Euer Sommerhit 2004

  • Zitat von Rayna

    wenn im laufe des jahres immer mal wieder hits von irgendwelchen christinas und britneys und so rauskommen, bekommt man das auch als metaller mit.

    Hmmmnö. Man muß nur die Scheuklappen ausreichend dimensionieren, dann laufen ziemliche Teile der Welt komplett an einem vorbei. Wirklich richtig viel, mein ich.

  • diesen sommer hab ich selten mtv und viva geschaut, eben weil ich keine 'tollen' sommerhits kennen wollte oô. kenn die hälfte der genannten songs nichteinmal XD. immer schöön an den pc setzen und gotv schaun ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von XFACTOR

    De Randfichten - "Lebt denn dr alte Holzmichl noch?!" :D


    MfG


    Der X :lecka



    Jaja das war er bei mir auch ;D
    Schon total funny immer auf Party's dieses liedchen ^.^


    und von juli -Perfekte welle
    Aber da war noch son tolles lied . Weiß leider nicht von wemdas ist aber dieses " Reißt die Hütte ab" .
    Wer weiß von wem es is , kann mir ja ma ne OPn schreiben ;D Aber auch son Party liedchen ^.^


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Also meine Sommerhits waren


    1.Avril Lavigne - my happy ending
    2.Avril Lavigne - I´m with you
    3.Natasha Bedingfield - These words
    4.Juli - perfekte Welle
    5.Jojo - Baby it´s you


    LG little-dog :wink

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hm, 2004



    Since the day it all came down


    2003 hat mehr geboten

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Also meine drei Sommerhits kamen bei zwar ein bisschen spät, aber ich würd sie trotzdem noch als Sommerhits bezeichnen:


    Natasha Bedingfield - These Words
    Ashlee Simpson - Pieces of me
    Eric Prydz - Call on me