[Sammelthread] Grabsteine und Geister

  • vielleicht hat sie schmerzen weil das kind noch in ihr drinn ist, nee quatsch... ich glaube die ist eifersüchtig auf die neuen sims.
    wohnt dort noch der mann von ihr ? un dhat der eine neue liebe ? dran ganz auch häufig liegen.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • vielleicht hat sie schmerzen weil das kind noch in ihr drinn ist, nee quatsch... ich glaube die ist eifersüchtig auf die neuen sims.
    wohnt dort noch der mann von ihr ? un dhat der eine neue liebe ? daran ganz auch häufig liegen.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • nee, er lebt da alleine mit seinen 3 kindern, 2 davon hat er mit der toten frau. dem adoptierten kind tut die tote aber nichts, geistert eben nur durch das haus rum und ist böse...wegen seiner frau hab ich den typen sogar zum alkoholiker werden lassen.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Bei der Familie Grusel schimpfen ständig die Geister. Die sind aber auch verbrannt. Meine Sims sind an Altersschwäche gestorben und zwar mit Platin (hab daher auch so wunderschöne Grabsteine).


    Meine Geister fliegen immer in den 1. Stock und denken sich "Schöne Betten". Außerdem haben die bei einer Geburt zugeguckt.


    Bei mir wohnt die ganze Familie noch immer auf dem Grundstück. Wenn die Nachts rumgeistern (ca. alle 4 Tage 2 mal hintereinander), dann haben die auch in blau ihr Laufbahns-Zeichen über dem Kopf und murmeln zufrieden was vor sich hin.


    Erschrecken tun die andere gerne und Gegenstände hochheben auch. Aber bisher ist noch keiner vor Schock gestorben. Das passiert, glaube ich, nur, wenn die Geister unzufrieden sind.


    Ich hab auch eine im Pool ertränkt (nur angeheiratet und von daher nicht wichtig, außerdem hatte ich dadurch 7 Personen im Haus - überfordert mich). Wenn die Spukt, dann hinterlässt die ü-ber-all so dämliche Pfützen und aus denen sprießt dann Unkraut. Echt ätzend. Bei einem riesigen Garten kannste Tage brauchen, um das alles wegzumachen. Die ist relativ glücklich gestorben. Kam aber bisher -Gott sei Dank- nur einmal.


    Ich kann meine Geister anklicken: "Bitten, mitzumachen" Aber das machen die dann leider nicht...


    Das verstorbene Ehepaar ist übrigens nebeneinander vergraben...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ


    (...)Ich kann meine Geister anklicken: "Bitten, mitzumachen" Aber das machen die dann leider nicht...(...)




    half mir jetzt zwar nicht bei meinem prob^^, trozdem interessant, dass du sie anklicken kannst...bug würd ich tippen


    -lg-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Nee, der macht das ja dann auch leider nicht. Hast du's schon mal ausprobiert? Ich würde auf jeden Fall bei deinem Prob darauf tippen, dass sie nicht glücklich gestorben sind oder/und wenn was geschehen ist, was ihnen nicht passt.


    Also, wenn jemand gegen ihren Grabstein getreten hat, oder jemand neues ins Haus gekommen ist, jemand einen anderen betrogen hat oder ein anderer Grabstein/andere Urne verkauft wurde.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hoi!
    also meine geister lassen sich nie anklicken.
    wie sie gestorben ist weiß ich leider nicht, aber ich lasse die hinterbliebene familie ja immer trauern und ich hab auch nie jmd an den grabstein treten sehen oder lassen. ich hab auch nen richtige friedhof (mit einem grab :yeah ) mit blümchen, beeten etc. gemacht, also dass die umgebung auch schön ist(intressiert die geister bestimmt total... :illepall )
    najöö, jedenfalls kapier ich net wirklich was die kuh will..


    lg

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Meine trauern nie... ist, glaub ich, Zufall, ob die kommen oder nicht. Aber warum die sich aufregen!? Vielleicht ist ja etwas im Weg, wo die gerne hin wollen. Denken die denn was?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hoi!
    nee ich seh jdnfalls keine denkblase.
    dass ihnen was im weg steht bezweifle ich, die benutzen ja keine türen...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Wieso benutzen die denn keine Türen? Bei mir gehen die ins Haus und auch eine Etage höher, können also auch Treppen steigen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich würde auch gerne einen friedhof bauen und ich weiss irgendwo hier einmal gelesen zu haben das man sich grabsteine runterladen kann aber wo war das nochmal?????

