Techtelmechtel

  • Hallo ihr!

    Ich hab ein Problem und zwar kann mein schwules Pärchen (Lebensgemeinschaft) nicht in der öffendlichkeit techtelmechteln!! Nur im Bett und im Auto!!

    Ist das ihrgendwie beabsichtigt von Maxis (warum auch immer wegen schwul sein in der öffendlichkeit etc. die amis sind da ja schonmal komisch) oder ist das zufall!??

    Und nochwas der eine von den Schwulen ist der Einbrecher und seid die beiden verheiratet sind bricht ständig jemand ein andauernt jeden zweiten tag oder so!! Ist das noch normal??hat man das davon wenn man nen Verbrecher heiratet??? (Hab keinen cheat benutzt!!!!!!) Oder kann das was damit zu tun haben, das der andere von beiden auch in der Verbrecherlaufbahn tätig ist :devil

  • Hallo!

    Jedesmal wenn meine Sims ein Techtelmechtel haben/machen (Techtemechtel und nicht Baby-Machen!) wird die Simfrau schwanger. Das ist zwar recht praktisch, wenn sie sich sowieso ein Baby wünschen und auch haben wollen, aber es ist auch sehr sehr lästig, wenn sich danach jedesmal ein Baby ankündigt.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man das abschalten kann, ob irgendein Hack daran Schuld ist oder ein Download, usw.?
    Gibt es einen Cheat gegen das Schwangerwerden oder "Verhütungsmitteln"?

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Das wird wohl wirklich ein Hack sein.
    Nimm mal den ganzen Downloads-Ordner raus, um zu gucken, ob es ein Hack war.
    Füge sie dann wieder Schritt für Schritt ein, um zu erfahren, welche Datei es war.

  • der Clean Installer (in der Suchfunktion findest Du, wo Du ihn runterladen kannst) zeigt Dir die Hacks an, es MUSS einer sein.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo allerseits,

    ich habe mir vor ein paar Tagen die Sims 2 gekauft (Es war mir immer zu teuer aber nun zusammen mit dem Add.On habe ich zugeschlagen weil ich den ersten Teil auch schon sehr lange gespielt habe). Nun bin ich allerdings auf etwas gestossen was mir einige Fragezeichen bereitet:

    Ich habe mit meinem Sim Freunde, Liebschaften und alle finden mich auch total super ich bin bei dreien auf 100%, wenn ich nun aber zu einem Techtelmechtel einlade gibt es Probleme. Ich legen beide auch das Doppelbett zum entspannen, wähle den anderen und "Techtelmechtel" aus, es erscheint ein grünes + sie rücken zusammen finden die Idee auch prima und... im nächsten Moment verschwinden sie und tauchen direckt neben dem Bett wieder auf. Passiert da normalerweise nicht noch etwas mehr so unter der Bettdecke? Also im ersten Teil war das so... :confused:

    Woran könnte das liegen? Ich habe den kompletten Downloads-Ordner entfernt, das Spiel sogar neu installiert und irgendwie scheine ich so ziemlich alleine mit diesem Fehler zu sein, weil ich sonst auch nichts dazu im Internet finde, vielleicht ist das auch normal, was ich aber schlecht glaube. Im Deluxe Pack werden ja wohl alle Patches dabei sein daß das Fehlerfrei ist - normalerweise.

  • das ist ein typischer Jumping-Bug. ich würd sicherheitshalber schon noch mal patchen, trau-schau-wem EA XD


    Link zur Patch-Seite befindet sich in der Technik-FAQ *sorry, bin auf arbeit, da kann ich nich ganz so mit Links um mich schmeißen wie sonst*


    Herzlich Willkommen im Forum übrigens :)


    EDIT:.. ach ja :rolleyes ich werd alt :roftl

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Dann ist dies wohl tatsächlich ein Bug. Dummerweise funktioniert wohl der Nightlife Patch nicht mit Sims 2 Deluxe, denn er sagt mir es sei nicht intalliert. Da werde ich dann wohl warten müssen bis ein passender Patch erscheint, oder mal EA nerven, aber da kommt dann bestimmt wieder die Standartantwort mit Treiber aktualisieren und so, wenn überhaupt was kommt. Vielen Dank für die Hilfe.

  • hast du es mal mit dem Grundspiel-Patch probiert? evtl tut's der auch?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja, habe ich gerade getan, doch dort bekomme ich die Meldung dass es bereits aktualisiert wurde. Das kann ja dann nur eine Frage der Zeit sein bis sie den Patch für Deluxe nachschieben, Geduld ist eine Tugend...

  • Downloads hast du aber nicht im Spiel, oder? (weil eig. sollte mit dem Grundspiel-Patch der JumpingBug schon behoben sein..) inkompatible Downloads können jedoch auch einen JumpingBug hervorrufen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Selbstverständlich habe ich Downloads im Spiel, das ist ja gerade das was das Spiel so interessant macht, daß man es so schön erweitern kann. Aber ich habe schon festgestellt daß man ein wenig aufpassen muss was man sich so runterläd, nicht alles läuft so ohne Probleme.

    Ich habe das Spiel noch einmal neu installiert und bis jetzt läuft es ohne Probleme. Ich kann ir mitlerweile auch denken wo der Bug her kam. Da ist wohl in dem Moment was durcheinander geraten wie mein Sim gestorben ist, weil ich meinte so einen Fernseher zu reparieren sei eine gute Idee... Wie ich dann neu geladen habe könnte es sein daß er dann nicht mehr mit allem klar kam.

    Wie ist das eigendlich mit den Erweiterungen? Beim ersten Teil war es ja so daß man die in einer bestimmten Reihenfolge installieren musste. Ist das noch immer so, oder ist das egal was man sich später dazu kauft und wann installiert?

  • Bei den Erweiterungen ist es eigendlich egal, in welcher Reihenfolge die installiert werden - wichtig ist nur, dass man immer mit der CD des zuletzt erschienenen Haupt-Add-ons weiterspielt, und nicht mit der CD des zuletzt installierten...

  • Hallo!
    Kann man mit Simsmännern einfach ohne dass man sich anfreunden muss Techtelmechtel haben?Gibt es dafür wenn es nicht so geht einen Cheat?

  • also ich weiß nichts davon dass das klappen würde, denn erst wenn die beziehung auf einem bestimmten stand ist werden die optionen freigeschaltet mit jemandem techtelmechtel zu haben. von einem cheat oder hack wüsste ich jetzt nichts...

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hack ja, aber ich weiss leider den link nicht mehr. ich habs mir mal irgendwo runtergeladen im spiel sah es aus wie ne einzelne blume in einer vase womit man auch die gegenseitigen betiehungswerte ändern konnte um dann auch die 50 techtelmechte die ein romantiksim hat zu erfüllen. wenn jemand den lienk hat dann soll er ihn bitte mal posten sofern ich ihn nicht doch noch finden sollte. aber du kannst auch mal bei mod the sims gucken oder hier in der download abteilung in den thread gucken nach hacks.

  • gab es nicht bei moreawesomethanyou einen One night stand hack? *grübel*

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]