Knacker langweilig?

  • Neeeee, frühzeitig sterben lassen kommt für mich nicht in Frage - die sollen schließlich alle einen schönen goldenen Grabstein/eine schöne goldene Urne hergeben! ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das Probelem mit den Knackern kenn ich. Hab deshalb in meiner Nachbarschaft ein Altersheim gebaut, Besitzer ist ein Simsehepaar (Sie:strenge Heimleiterin, Er: lustiger Hausmeister). Das Haus hat im Erdgeschoss eine Lobby, Cafe, Gemeinschaftsraum und Schwimmbad und im ersten Stock Einzelzimmer und kleine Apartements. Wenn mich die Knacker in meinen Familien nerven, dann lasse ich sie einfach da einziehen und dann können sie dort einen schönen Lebensabend verbringen :-)

  • hey, das mit dem Altersheim ist ja ne Spitzenidee *gleich mal aufschreib*
    So braucht man seine Knacker nicht dauernd in den Familien mitspielen, und wenn man dann grad mal einen als Babysitter oder so braucht, kann man Oma oder Opa einfach wieder ne Weile einziehen lassen.

  • Hey stimmt! Daran hab ich jetzt wieder noch nicht gedacht... Hab bisher nur die Familien ins Altersheim eingeladen, damit die Omas auch mal ihre Enkelkinder sehen... Aber andersrum isses praktischer!

  • Die Idee mit dem Heim find ich echt gut. Hab bis jetzt nur ein Heim für Jugendliche aus Sozialgeschädigten Familien.
    Ich spiele eigentlich am liebsten mit Teens und Erwachsenen.Altern lasse ich sie selten. Ich mag einfach alte Leute nicht so sehr. So hart das jetzt klingt. Deswegen spiele ich auch mit bei den Sims nicht mit Knackern. Abgesehen davon geht diese Altersphase ziehmlich lange und ist im Gegensatz zu den anderen ziehmlich langweilig. Vielleicht wirds ja mit dem neuen Addon spannender. Schließlich hätten die Knackis viel Zeit für die Gartenarbeit ;-)

    Nur die Besten sterben jung!!!Wir werden dich nie vergessen Lukas!!!:(

  • Auch gut ist einfach, die Kinder auf's College zu schicken und dann solange mit den Eltern zu spielen, bis die fast sterben. Also einfach die ganze Zeit auf schnell. Wer überhaupt keine Lust hat, kann ja auch immernoch cheaten (sethour 23 und wenn dann der nächste Tag ist wieder den selben Cheat). Dann die Kinder wieder einziehen lassen, die Eltern sterben und die Kinder bekommen das Haus, Knete und schöne Grabsteine im Garten. *immerLebenszielerfüllerhöhö*


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hey stimmt! Daran hab ich jetzt wieder noch nicht gedacht... Hab bisher nur die Familien ins Altersheim eingeladen, damit die Omas auch mal ihre Enkelkinder sehen... Aber andersrum isses praktischer!



    Ja, man muss ja dann nicht mit den Alten spielen, nur einladen, wenn man sie braucht. Und hatte man wirklich keine Lust im Altersheim zu spielen und den Knackern ihre Kinder sind selbst schon zu Knackern geworden, kann man die Altenn ja t..ins Jenseits befördern. Dann hat man gleichzeitig einen Stadtfriedhof.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hi! (tschuldigung im voraus falls es so ein thread schon gibt)


    Wie alt wurde euer ältester sim?? also meiner is im moment 79 tage alt! zuvor starb einer bei mir mit 73!


    MfG Phipsy :yeah

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • @Phipsy :ja so nen thread gibt es schon....suchfunktion?? also mein ältester wurde so 83Tage alt......
    @all: ja also das mit dem alterstheim ist ja ganz gut, aber ich steck meine sims dann wenn schon in ein eigenes kleines häuschen und lass sie dann malen, romane schreiben damit viel erbe raus kommt. dass dumme ist halt, dass die anderen dann net älter werden, also die andere familie und dann muss man immer parallel spielen und die sehen ihre enkelkinder net...



    Gibt es eigentlich nen hack, dass auch urenkel, urgroßeltern als familie erkannt werden???

