Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • ah danke ich werde gleich mal suchen ^^
    Aber was is jetz mit den Kimono man könnte ja den Kimono mesh von Gute reise nehmen is ya nicht so wild, nur mit den Muster kann ich nicht dienen xx'
    Der Anime wo das Outfit herkommt heist Jigoku Shoujo (Höllenmädchen) und das Mädchen heißt Ai Enma wenns hilft xD

    2 Mal editiert, zuletzt von DoReMi ()

  • Hallo! Zuerst mal,echt hübsche Sims die ihr da habt! Ich wollte fragen,hat jemand von euch mal versucht Michael Jackson zu machen? Also mich würde es richtig interessieren wie er aussehen würde...Ich hab eine Stadt gebaut der Celebritys,also da sind nur Stars und bekannte familienen wie Addams family oder Die Simpsons(das Haus hab ich so genau wie aus dem Cartoon hingekriegt)...und mein Sim wohnt natürlich auch in der Stadt.Ich hab immerwieder versucht Michael Jackson zu machen aber war mir irgendwie schwer weil ich nie die pasenden klamoten finden konnte,und die wangen konnt ich auch nicht ganz gut hinkriegen.

  • Hallo! Ich wollte fragen,hat jemand von euch mal versucht Michael Jackson zu machen? Also mich würde es richtig interessieren wie er aussehen würde...


    Ähm, wie wär's, wenn du mal hier bei Mod The Sims2 vorbeischaust? ;)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ähm, wie wär's, wenn du mal hier bei Mod The Sims2 vorbeischaust? ;)


    Wow,die fotos sind garnicht schlächt.Als ich versucht hab MJ zu machen sah er fast so gleich aus wie auf den fotos aber ich dachte immer :"ich kanns doch auch besser,jemand hat es bestimmt besser gemacht",aber wie ich auf denn fotos von andern MJ Simmacher sehe hatte ich wohl nichts falsch gemacht.Die klammoten sind genauso wie bei Michael,wow! :applausBrauch ich irgendsoein program dafür um das zu machen,denn der jenige der Michael gemacht hat hat doch auch bestimmt die klammoten selber gemacht.

  • Hey Ho!


    Ich wollte mal anfragen, ob mir evtl. jemand 2 Frisuren erstellen könnte. Das wäre super! Ich hab das ganze Internet durchforstet, finde aber nicht genau das, was ich gerne möchte.


    Also, das Erste: Lange schwarze Haare, die bis kurz über den Hintern gehen. Keine Wellen, sondern nur einfache, glatte, lange, dünne Haare und einen Pony dazu. Der sollte gerade sein und eine ganz normale Länge haben (also in etwa bis zu den Augenbrauen), es sollte aber auch nicht zu "mauerblümchenmäßig" aussehen. Ähm... ist das verständlich, was ich meine? :confused: Cool wäre, wenn der Pony in der Mitte ein wenig geteilt wäre, so dass ein paar Haare eher auf die linke Stirnhälfte fallen und die andere Hälfte halt nach rechts. Also quasi so, dass in der Mitte der Stirn ein klein wenig frei bleibt. Oje... ich hoffe, das ist verständlich! :rollauge Wichtig wäre hierbei, dass die Frisur in jedem Fall für Teenager und Erwachsene benutzt werden kann. Ach ja, und es geht natürlich um eine Frisur für einen weiblichen Sim! ;)


    Das zweite ist etwas einfacher, weil ich da ein Bild habe. Und zwar das hier! Ist schon einige Jahre alt, aber das macht ja nichts. Auf dem Bild sieht man ganz gut, wie ich mir die Frisur vorstelle. Nach Möglichkeit sollte es genau so werden oder zumindest so ähnlich wie möglich (ich kenn mich mit sowas leider nicht aus und weiß daher nicht, was möglich ist und was nicht). Die Haare sollten unbedingt blond sein (ideal wäre so ein goldblond) und von Kindern und Teenagern getragen werden können. Wichtig wären mir auch die Haarspangen. Auf dem Bild sieht man, dass sie auf der linken Seite (aus Sicht der Person betrachtet) 2 Haarspangen hat und dann noch an der Stirn eine. Die sollten nach Möglichkeit ganz schlicht und einfach sein und im Idealfall schwarz. Ich denke, die Länge der Haare ist auf dem Bild auch ganz gut zu erkennen. Sollte hinten halt bis zur Hälfte des Rückens gehen (minimal länger wäre durchaus okay, aber bis zum Hintern sollten sie nicht gehen) und die Strähnen vor den Schultern sollten ein klein wenig kürzer sein.


    So, das wäre es erstmal mit meinen extravaganten Wünschen. ^^ Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, das in Angriff zu nehmen? Würde mich sehr freuen! *verbeug*


    Vielleicht sollte ich an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass ich im Moment eine FS plane und die beiden Frisuren dafür gerne verwenden möchte.


