Mehrlinge??

  • CCCCCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL WIIIIIIIIEEELLLLLLL IIIIIICCHHHHH AUCH ^^SEHEN DIE ALLE GLEICH AUS ICH HÄTTE DAS NICHT GESCHAFFT.-9 ICH FID 4 SIND MIR SCHON ANSTERENGEND BESONDRES BABYS BIS KINDER WIEGEN DER SCHULE UND DEN HAUSAUFAGEBEN!

  • Du hast da ein kleines Problem mit der Shifttaste. Wäre glaub ich gut beim Schreiben die mal loszulassen und nur Nomen oder Namen einen großen Buchstaben vorzusetzten.


    Außerdem reicht es auch, das Wort nicht erheblich in die Länge zu ziehen. Wir können uns schon denken, dass es für dich so toll ist, wenn du nur "cool, will ich auch" schreiben würdest...

  • also ich glaube ich kann euch da helfen, habe einen cheat bei dem man zwillinge bekommt. gebt einfach Twinsr2cute ins chestfenster ein, wenn bei eurer sim frau der erste bauch sichtbar wird.


    viel glück und viel spaß.


    michaela

  • Zitat

    also ich glaube ich kann euch da helfen, habe einen cheat bei dem man zwillinge bekommt. gebt einfach Twinsr2cute ins chestfenster ein, wenn bei eurer sim frau der erste bauch sichtbar wird



    Das stimmt aber es funktioniert nicht immer.
    Sonst mit den boolProp testingCheatsEnabled true cheat
    und dann im Cheatfenster eingeben:
    intProp chanceOfTwins 100 dieser Cheat: Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%


    Falls ihr nicht schwanger werdet:
    intProp chanceOfPregnancy 100
    Stellt die Wahrscheinlichkeit, dass die Sim Frau schwanger wird ein.
    Ebenso wie bei dem Cheat oben, steht die Zahl am Ende für die Wahrscheinlichkeit in Prozent.


    tjop

    viel spass noch

  • Also, kann man auch drillinge oder vierlinge bekommen? Oder zehnlinge? Oder hab ich das falsch versatanden? Wenn man Zwillinge bekommen möchte, muss man einfach einmal auf baby machen klicken, und wenn sie dann den zweiten bauch hat, muss sie noch mal techtelmechtel machen...alles klar?

  • Wieso ist denn das Benutzen dieses Forums für manche Leute nur sowas von schwer.... ?!


    Du könntest doch einfach mal dieses Thema lesen, wenn das schon "Mehrlinge" heißt, dann beispielsweise noch das über Vierlinge und den Zwillinge-Thread; beide würde man entdecken, wenn man einfach mal kurz den Blick über die erste Seite dieses Unterforums schweifen ließe. Eine Suchfunktion haben wir nebenbei bemerkt auch noch.


    Himmel, hilf.... :rolleyes

  • hallo,


    leider hatte ich noch nie zwillinge/mehrlinge und möchte daher den hack ausprobieren, auf etlichen seiten hab ich auch einen link dazu gefunden der mich auf die seite von ModTheSims2 verweist, diese seite ist ja aber auf englich und mein englisch ist nicht so gut, kann mir bitte mal jemand sagen wo ich drauf klicken oder hingehen muß um den hack zu finden bin schon am verzweifeln da ich ihn seit freitag ununterbrochen auf der seite suche und auf keinen grünen zweig komme.


    danke schon mal.


    mfg bedürfniserfüll

  • also, ich versteh ja, dass nicht jedermann /-frau des englischen mächtig ist...


    eigentlich wollt ich ja n bisschen gemein sein, hab aber eingesehen, dass es wirklich net einfach is, den hack zu finden *G*
    Hab mich deshalb mal auf die Suche gemacht...
    bei MTS2 heißt es er wär zu Varioussimmers verschoben - was auch gestimmt hat, bis TwoJeff gegangen is und seine Sachen mitgenommen hat... zur seiner HP: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=1232.0
    Hier ist der Hack zu finden und zwar am unteren Ende des ersten Beitrages, gaaaaaanz klein unten!
    Wenn es bei der Erklärung mit Wörtern hapert: dict.leo.org, hilft!

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • oh man welch schwere geburt, die ich aber dank Chaossina jetzt auch gemeistert habe, danke dafür.
    also nun ne neue frage, und zwar gib es da ja 2 downloads den normalen und dann den anderen wo das wort RANDOM enthalten ist, wo ist der unterschied? heißt das jetzt so viel wie das wenn ich den random drinne habe es ein zufallsprinzip ist wieviele babys ich bekomme oder wie hab ich das zu verstehen? das ich beide hacks nicht zur gleichen zeit installiert haben soll hab ich verstanden, doch welcher ist denn nun besser?


    mfg bedürfniserfüll

  • Im Prinzip hast du dir ja diese Frage schon selbst beantwortet. Welcher Hack für sich sinnvoller ist, kannst du nur selbst wissen, dadurch, was du brauchst. Wenn du nicht nur einstellen willst, wie viele Kinder ein Paar will, dann brauchst du eben den ohne Zufallsprinzip. Wenn du mehr auf dieses Zufallsprinzip stehst, dann eben den anderen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nochmal als Erklärung, da es hier ja scheinbar einige Unsicherheiten gibt.
    Einmal gibt es den "Zwillingshack", dieser sorgt dafür, dass man auschließlich nur noch Zwillinge bekommt.
    Dann gibt es den Triplets&QuadsMod (weiß eben nicht woher), der über drei Optionen verfügt:
    1. Zwischen einem bis vier Kinder wählen
    2. Würfeln, wie viele Kinder man bekommen soll, mit erhöter Wahrscheinlichkeit für Zwillinge und zusätzlich der Möflichkeit Drillinge oder Vierlinge zu bekommen
    3. "Original", d.h. unter den vom Spiel gegebenen Bedingungen würfeln

