Wie bekommt man den Pool so hell?

  • Bei einigen Bildern ist mir aufgefallen, daß das Poolwasser so schön hell ist.
    Bei mir ist das immer dieses Standardblau.
    Wie bekommt man den denn so schön hell???


    So wie hier:


  • Zitat von Amphide

    du musst lampen kaufen und sie in den pool bauen. es gibt extra poollampen!
    dann kann es auch noch an deinem Rechner liegen. oder an den Grafikeinstellungen!


    Da es auf dem Pic Tag ist, glaub ich kaum, dass es an Lampen liegt...
    Ich denke auch, dass es mit den Grafikeinstellungen bzw der Leistung, die dein Rechner bringt zusammenhängt. Bei mir is das Wasser auch nie so hell
    LG

  • Es könnte aber auch daran liegen das EA das Bild einfah nur verschönert hat. Das is doch meistens so, damit mehr es kaufen wegen der tollen Grafik ;)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Also bei mir ist der auch so hell - habe allerdings eher eine antike Grafikkarte (GF3TI500) - vielleicht ist es ja auch irgendeine Einstellung (irgendwelche Reflektionen oder Lichteinstellungen)...


    Zumindest ist da nichts verschönert oder aus einer früheren Version (es sei denn ich hätte eine frühere Version ;)) - wie sieht denn das mit dem "Standardblau" aus?

  • man kann die helligkeit so weit wie ich informiert bin, in dem spiel ändern!!!
    daher sind die meisten häuser auch so dunkel. bei mir läufts dunkel besser wie, da mein rechner nicht der Beste ist!!!

  • *Hand heb*
    Das ist die "Westwood Alley 9", und nicht von EA, oder irgendwie anders bearbeitet.
    Das hab ich vor 'ner Woche oder zwei gebaut, und in den Häuser-Thread gestellt.
    Aber es freut mich, dass es euch gefällt ;)


    Das Wasser ist auf dem Bild so hell, weil der Licheinfall gerade von der Seite kam, auf der ich den Pool gebaut habe.
    Bei Nacht, oder auch einfach nur am späten Nachmittag sieht das Ganze 'n bißchen anders aus.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • du weisst sicher das es in sims2 schatten gibt..also wenn das haus so steht,das es schatten aus dein pool wirft,wird es autom. dunkler


    ich bin mir nicht sicher,vermute es nur ;D

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...