Teens einziehen lassen ...

  • Hallo,


    hba enicht wirklich was zum Thema bisher gefunden.


    Aber meine Frage ist, ob Teens Teens fragen können ob sie einziehen wollen oder, ob Erwachsene Teens fragen können einzuziehen ohne Eltern, will nämlich eine WG machen für ne Fotostory nur mit Teens.


    Ich hoffe einer weiß ob etwas davon geht.

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Soviel ich weiß, geht das nicht.


    Allerdings könntest du ja soviele Teens wie du willst zusammen mit einem Erwachsenen einziehen lassen und den dann irgendwie um die Ecke bringen. Ich weiß, dass ist nicht sonderlich Sim-Freundlich, aber die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt.

  • Erstmal kannst du keine Teens ohne Erwachsene irgendwo einziehen lassen. Also kannst du auch nicht Teens alleine in einem Haus haben. Folglich gibt es (eigentlich) keine Familie, ohne Erwachsene, außer du verkaufst die (sind aber nicht ganz weg) oder lässt sie irgendwie sterben... :hehe Aber ich glaube nicht, dass Teenager andere Teenies fragen können, ob sie einziehen wollen. Mach doch einfach eine Familie mit einem Erwachsenen und so vielen Teenies wie du eben willst und töte dann den Erwachsenen... Keine Garantie, vielleicht werden dann alle vom Jugenamt abgeholt... Hab ich noch nicht ausprobiert!!!


    Viel Glück noch!!! LG, Mixora :wink


    Edit: Mist, Ialana war schneller!!! Vielleicht bringt dir mein Beitrag ja auch was... hoffe ich... :suse

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    Erstmal kannst du keine Teens ohne Erwachsene irgendwo einziehen lassen. Also kannst du auch nicht Teens alleine in einem Haus haben. Folglich gibt es (eigentlich) keine Familie, ohne Erwachsene, außer du verkaufst die (sind aber nicht ganz weg) oder lässt sie irgendwie sterben... :hehe Aber ich glaube nicht, dass Teenager andere Teenies fragen können, ob sie einziehen wollen. Mach doch einfach eine Familie mit einem Erwachsenen und so vielen Teenies wie du eben willst und töte dann den Erwachsenen... Keine Garantie, vielleicht werden dann alle vom Jugenamt abgeholt... Hab ich noch nicht ausprobiert!!!


    Viel Glück noch!!! LG, Mixora :wink


    Edit: Mist, Ialana war schneller!!! Vielleicht bringt dir mein Beitrag ja auch was... hoffe ich... :suse


    also ich meine es ja so alle familien sind ja schon mit ihren teeens irgendwo eingezogen und ich wollte eigentlich wissen, ob das per interaktionen geht also teen fragt teen oder erwachsener fragt teen


    sorry das das nicht deutlich genug war


    trotzdem erstmal danke - vielleicht könnt ihr ja mit den jetztigen infos besser helfen

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Man kann garnicht Teenis Heiraten.
    Erst wenn sie Erwachsen sind.
    Man kann sie irgen wie einsiehen lassen.
    Das geht glaub ich so du kannst sie aussiehen lassen.
    Dann kannst du sie auch wieder einziehen lassen. :kitarre


    Auser vieleicht bei der adoptiesion.

  • Zitat von BaBy2oo4

    Du kannst auch den Erwachsenen einfach ausziehen lassen und dann hast du die Teens alleine im Haus


    dann sind die aber alle miteinander verwandt - ich will ja das das ne art wg ist - also unterschiedliche familien


    kann man denn wirklich nich einen teen vom erwachsenen fragen lassen, ob er einziehen will?

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Hallo,


    Du kannst das Ganze mit SimPe bewerkstelligen. Lade Dir das Programm herunter und gehe wie folgt vor:


    - Erstelle Deine Teens alle in einer anderen Familie (inkl. Erwachsener)
    - Bring den Erwachsenen in einer Familie um die Ecke (oder lass ihn ausziehen)
    - Jetzt beendest Du das Spiel und öffnest SimPe
    - Offne die Datei Deiner Nachbarschaft und finde die Familie, deren Erwachser es nicht mehr gibt.
    - Nun fügst Du alle Deine anderen Teens dieser Familie hinzu und entfernst sie in ihrer ursprünglichen Familie (ACHTUNG, dies nicht vergessen, sonst funktioniert es nicht richtig)
    - Mit den verweisten Erwachsenen kannst Du nun machen was Du willst (um die Ecke bringen oder einfach zurück in die Familientonne tun)
    - Du kannst dasselbe natürlich auch mit den 'Townie-Teenagern' machen.


    Bevor Du irgendwas mit SimPe machst, solltest Du nicht vergessen ein Backup Deiner Nachbarschaft zu machen. Ausserdem Commit und Speichern nicht vergessen.


  • ok super danke


    werde ich sobald ich at home bin gleich mal ausprobieren

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Auch zu diesem Thema gibt es bei ModTheSims einen neuen Mod:


    http://72.9.230.162/forum_viewtopic.php?22.12924


    Dieser Mod schaltet die Option 'Einziehen' für alle Altersklassen(nicht für Kleinkinder/Babies). Gilt auch für Townies und NPC.


    Gebrauch auf eigenes Risiko. Immer Nachbarschaftsbackup. Habe es noch nicht ausprobiert.

  • Inzwischen hab ich es ausprobiert, ja. Funktioniert einwandfrei. Mein Campingplatz platzt nun aus allen Nähten (ne, nicht mehr als 8), da ich den gleich mal mit Townie-Teenies gefüllt habe. Keine Probleme soweit zu verzeichnen.


  • Das ist noch besser, denn irgendwie hat das mit den Sims von Familie 1 zu Familie 2 nicht funktioniert. Also die Sims wurden zwar in Nachbarschaft-Modus in der anderen Familie angezeigt aber nach dem Laden waren die nicht da. Aber egal ich habe das jetzt mit hinbekommen, indem ich einfach mich mit den Eltern der Teens angefreundet habe und meinem erwachsenen Sims dann gesagt habe, dass er die familie einziehen lassen soll. Später habe ich dann alle Erwachsenen ausziehen lassen und fertig war die Teen-WG

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Ich möchte auch gern einen Teenie bei mir einziehen lassen, aber bei Mods bin ich immer sehr skeptisch und deswegen würde ich das lieber mit dem testingcheats enabled machen! Kann mir das jemand erklären, wie das da funktioniert?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Am Besten lädst Du Dir den Kandidaten auf Dein Grundstück ein. Dann klickst Du mit SHIFT auf irgendeinen Sim und holst Dir unter 'Spawn' den 'Tombstone of L and D'. Auf diesen klickst Du nun.


    Nun klickst Du auf 'Add xxx to Family' (anstelle der xxx sollte der Name des Besuchers stehen) und schwupps ist der Sim in der Familie.


    SimPe wäre auch noch ne Variante.