Wie viele Familienmitglieder habt ihr so???

  • Hallo Leutz!!! :tocktock
    Da ich unter Forensuche nichts Derartiges gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal diesen Thread, weil's mich echt mal interessieren würde, wieviele Familienmitglieder ihr so druchschnittlich habt. Außerdem wär`s cool, wenn ihr dazu noch schreiben würdet, welches Alter und Geschlecht. Ich komm mir nämlich immer so komisch vor, weil ich immer Familien mit einem Erwachsenen bau, der dann im Laufe des Spiels Kinder adoptiert, heiratet,... Ihr habt immer vielmehr... :kopfkratz Naja, auf jedenfall, könnt ihr ja reinposten, wenn ihr Lust habt... :häppy


    LG, Mixora :rosen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich fang immer mit einem an...z.b w....dann mach ich noch nen m und lass ihn irgendwo einziehen...dann mach ich das so dass die beiden irgendwann heiraten, dann ein paar kinder kriegen und dass dann so lange machen bis sie sterben ^^
    und dann guck ich immer wie viele kinder dabei raus kommen ^^

  • HI :rosen


    Ich fange meist mit einer Frau an, dann die Familienlaufbahn, ein Mann baue ich nicht dazu, da es im Spiel ja genug davon gibt! :seelove
    Dann lass ich meiner Frau ein Kind machen, folglich ist sie eine alleinerziehende Mama! :herzlichs
    Sie hat dann zwar kurz vorm Knacker werden den Wunsch, nicht alleine alt zu werden und zu heiraten, aber den ignoriere ich sehr gut! :kitarre


    Ich lass sie dann immer wieder von ihrem Simmann, mit dem Sie zwar verlobt ist, aber der nicht bei ihr wohnt, schwanger werden!
    Mittlerweile hat sie jetzt 6 Kids..


    1. Kind: ist jetzt Teenager (w)
    2. Kind: auch Teenager (m)
    3. Kind: Kleinkind (m)
    4. Kind: Kleinkind (m)
    5+6 Kind, das sind Zwillinge, beides Mädchen..


    Ich sage euch, das ist total schwer!! :herzlichs

  • Das mach' ich auch meistens so. Hab auch immer 'ne Frau, die kriegt dann von verscheidenen Männern Kinder und schon ist die Zukunft der Familie gesichert. Bei mir sind die auch alleinerziehend. Hab grad so 'ne Simdame, , die, glaub ich 5 Kinder hat und sich ohne Vater um die Kinder kümmert. Auch voll stressig, aber besser mit einem Erwachsenen als mit zwei.
    Und wenn meine Sims, nicht die Familienlaufbahn gewählt haben, sind sie meistens sogar Single, die können ja immernoch heiraten oder Kinder kriegen. Ich spiel halt meistens mit wenigen Personen... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich habe mit 4 Leuten angefangen... 1 Frau + 1 Kind (w) alleinerziehend und 1 Mann + 1 Kind (w) alleinerziehend. Die haben sich dann ineinander verliebt. Dann, als die Kinder auch erwachsen waren, waren der Mann und die Frau schon alt.... Die neuen Erwachsenen haben dann jeweils einen neuen Partner bekommen.. und ein Ehepaar hat nun schon ein Kind.. Also das Ursprungspaar ist nun Großeltern.

  • Ich hatte zuerst 2 Sims:


    Vater: Arthur
    Tochter: Jeniffer(gerade erwachsen geworden)
    Dann hat der Vater einen Alienbub bekommen: Kevin(Kind)
    Der Vater hat das Hausmädchen geheiratet(Aiyana) und die beiden haben Kinder bekommen:
    1.Tochter: Angela(noch Kleinkind)
    2. Zwillinge: Jesse und Julian(wurden gerade zu Kleinkindern)
    und jetzt ist Aiyana durch eine Aphäre im Wirlpool noch einmal schwanger geworden...


    Im Durchschnitt habe ich 7...ich erstelle z.B.: Eine Familie mit Eltern+Teenager, wenn der/die erwachsen ist, heiratet Er/sie und bekommt 5 Kinder...Dann zieht das Älteste aus und heiratet-> wieder 5 Kinder....