  • hallöchen hab da mal ne frage zu dem hack, und zwar hab ich mir jetzt den gezogen wo chaossina mir den weg dazu beschrieben hatte also den mit dem random meine ich, der ist gerade aktiviert bei mir im spiel und funktioniert eigentlich auch wunderbar. un meine frage, meine sim frau ( weiß nicht ob es beim mann auch so ist ) hat jetzt eine extra funktion/interaktion da steht immer irgnd etwas mit adjust oder so und ich weiß damit nix anzufangen!


    kann mir in dem punkt vielleicht einer helfen? oder sind das einfach irgendwelche unwichtigen dinge die ich ignorieren sollte?


    mfg bedürfniserfüll

  • Und hier sind wir wieder, bei Learning English mit Chaosina ;)


    Also, to adjust - einstellen
    Dh, du kannst da einstellen, mit welcher Wahrscheinlichkeit zu n Einzelkind, Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge kriegst. Eingestellt wird das Ganze über das Femster vom Lebensmitteleinkauf. Kommst du insgesamt auf eine Summe größer als 100% wird diese automatisch so verändert, dass es passt. Noch fragen?

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von SIMSMAUS

    Ich kann leider kein Bild reinstellen.Ich weiß nicht warum ich aufeinmal Vierlingen habe.Also heute habe ich mit meiner Großfamilie weiter gespielt. Mir fehlte nur noch 1 Kind bis ich zehn voll habe.Meine Frau war schon hoch schwanger und ich habe mich auf das 10. gefreut.Als es dann soweit war habe ich nicht mit zwillingen gerechnet weil ich bei den letzten 9 immer nur 1 bekommen habe.Als sie dann das erste Kind bekam stand auf dem Schild vom Klapperstorch :Es wird bald Nachwuchs geben.Also habe ich mich auf 1 Baby eingestellt.Als es da war und alle es bewunderten fing es wieder an .Sie schrie wie am Spieß und dann kam noch mal das gleiche Schild mit einem Baby.Das wiederholte sich noch 2 Mal .So dass ich jetzt 4 kleine Babys ,1 Kleinkind,1Kind ,!teeny habe.Die restlichen sind schon erwachsen oder auf der Uni.Es ist zimlich anstrengend da,der Vater gerade zum Knacker geworden ist und meine Frau in 2 Tagen.Ich habe eine Frage dazu:Werden meine Kinder jetzt abgeholt weil die glücklichen Eltern zum Knacker werden ?
    Ah ja und wie ist es mit den Familienmittgliedern?Es sind nämlich mehr als 8 Personen im Haus.Helft mir bitte schnell . Mit dem Foto kann ich es nicht beweisen wenn ihr mir nicht glaubt denn ich weiß nicht wie es geht und ich denke ich habe es ausführlich genug beschrieben das ihr es glaubt. :knuddel :knuddel


    Boah ! Geil ich hatte mal drei und es war sau schwehr weil ich auch noch nen Knacker hatte aber ich hab es gerade so geschafft über die runden zu kommen viel GLÜCK bei deinen neuen Kinder :-)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von simsfan500

    Boah ! Geil ich hatte mal drei und es war sau schwehr weil ich auch noch nen Knacker hatte aber ich hab es gerade so geschafft über die runden zu kommen viel GLÜCK bei deinen neuen Kinder :-)

    Du spammst. Dein Post hat null sinnvolle Aussage, und der beantwortete Beitrag ist fast acht Monate alt. Sowas bitte lassen.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Du spammst. Dein Post hat null sinnvolle Aussage, und der beantwortete Beitrag ist fast acht Monate alt. Sowas bitte lassen.


    Naja wenn du meinst das ich Spamme bitte aber ich habe meine Meinung und Hilfe nur abgegeben egal wie alt der Beitrag ist.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Es gibt da so nen cheat wo man dann den sim verkaufen kann...das einzige ist wenn du dann wieder neu aufdrehst sitzt der sim wieder vor deiner tür obwohl mir das lieber ist als ich muss mit vierlingen spielen...oder probier mal ob das geht wenn du das kind verkaufst und dann wegziehst ich hab das zwar noch nie probiert aber alles ist möglich lg ursi

  • der cheat heißt moveObjects on und hat bei meinem bruder bewirkt, dass die verkauften babys jetzt die ganze zeit unanwählbar neben der mülltonne liegen... außerdem ging es glaub nie darum, die zwerge loszuwerden

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Ich fall in Ohnmacht...Habe vierlinge bekommen!!!!!
    Das seltsamste daran ist, ich habe jetzt 4 Babys, ein Kleinkind, zwei Jugendliche und die Eltern!!!
    Wird das gutgehenen?? So viele Menschen sind doch eigendlich nicht vorgesehen!
    Gruß Babs