Knacker langweilig?

  • Ich weis garnicht so genau, ob ich hier bei den alten Knackern richtig bin: Habe bei meinen Frischvermählten ( alten Knackern!!!!) "Baby machen" und sie haben auch gemacht, bis zum "Babyklingeln". Kommt jetzt wirklich ein Baby, oder war das ein versehen vom Programm?
    Gruß Babs

  • Das müsste eigentlih nur gehen, wenn der Mann ein Knacker ist, die Frau aber eine Erwachsene. Hast du vll Hacks im Spiel, die das zwischen zwei Knackern ermöglichen? Die kannst du auch aus Versehen mit einem Haus mitgeladen habem. Dort: Umgang mit Downloads kannst du gucken, wie du so einen Hack los wirst.

  • Nein, habe in den letzten Wochen nix runtergeladen. Es tut sich aber auch nix bei der alten Dame. Was passiert eigendlich mit den minderjährigen Kindern, wenn die alten Eltern sterben?
    Den Fall habe ich noch nicht gehabt.

  • da ich gerade vorher von elixier des lebens las...
    kann das wenn man es früh benutzt (also angenommen ich bin vor 1 tag erwachsen geworden) verwenden damit man dann wieder teenager wird also in die vorherige lebensphase kommt?

    und damits in den thread passt =)
    finde knacker irgendwie auch öde und faaaaaaaaaaaaaaaad
    erwachsen und teenie ist ab besten obwohl auch kinder lustig sind.

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Zitat von Alicia192

    da ich gerade vorher von elixier des lebens las...
    kann das wenn man es früh benutzt (also angenommen ich bin vor 1 tag erwachsen geworden) verwenden damit man dann wieder teenager wird also in die vorherige lebensphase kommt?


    Nein. Sie werden dann einfach nur um einen Tag jünger.
    Wenn du wissen willst, wie sie die Altersstufen wechseln können, dann gucke im Boolprop testingcheatsenabled - Thread nach. Den findest du mit der Suchfunktion.

    Zitat von Alicia192

    und damits in den thread passt =)(...)


    Du hättest dir leichter getan, wenn du dir den passenden Thread mit der Suchfunktion gesucht hättest und nicht einfach in irgendeinen Thread, in dem das Wort mal vorkam, gepostet hättest :rolleyes.


    EDIT: Tiger, Tiger, Tiger ...

  • Mhm Knacker sind nun mal urlangweilig...und wieso zum Hammel stehn die mitten in der Nacht auf, was soll denn das? Ich lass die alle ganz schnell abmurksen, nehm ihnen mit dem Cheatbild die letzen Tage weg.


    Aber echt, es geht z.T. echt viel zu lange bei denen, dafür ist das Erwachsenenalter zu kurz im Verhältnis. Grmbl.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich mag die Knacker auch nicht... aber ich denke es wird sich ändern wenn man haustiere hat... dann können sie die haustiere pflegen, und die sind wenigsten putzig sodass man etwas spaß haben kann.


    Wenn meine Eltern Knacker sind lasse ich sie immer älter sein, dann sterben sie am draufolgenden tag und es gibt ein hübsches bild im stammbaum...
    Teenis finde ich nach ner zeit auch langweillig.. aber ihrgendwie auch toll. Ich mag es wenn die Pickel bekommen, aber das dauert immer.


    Am schlimmsten finde ich das College alter... aber wenn die hunde und katzen da sind wird auch dieser abschnitt versüßt...


    Erwachsene finde ich am besten... obwohl die Teenis danach sind.. Kinder , Kleinkinder und Babys finde ich so mittel...


    lg, Jasmin

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Ich mag die Knacker eingentlich auch net so. Ich hab aberr mal mit zwei Knackern bis zum Tod gespielt. Die hatten ein Kind adoptiert und der Knacker ist dann erst gestorben, als die Tochter Geburtstag hatte. Und die Knackerin ist dann auch bald gestorben. Keine Ahnung warum, immerhin hätten die zwei Kinder ja auch von der Sozialarbeiterin abgeholt werden können...

    PS: Das Mädchen war vor ihrem Geburtstag Kind, ist dann Teenager geworden

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Huhu!
    Irgendwie ist bei mir das Problem bei den Knackern immer gewesen, dass ich dauernd mich um die Wünsche sorgen musste, falls die sterben, damit das einen schönen Grabstein gibt. *GrabsteinTickhab* Nur wenn man 3 Knacker hat, 2 Erwachsene und 2 Kinder, dann ist das doch etwas stark anstrengend, was sich aber mit den Lebenszielen ja gegeben hat. ;) Irgendwie ist es bei mir auch so, dass ich die Sims immer so powern lasse (Fähigkeiten erlernen), dass das gar nicht mehr Spaß macht, weil das dann immer so ist von wegen "Ah, ein neues Kind, auf geht's mit dem lernen" (und - nein, ich will keinen Cheat ^^), anstatt dass ich mit denen anständig spielen kann, weil ich will es ja später leichter haben...
    Ich freue mich deswegen auch schon auf Pets, weil ich es total niedlich finde, wenn dann da ein Rentner-Pärchen ist und mit einem verschmusten Kater auf der Couch sitzt. =) Meine Toplist ist eigentlich Erwachsene, Kleinkinder, Teenager, Knacker, Kinder, Studenten. Das Studentenalter ist mir viiiel zu lange. -.-
    Manche Eltern will ich auch nicht so gerne altern lassen, weil die einfach total hübsche Kinder produzieren. x) Und das ginge dann ja nicht mehr.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Irgendwie ist bei mir das Problem bei den Knackern immer gewesen, dass ich dauernd mich um die Wünsche sorgen musste, falls die sterben, damit das einen schönen Grabstein gibt. *GrabsteinTickhab*


