Zwillinge adoptieren?

  • Hi Leutz,


    mich würde mal interessieren, ob man Zwillinge adoptieren kann?
    Es kommt ja bei der Generierung genau das selbe Fenser, wie bei einer Geburt.


    Gruß
    Brina

  • hm.... ob das geht kann ich leider nicht sagen .... ich adoptiere zu selten ..... aber wenn das geht, denke ich mal, dass es sicher genauso ein Zufallsprinzip (was übrigens viel zu selten auftritt *bei mir nämlich noch nie :roftl *) ist wie als wenn man normal Zwillinge bekommt *auch endlich welche haben will :D *


    Ich plediere dazu, dass es einen Cheat geben sollte, dass man sich Zwillinge ercheaten kann xD *son Cheat wäre mal sehr sinnvoll :misstrau , da sowas echt viel zu selten auftritt....*


    Lg Tantchen

  • ich habe 3x adoptiert, aber bekam immer nur ein kind.
    im lösungsbuch steht leider nichts von zwillingen, die man adoptieren kann.
    ob es dennoch möglich ist?????

  • Also ich denk es ist auf jeden Fall möglich, wenn man vorher eine Familie Zwillinge hatte und die weggibt, denn man bekommt ja auch die Einzelkinder, die zur Adoption freigegeben wurden.


    Aber wer gibt schon seine Zwillinge weg, wenn er endlich mal welche hat ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Also ich denk es ist auf jeden Fall möglich, wenn man vorher eine Familie Zwillinge hatte und die weggibt, denn man bekommt ja auch die Einzelkinder, die zur Adoption freigegeben wurden.


    Aber wer gibt schon seine Zwillinge weg, wenn er endlich mal welche hat ;)


    lg
    Morrigan


    Zwillinge.... Hm... ich möchte dir ja nicht in die Meinung fuschen, aber das sind doch getrennte Personen, so gesehen müssten sie ja auch danach getrennt sein. So erkläre ich mir das. Wenn man schließlich seine Kinder ans Jugendamt verliert, werden die auch nicht gemeinsam wieder weitervermittelt, so weit mir bekannt ist. Darum denke ich, dass beide einzelnd wieder weitervermittelt werden. Ich hab erst vor kurzen 3 Kinder verloren ~.~ Von Zwillingen kann meiner einer nur träumen :)


    :wink Tana

  • Es müssen aber mehr Kinder zur Adoption zur Verfügung stehen als diejenigen die man ans Jugendamt verliert. Ich habe zb noch nie eines weggeben müssen, aber schon 5 Kinder adoptiert, aber auch nie Zwillinge.

  • ich denke mal, dass man keine zwillinge adoptieren kann... weil ich denke mal, wenn man nur ein kind adoptieren will, werden die einem nicht einfach 2 bringen, oder? bei zwillingen die die sims richtig bekommen und nicht adopiteren ist das dann ja was anderes, weil da ist das dann ja wirklich zufall.


    LG, Knuddeltiersche


    @willsims2 man braucht mindestens 3000 simoleons, sonst bwekommst du keins

    [CENTER][/CENTER]

  • irgendwie verliert ihr alle immer eure kinder ans jugendamt !
    naya gehört nich zum thema ...
    ich hab noch nie zwillinge adoptieren können ... aber wer adoptiert schon ein kind wenn er andauernd zwillinge hat *die sind sehr anstrengend* naya cya

    [center][/center]

  • hmpf.. ich glaub auch nit daß es zwillinge gibt - wozu denn auch? man will n kind. aber doch nicht 2 ? Und wenn doch, ruft man eben 2 mal beim JAmt an

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    *malfragezuadoptierenhat* Ich kann nie welche adoptieren, weil die mir immer sagen, dass ich zu arm bin? Wie viel Geld brauch ich denn?



    Mindestens 2000 Simflouz, kann auch sein dass es 3000 sind. Hatte das Problem auch einige Male, dass man mir keine geben wollte, vor allem am Anfang, wenn die Eltern gerade das Haus eingerichtet hatten, da blieb natürlich nicht mehr viel Geld. 20000 sind näMlich sehr wenig um ein Haus zu kaufen und einzurichten....

  • morgen!
    ich habe mal eine andere frage: istes normal, dass ich immer nur jungs vom jugendamt bekomme? ich werde immer nur gefragt, was ichd enn gerne für ein kind haben möchte (baby/kleinkind/kind) und egal, was ich ache, es kommt ein junge dabeu raus? ausserdem sind die immmer blond und hellhäutig. langsam wirds langweilig....

