Karaoke

  • Hi ihr,


    gestern war ich auf einer richtig spaßigen Karaokeparty. Die Party ging zwar etwas lahm los, weil zuerst sich niemand getraut hat, als dann aber jemand den Anfang gemacht hat, haben sich doch einige getraut und gesungen. Auch ich :D Ich habe insgesammt 5 mal gesungen, weil es sooo viel Spaß gemacht hat :kitarre Das war wirklich die beste Party seit langem.


    Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr von Karaokepartys haltet... Wart ihr schon mal auf einer, wie fandet ihrs, habt ihr dort auch gesungen, oder findet ihr sowas einfach nur peinlich?


    Erzählt doch einfach mal von euren Erfahrungen mit Karaokepartys, oder vom Singen allgemein....


    Liebe Grüße von eurem trällerndem Zwergle :hear

  • Ich weiß jetzt nur, dass ich jetzt in eine Karaokebar gehe und singen werden und es sicher peinlich wird, da mein japanisch noch net so gut ist XD

  • Ich halte nix mehr von den Partys :motz Meine Mudda veranstaltet mit ihren FReundinnen hier im Haus imma so ne ******* und ich kann abends dann net schlafen... des is viel zu laut! :suse Ich nehm nur noch meterweiten Abstand von dieser Anlage :engry

  • Ich war noch nie bei sowas, aber würd mich schon echt ma interessieren, also wenn jemand von meinen Friends mal eine Veranstaltet würd ich hingehen. Ich kann aber net singen xD... aber das is ja grade da lustige daran.
    @hühnschen
    Armes Hühnchen. Mein herzliches BeileidxD^^

  • Ich war einmal Karaoke singen, in einem Lokal. Das war vor ca. einem Jahr. Ich hab ein einziges Lied gesungen, aber das hat echt Spaß gemacht. Leider sind meine Freunde nicht so wild drauf, das zu wiederholen... ich fands einfach nur toll!!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hm, was heißt Parties...
    eher auf so stinknormalen Geburtstagen von Freundinnen, abends, um die Nachbarn zu ärgern (ne, gschmarri, net wegn den nachbarn ^^), machen wir das immer
    Macht Spaß, und s muss mir eh nich peinlich sein, weil ich immer peinlich bin :roftl
    Außerdem gibts auch noch Leute die schlechter singen als ich *g*


    lg,
    Näddy

  • Also ich war auf ner öffentlichen Karaokeparty. Die war echt Hammer, aber das hab ich ja oben schon geschrieben. Privat tu ich auch manchmal mit meinen Freundinnen Karaoke singen.


    Es ist net schlimm, wenn man nicht singen kann. Eigentlich kann ja jeder Singen... Der eine besser, der andere schlechter. Aber das ist ja gerade das Lustige dran. Wobei ich zugeben muss, ganz nüchtern hätte ich mich auch net getraut. Ein bisschen angetrunken war ich dann doch....


    Grüßle,


    Zwergle :D

  • ich glaube trauen würde ich mich das nicht... ich hätte viel zu viel schiss mich total zu blamieren... aber lustig ist das bestimmt, aber machen würde ich das nicht


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich war noch nie in einer Karaokebar oder auf einer Karaokeparty.
    Das hat sich bisher noch nicht ergeben, allerdings weiß ich, dass ich mich das nicht trauen werde, dafür müsste ich dann doch etwas mehr trinken.
    :rolleyes


    Aber zum Zuhören ist das sicherlich total lustig. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Och, gestern abend in der Karaokebar wars ganz lustig XD Ich sing nie wieder...Stop in the Name of love, wenn im Hintergrund so blöde Männer tanzen XD und man sich nicht auf den Text konzentrieren kann *lol* Jedenfalls mag ichs *heute wieder hinwill*

  • Ich war noch nie auf so einer Feier, ich stell mir das allerdings ziemlich lustig vor! Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde zu singen! Ich kann nämlich überhaupt kein bissel singen!;) Ich denke aber auf einer öffentlichen Party würde ich mich eher trauen als mit einer mit bekannten:) Auf einer öffentlichen kennt mich ja keiner *g*. Ich würde aber auch gerne mal so eine Party mit Freunden machen aber ich kenne leider keinen der so eine Anlage hat....Naja außerdem glaub ich nicht das da wer lust zu hat!:)
    LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bestimmt kennt jeder von euch Karaoke.
    Ich hab paar Seiten wo es Karaoke gibt.Wenn ihr noch andere Seiten wißt dann schreibt sie hier rein.

    http://www.zooloo.co.il/english/karaoke_on_line.asp
    (diese seite ist auf eine andere sprache aber es gibt da auch englische songs)
    http://www.karaokegalaxy.com/index.htm?get_id_r=0&get_id_o=0&skins=top20
    (auch eine die man online machen kann)
    http://www.vanBasco.com
    (hier muss man eine karaoke maschine runterladen.Die Suchmaschine für karaoke songs gibts auch auf der seite,wenn ihr bei google midi eingebt dann könnt ihr paar seiten mit songs finden)

    so das waren meine seiten.

    Viel Spaß beim Singen!:hear

  • Ich füg das mal mit dem Thema zusammen und schieb dich gleich mal ins Mass-Media Forum rüber ;)

  • Mal ne Frage....gibt es eigneltich Karaokeversionen als mp3,die man legal irgendwo herkriegt...umsont??xD Ok,ich weiß es halt net,da ich sie immer von meinen Freunden bekomme.Hm,wer cool wenn mir jemand helfen könnte! :D

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hmmmmmm,also ob es das wirklich legal und kostenlos gibt,ich weiss nicht,ich kann es mir schwer vorstellen.............Vielleicht liege ich jezze auch komplett falsch damit!


    Ich weiss nur,das ich mir vor kurzem "legal"*gg*das Lied "Nur ein Wort" von Wir sind Helden runter geladen hatte und plötzlich,mitten drinne in dem Lied beginnt eine völlig andere Frauenstimme zu singen,mit dem Lied "Words,dont come easy",falls es so heisst und ich dachte anfangs wirklich das würde zu dem Lied dazu gehören!:illepall Gut,wie auch immer,passt vielleicht nicht gerade hier zum Thema........

    Ich besuche mit Freunden des öfteren Karaokebars,weil wir einfach viel Spass daran haben...................Einmal,hab ich mit meinem besten Freund ein Duett gesunge,den dritten Platz belegt und dann haben wir eine Flasche Sekt bekommen..............:up Fand ich klasse irgendwie.......

    Ansonsten singen wir meistens auf der Playstation und am liebsten das Lied "Es war Frau Sommer" von Dieter Thomas Kuhn!:jeah

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • Uiiii, Karaoke ist toll! Habe SingStar zu Hause und wenn Freundinnen da sind, wird die Playstation meistens gleich angeschmissen und wir spielen singstar. Macht voll Spaß... Nur die Lieder werden mit der Zeit etwas langweilig...

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Jep,Singstar ist klasse,trotzdem würde ich mir mal eine andere Rubrik von Liedern wünschen,wie zum Beispiel Lovesongs oder die Hits der 60er Jahre oder so ähnlich!Denn,Rosenstolz mit Willkommen mag ja ein tolles Lied sein,aber das habe ich so schon tot gehört und jezze singen wir es auch noch ständig auf der Playstation...........Mal was anderes für das Karaokespiel wäre super!

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • ich singe meistens bei karaoke ok mit, eine playstation 2 (singstar) kann ich mir nicht leisten. aber da ist es auch ganz lustig und es macht vor allem mit freunden spaß.

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]