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Also ich hab nichts gegen die Knacker und das die Lebenszeit von denen so lange dauert kann ich nicht bestätigen denn die leben viel kürzer als die Erwachsenen.
    Ausserdem sind sie praktisch wenn du sie heiraten willst und ein Kind von ihnen willst dann gehn sie dir nicht so lange auf die Nerven weil sie eh bald sterben und dann sahnst du noch das Erbe ab ^^
    Und du kannst dir ein Kindermädchen sparen, die können dann auf die Enkelkinder aufpassen und den Haushalt schmeißen

    Fazit: Knacker sind super ! :love

  • also habe auch nix gegen die senioren und spiele sie bis zum ende... wenn die frau genau am letzten erwachsenen tag ein baby bekommt könnt ihr euch auch so was wie nin super sim erschaffen, weil ermutigen ja viel effektiver ist.... z.B ganz aktiv oder nett etc:D

  • ja du hast recht.
    Sobald die Knacker pensioniert sind sind sie so oder so nur noch überflüssig.
    Sie nützen nur noch um das Haus aufrecht zu halten whrend die anderen schuften und für die die Lebensgeschichte mit den Alten unbedingt lange machen wollen!

  • Meine Eltern-Sims werden jetzt so nacheinander zum Knacker. Die eine Frau ist schon, der nächste, ihr Schwager, kommt bald dran (morgen). Und ich lasse sie einfach im Haus wohnen mit einem Kind und dessen Familie. In Rente dürfen sie nicht, sie müssen einen Knackerjob annehmen. Ist doch ganz praktisch, wenn man ein Geldmitheimbringer, Babysitter, Putzfrau(mann), Freund und Eltern in zwei Personen mit im Haus hat? Man muss sich zwar mehr kümmern aber das nimmt man in Kauf.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Wenn du sie einfach normal weiter arbeiten lässt, verdienen die mehr Geld. Wenn du einen Knacker-Job annimmst, lass sie vorher in Rente gehen (du bekommst den halben Wochenlohn deines ehemaligen Jobs). Dann bekommst du Rente & vom Job her Geld. Lohnt sich aber trotzdem mehr, den alten Job beizubehalten, obwohl als Babysitter natürlich das Rentnerdasein seine Vorteile hat. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Habe meine SIM-Rentnerin gerade 2 Verhältnisse anfangen lassen.
    So kann ich die Wünsche dieser Romantik-SIMs erfüllen, ein bißchen Erbmasse in die Nachbarschaft tragen und meiner älteren SIM-Dame noch schön ihre Zeit vertreiben.
    Warum soll sie nicht noch ein wenig Spaß im Alter haben? ;)


    Inzw. hat sie sich auch mit ihrem Schwiegersohn angefreundet. Und ihre Schwiegertochter kannte sie schon vorher. Also werden beide auch ein wenig von ihrem Geld sehen. Somit bleibt das Erbe wenigstens zum Teil in der Familie.


    Habe mir dieses Mal notiert, mit wem sie aktuell gut befreundet ist.
    Ich spiele dann die jeweiligen Haushalte kurz an, um den SIMs auch zu ihrem Erbe zu verhelfen.
    (Mit diesem Geld können sie dann z.B. im Geschäft meiner anderen SIM-Familie einkaufen gehen. :D )

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also, ich mag Knacker nicht direkt. sie sind zwar praktisch, für's Babysitten und so, aber mehr auch nicht. Ich hab aber auch noch nicht so viele Knacker.(Eigentlich hasse ich dieses Wort) Ich spiel zwar seit Urzeiten Sims, aber ich hab so viele Familien, dass ich nie lang genug auf einer spiele, sodass sie auch nicht alt werden. Das mit dem Altersheim finde ich eine gute Idee.-Ich behalte meine Knacker, wenn ich denn welche hab, nur bis sie ihr Lebensziel erfüllt haben, wie z.B. Goldhochzeit feiern. Sonst...plötzlicher Tod im Haushalt, vorzeitiger Besuch des Sensenmanns. Aber ich will jetzt mal einen Sim gut pflegen und hegen und mal ausprobiern, wie alt er wird.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]