• Ich hab das Spiel erst seit Kurzem und habe ein Problem:


    Wie können Teenager andere Teenager kennenlernen? Es kommen immer nur Erwachsene zu Besuch und auch auf den Gemeinschaftsgrundstücken gibt es nur Erwachsene. Oder können Teenager nur mit Teenager aus ihrem eigenen Haus verkehren?
    Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte!!

  • Es gibt durchaus NPCs, die Teenager sind. Wenn bisher keine am Haus vorbeigelaufen sind, ist das natürlich Pech. Teenies treiben sich auch auf den Gemeinschaftsgrundstücken rum, nur sind sie manchmal recht schwer von Erwachsenen zu unterscheiden (geht zumindest mir so und nervt mich)
    Soweit ich weiß, sind auch die Verkäufer dort Teenager, zumindest ist es bei mir so, also einfach mal anquatschen und dann per Telefon einladen.

    Ansonsten hilft nur noch eins: einen teenager erstellen und seine familie in der nachbarschaft einziehen lassen.

  • Normalerweise kommen auch Teenager vorbei bei dir, aber wenn das bis jetzt nicht passiert ist, kannst du vielleicht mal ein paar Familien mit Teenagern erstellen. Manchmal bringen die auch jmd von der Schule mit.

  • danke ich werd mal genauer drauf achten =)
    ich hab ettliche teenager in der nachbarschaft, sie kommen aber nie vorbei. naja dann erstell ich eben noch mehr und hoffe, dass sie auch mal zu besuch kommen^^

  • Du könntest doch einfach mal zu einem Gemeinschaftsgrundstück fahren! Da kannst du andere Teenis kennelernen und sogar noch shoppen oder was anderes machen!^^

  • Falls die Eltern von den Teenagern aus deiner Stadt bei dir vorbei kommen, kannst du dich auch mit denen anfreunden. Und wenn du sie dann mal per Telefon einlädst und du Glück hast, dann bringen die mal ihren Teeny mit, wenn du bei der Frage, ob sie nen Freund mitbringen dürfen, auf *ja* klickst. Musst du aber echt viel Glück ham, meistens kommt halt jmd andres mit.

  • oder noch ne leichte methode ist, wenn man einen pc hat, weil bei online chatten lernen die imemr viele neue Leute in ihrem alter kennen, die kann man dann ja einladen. Das ist immer noch am leichtesten, sofern man einen Computer hat


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Oder du erstellst eine Familie mit anderen Teens und lässt diese direckt neben deine eigentlich Familie ziehen! Dann werden sich die beiden Teens auf jedenfall kennen lernen, oder du spielst ein bissel die eine Famillie vlt. kommt ja mal zufällig dein Tennager vorbei.Oder eben Computer...
    Lg, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es gibt durchaus NPCs, die Teenager sind. Wenn bisher keine am Haus vorbeigelaufen sind, ist das natürlich Pech. Teenies treiben sich auch auf den Gemeinschaftsgrundstücken rum, nur sind sie manchmal recht schwer von Erwachsenen zu unterscheiden (geht zumindest mir so und nervt mich)
    Soweit ich weiß, sind auch die Verkäufer dort Teenager, zumindest ist es bei mir so, also einfach mal anquatschen und dann per Telefon einladen.



    Ansonsten hilft nur noch eins: einen teenager erstellen und seine familie in der nachbarschaft einziehen lassen.


    eigentlich ist es total einfach Teenager von Erwachsenen zu unterscheiden wenn ich mit meinem Sim auf ein Grundstück komme pausiere ich und fahre mit der maus über die anderen sims da steht dann Erwachsener oder Teenager:) hoffe ich konnte helfen

  • Wahrscheinlich nicht, da 1. der Post von 2004 ist und 2. das hier der Sims 2 Bereich ist. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19