  • Hi,
    ich habe mit meiner ersten Familie mit 2 Sims begonnen.
    Die haben geheiratet und vier Kinder bekommen.
    Die Eltern sind gestorben und die vier Kinder sind Erwachsen und verheiratet.
    Meistens haben die 4-5 Kinder und sie sollen wieder heiraten, doch mittlerweile finde ich, dass es zu viele sind, also bekommen die nur noch 2 Kinder. Die meisten sind weiblich.
    Aber dass ohne absicht, lasse mich immer bei der Geburt überraschen.

  • Ich spiele alle Originalfamilien in Veronaville, mittlerweile mit folgenden Entwicklungen:
    - Bianca Monti hat Zwillinge von Kent Kappe bekommen und wohnt in einer stilechten spanischen Villa neben ihren Eltern. Die Heirat mit Kent missglückte (Bug sei dank) und jetzt steht die Hochzeit mit Townie Edward Mellon an.


    - Patrizio Monti sucht einen ebenbürtigen Erben und hat seinen Enkel Mercutio sowie Leonardo Viti (selbsterstellt) in Betracht gezogen.


    - Leonardo und Schwester Tabitha sind mit Simona und Tochter Cleo Viti nach Veronaville gekommen, um die Familienbande der Montis etwas aufzulockern. Amor spielt aber nicht so ganz mit, so dass Leonardo jetzt statt mit Bianca mit der Barkeeperin flirtet, Tabitha keinen männlichen Sim unangetastet lässt und nur Cleo als perfektes Herzblatt für Mercutio scheint - wenn dieser nicht mit Jill Stourn liiert wäre. Simona hat die Teens mittlerweile alleine gelassen und lebt allein. Auch bei ihr ließ sich kein Interesse für Antonio Monti nebst seinen Zwillingen wecken.


    - Antonio macht in seiner Karriere als Küchenchef weiter und ist außerdem noch für die beiden Kinder da. Nach dem Fehlversuch mit Simona hat er noch keine neue Frau gefunden, also muss Oma Isabella ab und an aufpassen.


    - Romeo hat sich zwar unglücklicherweise in eine feste Beziehung mit Juliette Kappe eingelassen, ist nebenher aber auch in die geheimnisvolle Pandora, eine Arbeitskollegin, und in das "hässliche Entlein" Madga aus der Clemenza Familie verknallt.


    - Vincenco Clemenza jr. ist zwar Schläger, aber auch liebevoller Vater von Magda und Giancarlo, was Mutter Maria-Elena gerne sieht.


    - Luka Hagen, Familienanwalt der Montis, widmet sich lieber der Karriere und seinen wenigen besten Freunden, statt den sehnlichsten Wunsch seiner alternden Mutter Louanna zu erfüllen - nämlich zu heiraten und das Familiengut wieder mit Kindern zu beleben. Vater Thomas verstarb leider schon vor Jahren.


    - Fabio Corti ist Patrizios Handlanger, so dass seine Frau Guicella sich meist allein um den Teenager Sonny, die beiden Mädchen Concetta und Sophia und Baby Mario kümmern muss. Ferner hat die Schöne auch noch so manchen Bewunderer, nicht nur vom anderen Geschlecht...


    - Kent Kappe hat Rita und Erich nach heftigen Streitigkeiten verlassen und wohnt nun im Gebiet der Montis, um seiner Bianca zumindest noch nahe zu sein. Das ist auch besser so, denn Rita erwartet immerhin Nachwuchs. Doch böse Zungen munkeln, dass sich ihr Mann viele Feinde geschaffen hat während seiner Tätigkeit als Buchmacher. Oder hegt sogar Sippenoberhaupt Kay einen Groll gegen ihn?


    - Mit David Buck hat sich eine weitere zwielichte Gestalt in die Reihen der Kappes gedrängt. Zwar miemt er auf Freund der schönen Künste, doch hat er keine Probleme damit, seine angeblichen Freunde unschön fallen zu lassen. Er hat Affären sowohl mit Ursel, einer Stadteinwohnerin, als auch mit seiner Putzfrau und Zeitungsmädchen Katharina (ähm ja, SimPe macht's möglich).


