• Es gibts ja in Merkwürdighausen grüne Sims. Ich wollte mal wissen, wie man solche selbst erstellen kann, weil bei der Hautfarbenauswahl gibts ja nur verschiedene Brauntöne...

  • das sind alienleute. (darüber gibt es auch schon ein thema ;) ) also in der auswahl so kannst du keinen grünen sim erstellen, aber du kannst dir im body shop eine ähnliche hautfarbe erstellen (also ne grüne ;) )

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Lass einen deiner Sims-Männer Nachts durchs Teleskop gucken. Wenn er etführt wird, wird er Schwanger und kriegt ein Alienbabay. Und wenn du den dann Erwachsen hast und mal so einen Sim haben willst, kriegste du einfach von ih ein baby. fertig!
    Nachteil: Du musst immer das baby dann erwachsen spielen.

  • Ich wollte auch mal grüne Sims machen.Hab dann im Paint eine Fläche grün gemacht,gespeichert un dann die braune Hatufarbe geöffnet.Und das Grüne reinkopiert.Abre Meien Sims sind nicht grün.Muss ich das bei dewr Datei das 1.nehmen oder alle?

  • Jetzt mal ne gaaaanz dumme Frage :deppen : Wie ist das mit dem Bodyshop? Wo finde ich den und wie benutze ich den?


    (Sorry wenn es da schon Fragen zu gab :anbet )


    Lg Neni :D

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Zitat von Nicibaby

    Der sim MANN wird schwanger??? sowas geht? kann man auch durchs Teleskop gucken ohne entführt zu werden? Oder gilt das nur in Merkwürdighausen?


    Ja, der Mann wird schwanger. Hab mich auch gewundert das der Mann dann auf einmal schwanger wurde.
    Ich glaube wenn du durch das billige Fehrnrohr guckst wirst du nicht entfuehrt. Das gilt dann (glaub ich :confused: ) auch in MH.


    Lg Neni :D

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Zitat von Nicibaby

    Neni04 du gehst da wo du die sims gespeichert hast auf den ordner "CSBin" und da steht dann bodyshopexe



    Ah Danke :rosen
    Lg Neni :D

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Zitat von Neni04

    Jetzt mal ne gaaaanz dumme Frage :deppen : Wie ist das mit dem Bodyshop? Wo finde ich den und wie benutze ich den?


    (Sorry wenn es da schon Fragen zu gab :anbet )


    Lg Neni :D

    Dazu haben wir einen Thread:


    Body Shop (mit Fragen)
    Darin ist mittlerweile so ziemlich alles erklärt :)


    lg
    Morrigan

  • Klapt es jetzt in jeder Nachbarschaft oder nur in Merrkwürdighausen. Ich spiele diese Nachbarschaft nicht gerade oft( eigentlcih gar nicht) darum ist es für mich von Vorteil nicht unbedingt eine Familie mit Aliens aus dieser Nachbarschaft in meine eigene zu transportieren sondern gleich einen Mann entführen zu lassen ohne im Merkwürdighausen spielen zu müssen.

  • ja es klappt in jeder nachbarschaft.




    (nur bei mir irgendwie NICHT *grmlz* :rauch )

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • als beispiel für diesen schwangeren mann gibt es pascal in merkwürdighausen. zuerst dacht eich ja, er wäre eine frau, wie die in der duplo werbung mit dem austauschstudent aus frankreich(ziemlich blöde werbung)!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Kann man denn selbst entscheiden, ob der Mann, der von Aliens entfürht wurde, ein Kind bekommt oder nicht? Weil nicht das ich mal entführt werde und der mir n Kind anschleppt was ich gar net ham will.

  • Ich habe hier des öfteren gelesen, dass der ein oder andere net weiss, wie man die Hautfarbe mit dem Body Shop verändern kann. Deswegen mach ich euch nochmal auf unseren Tutorial Thread aufmerksam...... Dort erklären wir euch ganz genau, wie ihr die Hautfarbe verändern/bearbeiten könnt (rot, grün, blau wie ihr wollt)


    Oder schaut mal auf die Page von Panakita bei EA (ihr müsst registriert sein :D ) sie hat da auch nen paar Skins mit grüner Hautfarbe im Angebot *fg*


    LG Tantchen

  • Zitat von Nicibaby

    Kann man denn selbst entscheiden, ob der Mann, der von Aliens entfürht wurde, ein Kind bekommt oder nicht? Weil nicht das ich mal entführt werde und der mir n Kind anschleppt was ich gar net ham will.


    Nein, kann man nicht.
    Bei mir wurden bis jetzt alle entführten Männer schwanger.


    lg
    Morrigan