Die Sims 2 - Meinungen und Vorschläge

  • Hallo


    erstmal an alle.


    wollte mal fragen was ihr für verbesseungen für Sims2 habt. :wart
    Meine wären wenn die sims eigene autos hätten zb. zur arbeit oder zum einkaufen benutzen könnten. :sex


    hoffe dieser Thread war noch nicht.

  • oje, da gibts hier 1000 Threads dazu, allerdings kann man die bei dem Chaos hier schwer einander zuordnen...
    Neue Treppen, Dekorationsstücke usw wird es sicher geben, kein Wunder, nach 7 Add-Ons bei Sims1 ist man schon verwöhnt ;)

  • er währe cool wenn mann nur noch ein foto nehmen mußte und seinen eigenen kopf im spiel hätte


    damit mann nicht stunden damit verbringt seinen zu gestallten *das aber denn noch spaß mach*

  • Mir fehlen mehr gartengestaltungsmöglichkeiten, das Nachbarn besuchen und ich hätte so gerne eine Schnee Nachbarschaft*gg*

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • mir felt an dekoration teppiche zum hinlegen... weil die räume sehen oft leer aus und dann füllt ein Tepich den Raum. Und ein paar Modernere Möbel, weil alle Guten Möbel bei Sims2 sehen dann so nach Oma aus...

    [CENTER][/CENTER]

  • also neue Schränke wären nicht schlecht und halt teppiche und das die auch Nachbarn besuchen können, aber das wurde schon gesagt.
    ich fänds noch gut wenn die geteilte Konten (Kontos?) hätten
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    MfG Molle :rosen

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • ich hätte das beim ,,sims erstellen,, anders gemacht.
    warum haben die das nicht wie beim gamecube gemacht dass man für jede frisur ca. 15 farben hat.


    naja und natürlich Tiere, aber das kommt ja warscheinlich.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Also ich fänds mal cool, wenn man die Kleidung der Sims selber gestalten könnte, der´Body Shop is ja auch nich so besonders... Immer der gleich stil, usw., total ööööödeeee... :rollauge Und mehr Tapeten und Böden, immer das Gleiche...
    Naja, wird ja alles noch mit weiteren Add-ons kommen... hoffentlich...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich hätte so gern jahreszeiten, die man sich z.b selbst einstellen könnte.. so das man selbst endscheiden kann wann herbst oder winter ist... und das dann richtig die blätter von den bäumen fallen und sich auch die farben ändern.. oder im frühling, das die blumen blühen oder bäume wieder blätter wachsen und wieder grün werden...!!
    oder das man sich ein auto kaufen kann, mit den man dann zur arbeit fährt oder in die stadt oder so!
    und ich finde das mit dem unkraut sollte man ändern.... das wuchert mir viel zu schnell, mein gärtner wird nie mit seiner arbeit fertig!!!
    und den pool sollte man wieder so wie in sims 1 wieder gestalten können
    teppiche fehlen mir auch
    was mich auch ein bisschen stört ist, wenn man auf ein grundstück ist und eben nur das grundstück sieht und die restliche gegend so einsam und verlassen aussieht!!
    und wetter hät ich gern...
    und ich möchte treppen entfernen können... das geht ja noch nicht mal mit dem moveobject cheat weg!!!!
    und was ich auch irgendwie blöd finde, wenn man pizza bestellt das man nur eine bestellen kann... wieso kann man nicht mehrere bestellen davon werden die sims ja garnicht satt!!! und die teilen sich die ja dann auch noch... das sollte man auch ändern.. es sei denn es wär ein partyblech oder so ;)

  • Also was mir fehlt sind ganz klar die Kindermöbel. Ich spiele meißtens eine Familie immer so das ich mir es als ziel setzte ganz viele Kinder zu bekommen.
    Also ich finde es ja jetzt echt schon Klasse das man richtige Kinderbetten und Hochstüle und so hat! Aber wenn mein Kleinkind dann zum Kind heranwächst, habe ich gar keine richtigen Kindermöbel. Also Betten, Tapeten, Teppiche, Schreibtische usw. In Sims 1 war das auch schon nicht so toll mit den Kindermöbeln aber da konnte man sich wenigstens welche aus dem Netz ziehen. So ganze Sets und so!
    Oder für die Jugendlichen gibt es keine tollen Sachen! Aber da stört es mich jetzt nicht so wie bei den Kindern.
    Und überhaupt finde ich dir Möbel die man hat oft nicht wirklich schön. Ich finde die sollten so ein zusätliches ADD-ON machen, wo man sich bestimmte möbel runter ziehen kann die man haben will. Dann brauch man die, die man nicht haben will gar nicht erst auf den Computer zu bringen. Das spar Speicher und damit verlansamt man nicht unnötig das Spiel!