    - Kay hat seinen drei Enkeln zuliebe das Herrenhaus etwas renovieren lassen. Das bedrückende Mauerwerk mit schweren Farben ist einer helleren Atmosphäre gewichen, bloss Querdenker Hermia schockt alle mit pechschwarzen Haaren, Lippen und Outfit.


    - Neben dem Herrenhaus hat die irische Familie Roshwood ihr Gut bezogen. Hunter, Sohn der Haushälterin Erin, konnte schon so manches Frauenherzen erwärmen; Maíréad, die Tochter des Hauses, und Mutter Caítlin vermissen hingegen schmerzlich Vater Robert, der bei einem tragischen (bewusst herbeigeführten) Unfall ums Leben kam. Kann Maíréad dennoch ihr Herz für einen nicht gerade unbedeutenden Nachbarn erwärmen oder wird sie immer wieder von der Trauer ihrer Mutter angesteckt?


    - Im Breiten Boulevard 80 ist ein feiner asiatischer Hauch eingezogen ... auf einer Geschäftsreise lernte Dr. Timotheus Livesay die intelligente und bezaubernde Aura kennen. Nicht nur seine Söhne Shane und Thuy Li vertrauen ihm alles an, auch so manches Familiengeheimnis der Kappes landete in Timotheus' Ohr...


    - Die Sommertraums verbringen weiterhin ein "geruhsames" Partyleben... Norbert hat sich noch nicht zu Hochzeit bereiterklärt, drum tobt sich Titania in anderen Whirlpools aus. Ihr Sohn ist Hermia Kappe treu und beide Teens pflegen einen recht auffälligen Goth Kult. Andrea hingegen arbeitet jetzt schon an ihrer Künstlerkarriere.


    - Lana Craft ;) lebt etwas außerhalb an der Via Arrividerci und lässt sich ihren extravaganten Haushalt von Butler James pflegen (dem wunderbaren Angelina Jolie Skin konnte ich nicht wiederstehen)


    - Miranda Kryczmak hat sich mühevoll in der Geschäftskarriere hochgearbeitet und sich ein klitzekleines bisschen in ihren Chef Kay Kappe verliebt, aber letztendlich hat sie doch ihren Schwarm Jonathan geheiratet, der mittlerweile erfolgreicher Oberst und Vater der gemeinsamen Tochter Celine ist.


    - Pauline Herbst versucht sich in der Sportlerkarriere mit mehr oder weniger Erfolg. Ihre zweite Leidenschaft, das Kochen, brachte ihr den Kontakt zu Adrian Lambertz ein, mit dem sie mittlerweile zusammenlebt. Eine Hochzeit wird nicht ausgeschlossen...


    - Rosalie Stourn lebt mit Tochter Jill bei der gemeinsamen Freundin Emily Kiren. Während Emily als Wissenschaftlerin ein Allroundtalent ist und auch Jill zum Lernen motiviert, erkundet Rosalie lieber die Hinterzimmer von Veronaville - ob als Diebin oder als Geliebte.


    - Dann wäre da noch Nosmo King, der sich als Taschendieb herumschlägt und allein im Neubaugebiet auf der Monti Seite lebt. Er scheint Rosalie gut zu kennen, aber sie meidet den Kontakt mit ihm.


    - Zuletzt zog Carlo Brasi in die Nachbarschaft. Obwohl er und seine Familie am Poetenplatz wohnen, ist er alles andere als ein Freund der schönen Künste. Sohn Luciano bringt alles andere als gute Noten nach hause, wenn er denn überhaupt das Haus verlässt, Tochter Gracie versucht ihr Bestes, heimlich unterstützt von Mama Tiziana, doch diese ist mit Baby Patricia völlig überfordert. Dazu kommt noch so manches blaues Auge als Andenken an nicht so glückliche Nächte...

