Britannic [beendet] [Comments]

  • Wie immer eine echt klasse FS! (Wie soll es auch anders sein)
    Was wohl auf dem Zettel draufsteht? *gespannt ist*
    Wie schaffst du es bloß, dass in (fast) jeder neuen FS wieder etwas spannend ist???
    MgfG, Guilty :rosen

  • GANZ toll!!!
    Das ist meine erste Sims2 Story, die ich lese und sie ist wirklich super!!! Riesen Kompliment! Auch die Idee mit dem Schwesternschiff... Einfach genial!!!!! :knuddel


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Mann, wie kannst du an so einer Stelle nur aufhören. Diese fotostory ist ja megaschön und superspannend. bitte mach so schnell wie möglich wieter. du hast echt talent. respect


    dat ying und dat yang[ :applaus :applaus :applaus

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Hi §Sandra§!!!
    Echt coole Fotostory, meiner Meinung nach, die beste Sims 2 Fotostory, die ich jemals gelesen habe. Ich finde das Wass, das du dazugemalt hast, echt okay, ich könnte es pberhaupt nicht... Also von dem her kannst du stolz auf dich sein!!! :up
    Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung...
    Mach weiter so...
    Und.... :rosen ...einen riesengroßen Blumenstrau als Lob an dich!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • das ist wundervoll.
    ich weiß garnicht was man noch schreiben könnte.
    *deinestorysuupertollfind* :knuddel :luvlove :kiss


    vielleicht wirst du ja mal schriftstellerin.
    nein, echt ich finde du hast das zeug dazu.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von TeeTante007


    vielleicht wirst du ja mal schriftstellerin.
    nein, echt ich finde du hast das zeug dazu.


    da kann ich Tante nur zustimmen ^^ du könntest echt schriftstellerin werden... dein schreiibstil ist klasse keine rechtschreibfehler und deine ausrducksweiße ist auch subbaaaa! XD mach weita so!

  • Zitat von Russiangirlie

    da kann ich Tante nur zustimmen ^^ du könntest echt schriftstellerin werden... dein schreiibstil ist klasse keine rechtschreibfehler und deine ausrducksweiße ist auch subbaaaa! XD mach weita so!


    Da muss ich euch beiden auch recht geben :-))


    Du schreibst echt suuper! Freu mich total auf die fortsezuung *wissen will was auf den Zellelchen steht* :love :kuss

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Ich find die ganze Story bis jetzt echt super gelungen, mach nur weiter ^^

    [I]Es ist ein Gesetz im Leben; wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich dafür eine Andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet[/I]

  • Na wie unfair..schon wieder an so einer gemeinen Stelle aufgehört;) War aber wieder super!
    Es wäre echt gut wenn du Schri´ftstellerin werden würdest..also ich würde dein Buch kaufen;)
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hallo!
    wie immer ne schöne fortsetzung XD Warum hörst du immer an den interessanen stellen auf? Schön langsam wirds gemein XD ist nicht ernst gemeint!
    Glaub, das wärs erstmal wieder von mir.
    MfG, Guilty