    So das wars erst mal!!!

  • das mit dem runterladen add on find ich nicht so gut denn nicht jeder hat internet und sims auf einem pc (sowie ich :D )
    jaa und manche haben gar kein i-net.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • hi,


    was ich gut fände, wenn man die grabsteine und urnen irgendwie in die tonne verschieben könnte und dann einen nachbarschatsfriedhof gestalten könnte.
    jetzt in sims2 sind ja die familienbande viel enger, aber die geister nerven auf dauer. wenn man aber die grabsteine verkauft, dann haben die armen sims aber auch keinen platz mehr für ihre lieben um zu trauern oder an sie zu denken.


    so einen friedhof fände ich schön, da können die sims dann sparzieren gehen, ihre verwanden besuchen, das grab pfegen, oder jemanden einstellen, der das tut und die verstorbenen wären nicht einfach weg oder neven als geister.



    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • *Hihi*, über einen Friedhof hab ich heute mit meiner Sitznachbarin in Religion gequatscht (wir sollten und gedanken über den Tod machen...).
    Für den Friedohof hätte ich auch gerne noch Säulen und Rundbögen und einen Altar für die Kirche.


    Ansonnsten vermisse ich Rundtreppen oder zumindest Leitern (z.B. für ein Baumhaus).


    Modernere Möbel wären echt nicht schlecht, obwohl ich eigentlich auf diesen Antiklook stehe. Maxis sollte vielleicht seine vorhandenen Themen weiter ausarbeiten (Asien, Orient, Moderne) bzw. Gegenstände für die Piraten oder Weltraumforscher (obwohl es dafür offensichtlich die Alienreihe gibt) erstellen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • ich würd auch noch was beim erstellen der sims anders haben- z.b. erstmal mehr haarfarben, wo ist dunkelblond geblieben? :D
    und man sollte noch zu den frisuren poni machen können, oder ohne poni, oder seitlicher ;) mehr haarschnitte, mir reicht das noch nicht! :) :D


    tja, hmm... da gibts noch so viel, warum kann man nimmer auswählen wie man einen sim begrüßt, ihr wisst doch, "küsschen", "´romantisch", es ist wie beimn ersten teil von die sims, da konnte man auch nicht auswählen wie man einen begeüßt, gutm das ist ja kein untergang.. aber ich mein nur ;)#


    mehr charakter-punkte! :D


    gescheitere/bzw. ;) schönere bettdecken. find die bettdecken zum teil echt hässlich. nehm meistens das gleiche weils nur so hässliches zeugs gibt.


    wie gesagt, teppiche.


    und noch viiiiiiel mehr! :D

  • Ich würde mir sehnlichst einen Umzugswagen wünschen.


    Es nervt mich nämlich tierisch: Man sucht sich ja am Anfang mit den nicht gerade üppigen 20.000 $ Startkapital ein möglichst billiges Häuschen / Grundstück, verdient erst Mal ein bißchen Geld und zieht möglichst bald in ein größeres / besseres / schöneres Haus.


    Und jedes Mal verliert man seine Laufbahn- und Karrierebelohnungen. Wer lässt schon gerne ein halb volles Lebenselixir zurück?


    Bei den Karrierebelohnungen ist es ja sogar noch schlimmer, die kann man ja im neuen Zuhause noch nicht mal "nachkaufen", die sind einfach weg!!!


    Bei meinem ersten Umzug war ich auch echt noch so naiv, dass ich dachte, ich könnte meinen geliebten "Puttputt-Golfplatz" wieder aufstellen... :suse


    Das wäre mir eigentlich am wichtigsten...


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Also mir würde für das Badezimmer Regale wünschen sowieso Regale, vielleicht nimmt dann der Sim seine Seife und Schwamm mit, Teppiche gehören dazu, Schnee wäre auch nicht schlecht. Ich hätte 1000000 Ideen aber ob die machtbar sind?

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]