  • Ich habe mit folgenden Familien begonnen:


    - The Four Crazy Girls: 4 unabhängige junge Damen, die dann je ein Kind bekommen haben (natürlich unehelich, eines war adoptiert).
    - The Campers: 2 Alte Leute mit Tochter (die alte Frau wurde sofort zu Tode gehungert). Vater und Tochter haben dann den Campingplatz gegründet und auf allen Seiten Leute zum Einziehen bewogen (inzwischen leben da mehrheitlich Teenies)
    - The Triangle Family: 2 Männer, 1 Frau (jeder in jeden verknallt, eher anstrengend)
    - Vater (Ernesto) mit 3 Kindern (Frau ist in die Triangle Familie abgewandert und hat anschliessend ihre zwei unehelichen Kinder auch noch bei ihrem Ex-Mann abgeladen). Inziwschen hat er mit der Essenslieferanten angebändelt und 3 neue Kinder (1x Zwillinge, 1x Sinlge), das 4. ist unterwegs. Der Vater hat eine sehr markante Nase, die er an einige seiner Sprösslinge weitergegeben hat.
    - Drei Geschwister: Zwei davon leben noch zusammen und haben inzwischen einen Jugen adoptiert, die dritte hat den Feuerwehrmann geheiratet und hat inzwischen auch 5 Kinder.
    - Der Bruder eines der Crazy Girls: Hat das Hausmädchen geheiratet und ebenfalls 6 Kinder in die Welt gesetze (alle mit einer sehr eigenen schneeweissen Hautfarbe). Diese weisse Haut hab ich nun mit den Ernesto-Nasen liiert und bin gespannt auf die bestimmt hässlichsten Kinder, die man sich vorstellen kann.


    Inzwischen hat es natürlich diverse Hochzeiten und Neuzuzügler gegeben (inkl. Alien-Mädchen, das nicht mal so hässlich ist) und ich würde sagen im Schnitt leben bei mir 4-5 Leute in einer Familie.

  • Also bei mir haben die meisten Familien nur 2 Kinder.

    Ein paar sind auch alleinstehen: 1 Frau und 1 Mädchen. Find ich immer am besten. Das andere ist mir zu stressig, hatte mal eine 8-köpfige Familie, die hat mich nervlich fertig gemacht! ;)

    [center][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2]Ich grüße meine Freundin Mogwai07!
    [/SIZE]:kuss[SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2]~*°Meine Homepage°*~

    [/SIZE]

    [/SIZE][/SIZE]
    [/center]

  • Ich hatte bis vor kurzem immer höchstens 5 Leute, eigentlich fast immer. Seit neustem habe ich bin einer Familie 7 Leute; ein Mann hat eine Frau geheiratet, sie hat zwei Kinder mitgebracht und war auch noh schwanger, auch noch von ihrem letzten Mann (ich meine Babsi ;) ), dann wurde sie noch mal schwanger, jett von dem Mann, den sie gerade geheiratet hat und es wurden Zwillinge.


    Meistens habe ich ein Ehepaar und drei Kinder.

  • also ich spiel meistens mit einem einzelnen, der dann eben ein kind adoptiert oder selber bekommt. jetzt hab ich jmir gerade ein teleskop downgeloaded, mit dem man immer entführt wird und habe mir als ziel gesetzt, die welt mit außerirdischen zu bevölkern....... :hehe :hehe :hehe
    das klingt jetzt sehhhr komisch aber mir gefallen die außerirdischen so!! :)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Am Anfang hatte ich erst 2...
    1 Mann
    1 Frau
    die haben dann Kinder bekommen...die Kinder auch wieder Kinder..usw.
    und die sind nun übers ganze Grundstück verteilt XD
    Dazu erstell ich dann immer mal neue Familien, damit nicht die
    ganze Nachbarschaft verwandt ist...
    Nur die Knacker nerven mich ziemlich T_T Aber was solls...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich hab normalerweise 1-4 Personen pro Haushalt. Alles weitere schafft meine Graphikkarte zu Zeit nicht. *leiderseuftz*

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • hab meistens 4-6 personen in einer familie.hab meistens 2 erwachsene und 1 oder 2 kinder.manchmal wohnen auch die großeltern noch bei denen.wenn die kinder dann erwachsen sind zieht immer eins aus und eins bleibt im alten haus wohnen.

    sims2 4 ever :luvlove