    Das ist seltsam. Soweit ich weiß, muss man sich das ganze Sim-Leben lang um die Sims kümmern, damit sie einen schönen Grabstein haben. Es reicht nicht, sich mal bei den Knackern um die Wünsche zu kümmern.
    Btw, mein erster Knacker, der gestorben ist, hatte einen schönen Grabstein. Danach hatte ich nie wieder einen.

  • Hmm, okay, das wusste ich nicht. Ich dachte, man bräuchte nur Platin, wenn der Sensemann kommt, aber bisher hatte ich bei jedem Sim, den ich hatte (jetzt mal ausgenommen von einer beabsichtigten Wasserleiche) einen goldenen Grabstein, dann hab ich mich ja gut um die gekümmert. :roftl Okay, danke, wieder was dazu gelernt. :D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hmm, okay, das wusste ich nicht. Ich dachte, man bräuchte nur Platin, wenn der Sensemann kommt, aber bisher hatte ich bei jedem Sim, den ich hatte (jetzt mal ausgenommen von einer beabsichtigten Wasserleiche) einen goldenen Grabstein, dann hab ich mich ja gut um die gekümmert. :roftl Okay, danke, wieder was dazu gelernt. :D


    Nene das stimmt so auch...ich kann meinen Sim die ganze Zeit pflegen, wie dass bei mir der Fall war, dann stirbt seine Frau, kurz darauf er...sie goldener Grabstein weil Platinlevel, er nicht weil seine Laufbahn am ***** war da seine Angst Wahrheit wurde, dass seine Frau (vor ihm) stirbt. Also kommt es wirklich nur auf den Zeitpunkt des Todes an. :p

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • find die knacka auch anstrengend aber auch irgendwie niedlich wenn se sich küssn sich um die kinder kümmern.aber ihr habt recht die kleidung is ja schlimmer als ein horrorfilm.:D

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Ja, das dürfte eigentlich wirklich nur vom Zeitpunkt abhängen, wann die sterben, weil ich mal die Dorothee Traumtänzer wiederbelebt habe und die hat man ja wirklich noch nie irgendwie vorher gespielt, aber als die gestorben ist, war der Status auch Platin und es gab wieder einen schönen Grabstein. =)


    Ich weiß aber gar nicht, was ihr gegen die Klamotten habt. Einige sind wirklich schlimm, aber es gibt auch gute Kombis. Zum Beispiel das weiße Hemd mit ner Jeans bei den Männern oder so sieht doch nicht doof aus. Außerdem finde ich das irgendwo auch ein bisschen niedlich, wenn die alten Leute so Schlabberhosen mit Hosenträger haben oder so. Der weibliche Part gefällt mir eigentlich nicht so sehr, aber der männliche - von einigen Ausnahmen abgesehen - schon.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Livia

    Tatsächlich? Dann habe ich mich ja umsonst um meine Sims gekümmert :angry :D.


    Livia: Es ist nicht vollkommen umsonst, seinen Alten Knackern Wünsche zu erfüllen. :knuddel
    Alle gesammelten Punkte und vor allem die Anzahl der positiven Erinnerungen erhöhen die Summe des Erbes.
    Und davon haben dann seine Kinder und Freunde etwas.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Livia: Es ist nicht vollkommen umsonst, seinen Alten Knackern Wünsche zu erfüllen. :knuddel
    Alle gesammelten Punkte und vor allem die Anzahl der positiven Erinnerungen erhöhen die Summe des Erbes.
    Und davon haben dann seine Kinder und Freunde etwas.
    Gruß :wink
    SarahO


    Stimmt und je besser die Beziehungswerte sind, desto mehr Geld gibts. :D



    Sorry mach hier grad auf Besserwisser... :rollauge

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von SarahO

    Alle gesammelten Punkte und vor allem die Anzahl der positiven Erinnerungen erhöhen die Summe des Erbes.



    Kommt es eigentlich nicht nur auf die Beziehungswerte zwischen dem Knacker und seiner Freunde/Familie an? Wenn sowohl die obere, als auch die untere Anzeige 100 hat, bekommt man 20.000§ - das war bisher bei mir immer so, unabhängig von den positiven Erinnerungen... :confused: Oder bin ich da jetzt falsch gewickelt?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]