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Ich habe gestern auch zwei Kinder sterben lassen (PC war dumm, hatte ein Mädchen das Anakin heißt und einen Jungen namens Padmé). Hab mir gedacht ich probier mal die Maske des Todes aus. Das Mädchen ist durch Fliegen gestorben, hat aber bis jetzt noch keinen großen Müll geamcht. Der Junge ist von einem Meteor erschlagen worden, was passiert da? Hat auch noch nix gemacht, hat erst einmal seinen großen Bruder erschreckt aber der wollte Geist sehen.

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Durch einen Meteor kann man sterben wenn man seinen Sim draußen auf die Wiese legt und "in die Sterne schauen" bzw. "Wolken beobachten" lässt. Wenn man total viel Pech (oder Glück - wie man es nimmt *g) hat, wird man von einem Satelliten/Meteor erschlagen. Ist mir bisher auch erst einmal passiert, bin da total erschrocken. :D


    Das mit den Fliegen ist wahrscheinlich so gemeint, das wenn man überall den Dreck rumliegen lässt, Essensreste etc., die Fliegen sich wohl zu einem großen Haufen vereinigen und den Sim attackieren. So ungefähr hab ich das mal irgendwo gelesen, ist mir selbst allerdings noch nicht passiert... meine Sims putzen oft und gerne. *fg*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo. Die erste Familie, mit der ich die Sims2 gespielt habe, war die Familie Speck in Merkwürdighausen. Wie manche wissen, sind da sehr viele Gräber. Und in jeder Nacht kommen total viele Pfützen in den Garten und dann wird alles bei Umgebung rot. Wisst ihr, wieso diese Pfützen kommen?
    Ich musste einen Cheat verwenden, um sie loszuwerden u.u'''

  • also, ich hab noch net so viel mit den specks gespielt aber ich denke, dass sit so, weil die geister wahrscheinlich durch ertrinken gestorben sind und sie deswegen pfützen hinterlassen! bei mir ist noch keiner gestorben, ich verweile nie so lange bei einer familie aber ich hab schon threads gelesen wo das beschrieben wurde, dass ertrunkene pfützen machen! :thiva


    edit: juhuuu ich war tatsächlich die erste, die geantwortet hat! sonst bin ich immer viel zu langsam!! :thiva :thiva

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Mit dem Meteor is *******!
    Ich hab mal mein Sim dort liegen lassen,und als ich wieder kam,lag ein Satelit,der-hab mich voll erschrocken-ab und zu explodierte.
    Durch Fliegen bin ich gestorben,weil ich eine Party geschmissen hatte,und in der Parti soviel müll war,dass nur 3 von 9 überlebt hatten^^
    (Einer meiner Sims und 2 Gäste)-der Rest ist tot :D

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Hi!
    Jo, ich habe eine im Pool ertränken lassen (7 Sims sind mir zu viel) und die kam Nachts und hat meinen ganzen Garten besudelt. Da, wo die Pfützen standen, wuchs dann plötzlich Unkraut und irgendwie hat die mich ganz schön aufgeregt. Auf jeden Fall hab ich dann einfach den moveobjects on-Cheat benutzt und habe alle Pfützen und alles unkraut weggemacht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja, das mache ich auch immer. Aber gibt es keine andere Art, die loszuwerden? Ich will nicht die Grabsteine verkaufen :suse
    Aber danke, dass ihr es mir gesagt habt ^-^ Wer sind die Toten überhaupt? Wer war Zacharias?

  • Hi!
    Hochstwahrscheinlich Verwandte von den Specks. Musst mal in den Erinnerungen von Olivia und im Stammbaum nachsehen... :)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]