1. Forumspiel "Der Macho"

  • http://bilder-speicher.de/Seth9542.fotopage.html
    So sieht nun ihr neues Haus aus. Mühevoll hat sie das ganze Geld zusammengeschaufelt, um sich wenigstens ein kleines Haus bauen zu lassen, wie sonst sollte sie Eindruck auf die Männerwelt machen, wenn sie auf der Strasse leben würde?


    http://bilder-speicher.de/Bonnar188.fotopage.html
    Und so sieht es von innen aus. Sie hat es mit Liebe eingerichtet und ganz nach ihrem Geschmack, eben das, was die Brieftasche hergeben konnte. Und natürlich schon mit einem Doppelbett vorgesorgt ;). Aber Cassady ist ganz zufrieden. Sie fühlt sich da so richtig zu Hause.



    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass die Küche nicht ganz ein Zimmer alleine ist. Wenn es schlimm ist, kann ich es auch ändern.


    Schade, dass die Aufgaben immer so klein sind. Man hätte wenigstens das Erstellen eines Sim und das Haus bauen in eine Aufgabe packen können. Ich hoffe, die nächste Aufgabe wird etwas anspruchsvoller.


    PS: Bitte sagt mir, ob ihr die Bilder sehen könnt. Bin mir nämlich nicht sicher, ich kann sie nicht sehen.


    EDIT (am 8.11.): Habe es jetzt in Links verwandelt, müsste jetzt gehen. Tut mir Leid, anders ging es nicht.

  • Zitat von Livia

    [...]
    PS: Bitte sagt mir, ob ihr die Bilder sehen könnt. Bin mir nämlich nicht sicher, ich kann sie nicht sehen.


    Ich sehe sie nicht, nicht einmal ein [x]... :angry

    [center]
    [/center]

  • also: ich hab mal eine frage, können wir eigentlich mitten im spiel unser Haus einfach umbauen?! Ich meine, unsere Sims werden bestimmt doch mal die aufgabe bekommen sich einen job zu suchen und wenn sie dann ein bisschen geld verdient habe...ob wir dann einfach umbauen dürfen auch wenns nit zur aufgabe gehört...weil sonst...wirds bei mir bestimmt irgendwann ganz eng!...

  • So es geht weiter.......
    Euer Hasu umzubaune wird später vielleicht mal Aufgabe werden! oder ihr könnt es auch einfach so ausbauen ;)
    Aufgabe 3:
    So nun möchten wir mal mit den richtigen "spielen" beginnen! Eure Aufgabe ist es nun euren Sim einen Job zu suchen und mindestens 2x befördert zu werden! Desweitern sollt iht euren Sim einen Freun/Kumpel suchen des gleichen Geschlecht und er sollte sich in irgendjemanden verlieben! Das dürfte in einer Woche zu bewältigen sein! Und noch eine große Bitte, wenn ihr Einfälle habt bezüglich Verbesserungen und Aufgaben bitte schreibt mir eine PN, sonst kann ich das Spiel nicht nach euren Wünschen gestalten..... Danke!
    Zusammenfassung(Was sooll ich machen?!):
    - einen Job suchen
    - 2x befördert werden
    - einen guten Freunde finden
    - sich verlieben
    Viel Spass beim Lösen der Aufgaben!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab schon das neue (ich hoffe es ist so richtig) hab noch 22 oder 21 Tage (kann mir das nie merken :( )
    Naja ich werde noch eine hp erstellen damit man auch die alten sachen gleich findet ;)


    Als erstes suchte ich am Computer einen Job . und da Teemu den wunsch hatte etwas in der faulenzerkariere zu machen tat er das auch ^^

    Er trad danach direkt einen freund (ja ich habe ein super Namensgedächnis *Schäm* )

    Er wurde 2 mal befördert .

    Bald lernte er Giga kenne (ja den namen konnte ich mir merken ^^ ) und er verliebte sich bald in sie


    Hier die Beziehungen meines Sims.

    und hier noch die punkte (körperpunkte)

  • Zitat von Erdbeerlippen

    @ Snow-White


    Du lässt dir ja gar keine Zeit dafür


    huh ? ich hab seit die aufgaben draußen waren gespielt. ^^ (also so 1 Stunde etwas mehr) ^^
    Außerdem gehör ICH zu den Leuten die ziemlich lange schule haben und ich sonst nie Zeit habe ;)
    Ich lebe halt nicht nur virtuell...

  • wie süß ^^
    du casanova in zwei frauen verliebt sein ne ne ne :huchi :lachen

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • wie süß ^^
    du casanova in zwei frauen verliebt sein ne ne ne :huchi :lachen



    Hier die Beziehungen meines Sims.