  • Zitat von Rayna


    ... was ich ache, es kommt ein junge dabeu raus? ausserdem sind die immmer blond und hellhäutig. langsam wirds langweilig....


    Komisch. Bei mir kam bisher ein Junge und ein Mädchen raus. Ich würd ja auf Zufall tippen, aber wenn die auch noch alle blond sind? Oder sehen die auch noch alle gleich aus?

  • ich hatte mal ein kind adoptiert und es wurde ein Mädchen. ich hatte bisher auf "natürlichem" weg nur jungs bekommen. Als meine frau schwanger war wollte ich die kleine umbringen,aber durch verhunger,damit ich mit dem tod spielen könne. Dann kam die tuss vom jugendamt und hat meinen sohn auch mitgenommen! Und jetzt kann ich keine kinder mehr adoptieren *heul* ich wollte nähmlich meinen Ben zurück! Wann kann ich wieder adoptieren?


    Ich weiß es passt nich so ganz rein, aba bitte helft mir! :suse

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Na du bist ja ´ne Böse! Einfach das arme Kind verhungern lassen! Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob du überhaupt jemals wieder adoptieren kannst. Ich denke mal nicht. Versuch es doch nochmal auf natürlichem Wege!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ich wollt sie umbringen, weil meine frau schon wieder schwanger war! das wurde wieder ein junge, den ich aus frust Fritz genannt hab! Dann hatte ich 2x Zwillinge und ein Alien. Ist etwas kompliziert....

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Zitat von terciopelo

    Mindestens 2000 Simflouz, kann auch sein dass es 3000 sind. Hatte das Problem auch einige Male, dass man mir keine geben wollte, vor allem am Anfang, wenn die Eltern gerade das Haus eingerichtet hatten, da blieb natürlich nicht mehr viel Geld. 20000 sind näMlich sehr wenig um ein Haus zu kaufen und einzurichten....



    Das gehört zwar nicht zum Thema aber wenn schon einer davon anfängt. Also mich hat es bis jetzt total genervt, dass man nur 20.000 am Anfang zu Verfügung hat, denn das ist echt sehr wenig. Also könnten die Entwickler von Sims 2 sich mal endlich was dafür überlegen. Ok noch sorry von Thema weg.


    Jetzt mal zum Thema. Ich hatte zwar noch nie Zwilinge und noch nie ein Kind adoptiert aber ich glaube es ist schon möglich ist zwilinge zu adoptieren, denn ich vermute mal, dass das wieder so ein Zufallsprinzip ist und da sehr viele sagen dass sie bis jetzt immer noch keine Zwilinge bekommen haben einschließlich mich, glaube ich, dass es dann auch sehr selten vorkommt, dass man zwilinge adoptieren kann, im echten Leben ist es ja auch so, dass man nicht an jeder beliebigen Ecke ein Zwilingspärchen findet und Sims 2 sollte ja schon dem echten Leben gleichen. Aber es were schön, wenn in einen Add-on(richtig geschrieben?) so eine Funktion kommt, dass man mehr als ein Kind adoptieren kann, vielleicht sogar mit verschiedenen Alter, muss ja nicht gleich ein Zwilingspärchen sein. :wink

  • ...weil wenn man ein kind adoptietren will will man ja eigentlich nur eins. Außerdem wäre es ja auch blöd wenn man nur eins haben will und die tante vom JAmt dir dann 2 ins haus schleppt!
    stellt euch mal vor jemand will 5 kinder hat schon 4 und will das 5. adoptieren und dann kommt die tuss mit 2 kindern an dann hat man 6 blagen zuhause rumlaufen!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • @Rayna ruf doch einfach 2mal beim Amt an, bei dir sehen die dann ja aus wie zwillnge :P


    Nein nur spaß aber jetzt mal zum Thema:
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass man Zwillinge adoptieren kann, ich meine wer will schon 2 Kinder im haus haben ;).


    Und jetzt mal noch ne Frage: Wenn man wirklich sein Kind ans Jugendamt abgeben muss, dann kann ne andere Familie das wieder adoptieren oder wie hab ich das jetzt verstanden? Ich weiß es nich, da ich noch nich eins abgeben musste :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Das selbe Prob hast du doch auch bei ner normalen Zwillingsgeburt. Wenn du 4 Kinder hast und noch ein weiteres willst und dann Zwillinge bekommst. Dann hast du auch 6 statt 5, obwohl du es nicht wolltest.


    Hab bisher meine Zwillinge immer dann bekommen, wenn ich nur eins wollte. *g*