    Liebe Grüße,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Kann mir jemand zerstörte weibliche (für Teenies) Haare machen? Hab kein Bild davon und auch eigentlich keine genaue Vorstellung. Wichtig ist nur, dass sie schwarz sind und irgendwie zerstört, z.B. ein paar Büschel ausgrissen oder irgendwie verbrannt,...
    Die Haare sollten ca. schulterlang sein, können aber auch irgendwie abstehen, sodass man die Länge nicht mehr so genau sieht. Wäre super wenn das jemand hinkriegen würde!

  • Hallo, ihr Bastelverrückten!


    Dies ist nun ein offizieller Aufruf an all jene, die sich mit der Baukunst von Häusern beschäftigen:


    Ich brauche unbedingt Pläne für kleine, mittlere und große Eigenheime! Ich bin einfach schlecht im Hausbau und möchte möglichst zeitgemäße und realistische Häuschen für meine Nachbarschaft (bevorzugt europäischer und amerikanischer Stil). Es werden Einfamlien- und Mehrfamilienhäuser gesucht, in den verschiedensten Preisklassen. Ich brauche keine Downloads, mir würde auch ein einfacher, nachvollziehbarer Bauplan reichen*.


    Auch möchte ich so gerne eine Burg/ein altes, großes Gebäude - sollte es denn möglich sein.
    Für später fänd ich Ideen und Tipps für schöne Uni-Gebäude gut.


    ALLE Häuser MÜSSEN Die Sims 2 tauglich sein, geeignet für das Orginalspiel, ohne die Expansion-Sets ect.


    Sicher, ich könnte mir auch unzählige Bauwerke laden, aber wenn ich schon mitglied einer Community bin, ist etwas Zusammenarbeit nie verkehrt (außerdem hab ich bisher nur... seltsame Häuschen gesehen, die nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen).


    *Sollte möglichst alle Details enthalten (Wandfarben, benutzte Türen/Fenster ect.)
    Ob Keller oder keinen Keller: Ich find alles scharf :D

    "Free [SIZE=3]will[/SIZE]...
    ...is an
    [SIZE=3]illusion[/SIZE]!"
    [SIZE=1]-Kain, The Legacy of Kain: Soul Reaver 2
    [/SIZE]
    [SIZE=1]YouTube || XFire || WoW [/SIZE][SIZE=1]|| [/SIZE][SIZE=1]ScubsClubCommunity[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hallo Ihr Lieben,

    wer kann mir einen Gale Harold-Sim machen?



    [ATTACH=CONFIG]2784[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]2785[/ATTACH]
    Hab auf "modthesims" einen gefunden (genauso wie die QAF-Gang), aber der funktioniert bei mir im Spiel nicht, bzw. sieht völlig anders aus als auf der Seite dargestellt.

    Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen bzw. super herzlichst bitten, ob jemand diesen Sim für mich erstellen kann.
    Von mir aus auch die ganze "Gang" (Debbie, Michael, Ben, Emmett, Ted usw.), aber das wäre dann doch etwas zuviel verlangt.


    [ATTACH=CONFIG]2786[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]2787[/ATTACH]

    Tja, öhm, kann mir jemand helfen??? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Britin ()

  • Hallo Ihr Lieben,

    weiß Weiß jemand wie ich einen Beitrag löschen kann? Würd gern die zwei letzten hier löschen.


    Aber bitte NICHT meinen Auftrags-Beitrag. *lach*

    Einmal editiert, zuletzt von Britin ()

  • Juhu ... es kann immer sein, dass wenn Du Dir einen Sim herunter lädst, dass die Frisuren oder die Skins oder Make-up usw. NICHT dabei ist. Das steht meistens dabei oder dort ist ein Link vorhanden, wo Du Dir diese herunter laden kannst. Deshalb sehen die Sims auf den ersten Blick vielleicht etwas anderes aus, als im Netz abgebildet.


    Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche ;)


    Liebe Grüße
    Manja

  • Hi,

    das war ein Sim von "ModtheSims", da stand ja direkt was ich brauche, allerdings konnte man den zugehörigen Mesh nicht mehr mitladen, da die Seite schon geschlossen war, wo der angeboten wurde.


    Daher hab ich ja auch jemanden drum gebeten, mir einen komplett neuen Gale Harold Sims zu machen, da ich es nicht selber kann.


    Aber leider stoße ich hier damit irgendwie auf taube Ohren..........:(

  • Hallo Britin :)


    So wie ich sehe war das dieser hier:


    Gale Harold


    Der Mesh für die Haare verweisst zu Sims Connection und die Seite gibt es nicht mehr.


    Du kannst Dir den Sim aber trotzdem runterladen und dann wenn Du ihn im CAS erstellst, ihm andere Haare verpassen.


  • Das habe ich ja auch gemacht. Der Sim funktioniert auch bei mir, aber er sieht absolut nicht so aus wie Gale Harold im Spiel.
    Ich hab ihm auch andre Haare verpasst, aber auch Augen und Lippen sehen im Spiel völlig anders aus wie auf dem Bild bei ModTheSims.


    Das genau ist ja das Problem. Ich möchte gerne, dass jemand den Sim ganz neu erstellt. Dann ist es doch wahrscheinlicher dass er diesmal auch im Spiel wirklich so aussieht wie gewollt.....