• Zitat von kRulezZ

    Hmm, da hast du auf jeden Fall recht, sorry! =[ Aber was soll ich denn jetzt machen? Es heißt ja, die Townies können nicht erkranken, aber wie bekomme ich sie wieder gesund?
    Ich habe ja weder Downloads, noch Hacks... ahso, alles was ich habe, sind diese Fehler-Behebungs-Dinger...


    Bei Shaklin gibt es den Medizin-schrank in einer update Version, wenn Du den in den Laden hängst, kannst Du auch NPC's von ihren Krankheiten heilen. (http://shaklin.net/xoops/modules/PDdownloads/viewcat.php?cid=1&start=10 ; Du musst etwas runterscrollen und zum Download kostenlos registriert sein).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • wenn ein sim krank geworden ist, kann er alle anderen im selben haushalt (und auch besucher) anstecken und diese werden ebenfalls krank. was ich weiß, was hilft, ist, deine sims viel schlafen und ausruhen zu lassen, kleinere krankheiten sollten sich so von allein kurieren, und wenn es dann soweit ist, das deine sims gesund ist, bekommst du das auch mitgeteilt. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich glaube, mit dem boolprop testingcheatsenabled true kann man da was machen, bin mir aber nicht sicher. wenn du ihn anwendest, nicht vergessen, ihn mit "false" statt "true" wieder auszuschalten. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • falls du aber deine sims nicht wieder gesund bekommst, und die länger krank sind, kann das Folgen haben. Von einem Schnupfen können die dann eine Lungenentzündung bekommen, usw.
    Das kann so schlimm werden bis sie sterben. Aber ich glaub so schlimm bekommt man das nicht so schnell hin. Man sollte sie einfach ein bisschen schlafen lassen und sie sollten nicht unbedingt Im ganzen haus rumrennen um sauber zu machen oder so. dann werden die von allein wieder gesund.

  • Mein sim hat die gripee un ich brauch aber das geld für seinen job.kann man auch anders gesund werden außer im bett ligen und so??
    Thx schon ma für eure antworten:D

  • Jein. Wenn dein Sim krank ist, sollte er sich erholen. Wenn er weiter zu arbeit geht, kann es sich entweder verschlimmern, und dein Sim kann sterben oder er wird nach einer Zeit gesund (das dauert allerdings länger als das "Zuhauseauskurieren", und hat ein Restrisiko).
    Du kannst aber dich bei der Arbeit krank melden (geht nur einmal) und einmal so zu Hause bleiben, ohne deinen Job zu verliere. In dieser Zeit sollte dein Sim wieder gesund werden.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Sas geht nur eine Stunde bevor dein Sims zur Arbeit muss.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • da miuss ich sabounski zustimmen (boah ist das schwer). Nur hättest du diese Frage woanders stellen müssen da die Grippe schon beim Hauptspiel dabei war.

  • Hi Leute!
    Mir ist etwas aufgefallen:
    Wenn man den maxMotives (oder maxmotives) -Cheat zu oft benutzt, dann bekommen die Sims immer die Grippe. Ist das bei mir nur Zufall oder hat das einer von euch auch schon bemerkt??

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • Ich glaube das ist Zufall. Ich benutze den Cheat sehr häufig und hatte so gut wie nie irgendeine Grippe oder so bei den Sims.

  • Ich glaube auch, dass das Zufall ist. Ich benutze den Cheat ständig, und Grippe hatte ich insgesamt erst zwei Mal.

  • Meine Sims haben häufiger mal die Grippe. Dann kommen sie krank von der Arbeit nach Hause.
    Manchmal ist es ganz schön schwierig, sie dann zu isolieren, vor allem, wenn sie Kleinkinder zu versorgen haben. Außerdem sind die Sims uneinsichtig wie Kinder und turnen gleich wieder irgenwo in Haus oder Garten rum, wenn man den freien Willen an hat und sie aus den Augen lässt.
    Ich benutze den Cheat maxmotives nicht.

    Einmal ist einer meiner Sims an ner Erkältung gestorben. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Er hat die Nacht brav im Bett verbracht, stand auf, fiel neben das Bett und starb.
    Und seine garstige Frau ging an ihm vorbei (als der im Sterben lag) und machte im Nebenzimmer Musik an und tanzte.

  • Sehr markaber. :D Wenn Sims zu lange eine Erkältung haben, dann wird das zu einer (teilweise tödlichen) Lungenentzündung.
    Also eigentlich bekommt man sehr selten die Grippe, wenn man von der Arbeit kommt, es sei denn andere in der Nachbarschaft erkrankte Sims arbeiten ebenfalls da. Wenn meine Sims die Grippe bekommen (benutze auch manchmal sehr oft den maxmotives-Cheat), dann nur, weil sie Küchenschaben vernichten. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich bekomm dauernd die grippe... lebensmittlervergiftungen kann ich gerade gut verhindern :D ich wollt mal wissen wie man den tödlichen fliegenschwarm hinbekommt? einfach alles stehen lassen und verfaulen lassen? hat bei mir noch nie funktioniert... wollts aber mal ausprobieren...

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!