Die Bachelorette =)

  • Hallöchen


    Und hier kommt eine weitere überaus sinnvolle Sendung die uns das Fernsehprogramm noch lächerlicher macht xD~ hach was denkt ihr denn über diese außerordentlich einfallsreiche Sendung? war doch aber irgendwie klar, dass es sowas auch mit ner frau geben wird oder? o.o''

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich fand das sich die Erste Staffel viel zu lang gezogen hat und es nie spannend war (ich habs mir mal fünf minuten angeguckt), und das ging ja noch so lang weiter und RTL hat nur gute Sendezeit verschwendet...also mir hats net gefallen und werde mir die neue Staffel ganz bestimmt nicht angucken....ich will damit niemanden Kränken aber ich finds gräßlich

  • Jeden Tag gibt es neue schwachsinnssendungen! ich hab eben auch in der Fersehzeitung gesehen, dass es 'Der Bachelor' jetzt auch mit einer Frau geben soll und ich finde es ist total schwachsinnig! Warum machen sie so einen Sendung die eh nicht so ein riesenerfolg war nocheinmal! Naja ich denke nicht, dass ich es mir angucken werde, aber mal sehen!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ah jetzt weß ich auch ma wat genau dat is...
    hab da nur kurz im tv was gesehen und wollte grad lesen wat da steht und da war dat bild wieder weg..
    konnt dann grad bachlorette lesen...nya konnt man sich ja schon bissl druntervorstellenin welche richtung das geht *lol*
    also der bachlor hab ich eigentlich überhaupt nicht gegucktnur manchma...habs soweiso immer verpennt :D.von daher ma sehn ob ich mir hierdas anseh...
    wann soll dat überhaupt wieder kommen? :nixweiss
    LG Carina

  • lol, neh oder? ich dachte man wollte mich verarschen als man mir davon erzählt hat..
    nya so langsam sollte man sich über nichts mehr wundern. wen's interessiert, büdde.

  • ich halte von dem müll echt nicht sonderlich viel. Und bei mir würde es sich sogar fastschon lohnen, meinen Fernsehen abzuschaffen weil nur noch son schwachsinn im TV kommt. Es gibt nur noch eine Sendung im Fernsehn die ich wirklih gerne und imma gucke und das ist Sex and the city... naja egal... das Fernsehprogramm ist zur Zeit echt lächerlich. ich halte da nich viel von und gucke echt nicht sonderlich viel.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Lol, ich hab mir das nur einmal angeschaut, und zwar nur diese "Rosen" Szene. Wenn das wieder so ist, dann schalt ich extra nur dafür ein. -> Schnitt auf die Rose, Schnitt auf den Typen, Schnitt auf die Frau, Schnitt auf den Typen, Schnitt auf die Rose, Schnitt auf den Typen, Schnitt auf die Frau, Schnitt auf die Rose, Schnitt auf die Frau...... Das ist sooo lustig gewesen! Sokann man seine Sendezeit auch rumbringen :roftl

  • *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh*


    Ich fand das so übel...
    welche/r Frau/Mann hat es nötig, sich mit 24 anderen um irgendeine/n hässliche/n Typ/Tuss zu streiten ???

  • Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    òo;

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Naja...


    Durch die Bachelorette sind wenigstens die Kampf-Emanzen befriedigt. Mal sehn, ob sich jetzt einige Männer-Bewegungen türmen, da sie sich ungerecht behandelt fühlen. :D

  • Das wäre mal lustig...da könnten se gleich nochmal ne neue TV Sendung draus machen !!! :tocktock

  • wie lustig! :D Der selbe schei* nur mit ner Tusse xD Mensch, denen fällt auch nichts mehr gescheites ein. Ich find diese Sendung so schwachsinnig, das ist doch sowieso alles wiedermal nur gespielt. Wer schaut sich das überhaupt noch an?! *lol* Kurz gesacht: ich schau es mir net an und halt auch nichts davon...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich will ja auch ma´ wissen wer so dumm is und sich sowas anschaut. Ich jedenfalls nicht! Die erste Staffel habsch einmal gesehen und bin fast eingeschlafen. Das is ja echt stinklangweilig.

  • Ich hab au mal kurz reingeschalten.....mein Gott...irgendwas muss an den Leuten ja dran sein, dass die niemand will und sie im TV auf die Suche gehen müssen, bzw. eher auf die Jagd...
    Hm, oder natürlich, sie kriegen so viel Geld gezahlt dass es ihnen egal ist, sich so darzustellen !


    Und es heißt ja auch, der Bachelor sei schwul...... :misstrau

  • Zitat von Sabse

    Und es heißt ja auch, der Bachelor sei schwul...... :misstrau

    So wie der aussieht glaub ich den Gerüchten gerne ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat

    Und es heißt ja auch, der Bachelor sei schwul......


    glaub ich auch irgendwie .. der hat immer so schwul geguckt XD
    und wenn er's damals nit war, ist ers spätestens seit diesen tussen XD...


    ich schau mir bachelorette aber an XDD.. i find so zeug lustig , __,


    ungewollt lustig.

  • Hm...kenn ich...ich hab mir geschworen, den Dschungelrotz net anzugucken...dann kam am Samstag nix gscheits im TV...was hab ich angeguckt...? *liebernetsag* :haudrauf

  • ich schau den dschungelrotz jeden tag.
    bachelor hab i auch geschaut (XD wie
    oben schon gesagt, eher weils unge-
    wollt witzig war). nur bb schau i net.
    aber ich steh auch dazu, ich werde mir
    jede folge dschungelrotz, sowie auch
    bachelorette (XD lol ) anschauen, sowie
    total viele andere auch, die es nur nit
    zugeben XD. ich meine, woher kommen
    denn die 6 millionen zuschauer??? wenn
    man leute befragen würden, würden
    doch höchstens 30% das zugeben. das
    ärgert mich total. Man kann doch nicht,
    bei etwas was täglich ohne ende leute
    schauen (ok das gilt jetzt eher für dsch-
    ungelrotz) einfach abschalten. Ich per-
    sönlich schaue fast alles (außer Bigbrother XD)
    wovon ich merke, das schauen sehr viele
    leute, mich interessiert dann, WARUM
    so viele das schauen.
    wem sowas zu niveaulos ist, der ist ja selber
    doof. man muss doch wissen, was so in der
    außenwelt abgeht XD. man muss doch mit-
    reden können.

  • Des überleg ich mir auch immer...
    wenn alle des Zeug so sch... finden würden wie se sagen, wie kommen die Sender dann auf die Quoten...
    naja, vielleicht gucken des der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen an....*lol*


    Aber Big Brother is echt zum Reihern !