wieder geschrieben hat. Ich habe Deine drei Posts mal zusammengeschoben.


    das mit dem zusammen fassen wusste ich nicht... ich bin noch nicht so lange hier und wusste das deshalb noch nicht... werde mich beim nächsten mal dran halten... thx für dein hinweis...


    Zitat von Powersurge 64 X2

    Der Beitrag, den Du beantwortet hast, ist über ein Jahr her (....). Damals gab es noch keine Addons für "Sims 2", also hatte jeder Sim nur vier normale Wünsche und kein spezielles Lebensziel. Daher war es natürlich nur einer von mehreren Wünschen der Sim-Frau, zehn Kinder zu bekommen; der ist ja ganz üblich und gar nichts besonderes.


    das der beitrag so alt ist, hab ich nicht gesehen... tut mir leid...


    so, dass gehört jetzt nicht mehr zu den zitaten...
    ich hab das ganze mit den plätzchen und kuchen nochmal versucht und es hat schon wieder geklappt... ich hab wieder zwillinge bekommen... nur zufall? oder funktioniert es immer so?

  • Also erst mal ist Zwillinge bekommen warscheinlich kein Zufall.Ein mal wollte ich namlich unbedingt das meine Sim-Frau Zwillinge beommt.Da dachte ich mir für zwei auch zwei mal ... Als meine Sim mit ihrem Sim-Mann eins erzeugte.Haben die beiden gleich Techtelmechtel gehabt.Nach den Schwangerschafts Tagen kamen tartsächlich Zwillinge!!! Uff,war sehr anstrengent die groß werden zu lassen.

  • Zitat von Wassernixe


    Meine Frage : Kann man die Kinder oder Babys hinterher noch umbennen?



    Du könntest es mit den Testingcheats versuchen. Strg+Shift+C zum Öffnen des Cheatfensters, dann boolprop testingcheatsenabled true eingeben, mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken, wähle "mehr" "Spawn..." "tombstone of L and D"
    Neben dem Sim erscheint dann ein Grabstein. Wenn du daraufklickst (ohne Shift!) und ein bisschen herumsuchst findest du "rename sim". Da drauf klicken, es erscheint ein Fenster, wo du den Namen ändern kannst.
    Um die Babys auswählbar zu machen, einfach mit gedrückter Shifttaste auf das Baby linksklicken "make (un)selectable" auswählen. Das Baby verschwindet dann aus der Leiste an der rechten Seite. Wenn du das ganze nochmal machst (MAKE SELECTABLE) ist es dort wieder vorhanden, im Gegensatz zu vorher allerdings anwählbar.
    Danach den Cheat mit boolprop testingcheatsenabled false wieder deaktivieren.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Zitat von SimSonic

    Also erst mal ist Zwillinge bekommen warscheinlich kein Zufall.Ein mal wollte ich namlich unbedingt das meine Sim-Frau Zwillinge beommt.Da dachte ich mir für zwei auch zwei mal ... Als meine Sim mit ihrem Sim-Mann eins erzeugte.Haben die beiden gleich Techtelmechtel gehabt.Nach den Schwangerschafts Tagen kamen tartsächlich Zwillinge!!! Uff,war sehr anstrengent die groß werden zu lassen.



    aber ich dachte, durch ein techtelmechtel kann man gar nicht schwanger werden... war das nicht so?
    teens können doch auch techtelmechtel haben und die können gar nicht schwanger werden, also glaub ich nicht, dass wegen dem techtelmechtel zwillinge kommen...

  • Genau,


    durch ein 2. Mal Techtelmechtel wird das ganze nicht entschieden. In diesem Falle war es wohl Zufall. Es geht ja auch nicht im normalen leben, wenn man 2 Mal hintereinander ein "baby machen möchte" (;)) steigt nicht die Chance, dass 2 männliche Samenzellen (:roftl) in Eizelle kommen...
    Oooookay, soviel dazu