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Naru-chan

    wie süß ^^
    du casanova in zwei frauen verliebt sein ne ne ne :huchi :lachen



    Hier die Beziehungen meines Sims.


    Dafür konnte ich nix.. *schmoll*
    Nur die war zuerst da und da kam als keine andere frau und ich hab schon gedacht er müsst schwul werden.. und dann kamen gleich 2 ^^ und aufeinmal warn se verliebt ^^ Is mir erst am schluss aufgefallen das die andere auchn herz hatte

  • Ich bin selber überrascht... Das ich so schnell fertig werde... *repekt*


    Also, zur Aufgabe: Mein Renaldo hat sich in "Aische Islari" verliebt. (nich der beste Name, oder? *g*)



    Und hier nochmal als Übersicht, auf welchen Stand ich grad bin...
    (musste verlinken, da das Bild sehr groß ist.) Kan mans sehen?


    Ihr müsst einmal nach dem Link-Klick aufs Bild klicken, damit es in Orginalgröße angezeigt wird!
    Übersicht von Renaldo dá Türk:


    Viel Spaß bei euren Machos :D


    Hinweis: Beim verlinkten Bild habe ich 2 Stunden gesessen und wenn ich was negatives drüberhöre, dann regnets für ihn negative Karmas, klar? :keule
    Ach Quatsch, war ein Scherz! Kritik erwünscht!

    [center]
    [/center]

  • Also mal zu meinem stand:
    Melanie hat den Job Gesetzeshüter/Wachfrau angenommen.
    Beförderungen:
    polizeianwärterin
    streifenpolizistin
    und...sorry sie wurde 3 mal befördert... zur Polizeimeisterin im Innendienst!!!


    Insgesamt habe ich jetzt 7.588 Simoleons.
    Sie hat sich in Don lotario verliebt und sich mit Nina Caliente angefreundet!


    Jaaa....freu mich schon auf die nächste aufgabe.


    Edit:
    Das erste treffen mit den neuen freunden.


    Die ersten Annäherungsversuche mit Don.

  • So ich bin auch schon durch! Also mein Macho hat sich in Nina Caliente verliebt und sich mit irgendwelchen 2 Männern angefreundet!(ichweiß nicht mehr wie die heißen ist aber nicht so wichtig;)) Er hat einen Job in der Faulenzerkarriere bekommen, weil er sich das auch gewünscht hat!:) Dort ist er 2mal befördert worden:
    Tankstellenwart
    Verkäufer


    So und hier noch ein Bild zu den Beziehungen und eins zu den Beförderungen


    So das wars ich freu mich schon auf Montag, wenns dann weiter geht!
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Huhu...
    Also ich ahtte irgendwie in Problem mit meinem Macho... der is dauernd gestorben, obwohl er immer voll im grünen bereich war.. keine ahnung, warum.. :( Naja, jedenfalls hab ich alles probiert, haus abreisen und so weiter, hat nich geholfen... jetz hab ich ihn auf ein neues Grundstück ziehen lassen und ein neues Haus gebaut.. Jetzt gehts ihm blendend und er stirbt auch nich mehr!! :) Ich hoff das is oké mit dem neuen haus... hab natürlich trotzdem nur 20,000 gehabt!! Hab die näxte Aufgabe auch gleich gelöst.. aber die Fotos stell ich dann später noch rein...

  • nur so ne frage kann ich meinem Macho eigebtlich von dem geld das er verdient auch was Kaufen.
    Edit: Frage geklärt. (muss mir glaub ne bRille Kaufen Damit ich Die Post besser lesen Kann;)

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • Sooo..
    hab ja oben schon geschrieben, dass mein Macho nochmal neu angefangen hat... also neues Haus auf neuem Grundstück... hier erstmal das Haus:


    Ganz von außen:


    Hier das Erdgeschoss mit Küche, Bad, Ess- und Wohnzimmer:


    Und hier der 1. Stock mit schönem Balkon und Schlafzimmer:



    So, nun zur 2. Aufgabe...


    Antonio hat sich natürlich gleich mal einen Job gesucht und zwar Wachmann! Schließlich will er auch Geld verdienen... mittlerweile ist er schon 2 mal aufgestiegen.. erst Polizeianwärter und jetzt Streifenpolizist...
    hier seht ihr ihn als Wachmann und als Polizeianwärter:


    Antonio hat auch gleich einen guten Freund in seiner neuen Nachbarschaft... und zwar den schwulen Agatha (*g* vielleicht wird ja noch mehr drauß?!)


    Und verliebt hat er sich natürlich auch... der schönen Sheila hat er total den Kopf verdreht:


    So, das wars nun erstmal... bin schon auf die nächste Aufgabe gespannt... :)