Neue Fotostory online

  • Also bei mir auf meiner Sims2fanpage ist jetzt die erste Folge der neuen Fotostory von Sonni on...(ich will jetzt keine Werbung machen oder so ;) ,lediglich eine Fotostory vorstellen). Bitte HIER klicken und auf "Fotostorys" gehen...Sie heißt "Unterwegs".
    (Update: Ihr könnt die Fotostorys, die bei mir auf der Page erscheinen neuerdings auch bewerten und/oder natürlich hier oder in mein Gästebuch auf meiner Page eure Kritik dazu schreiben)
    Schaut doch mal rein ;)
    Über Kritik (sowohl positive als auch negative ;) )würden wir uns freuen...

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Mary12345

    Also bei mir auf meiner Sims2fanpage ist jetzt die erste Folge der neuen Fotostory von Sonni on...(ich will jetzt keine Werbung machen oder so ;) ,lediglich eine Fotostory vorstellen). Bitte HIER klicken und auf "Fotostorys" gehen...Sie heißt "Unterwegs".
    (Update: Ihr könnt die Fotostorys, die bei mir auf der Page erscheinen neuerdings auch bewerten und/oder natürlich hier eure Kritik dazu schreiben)
    Schaut doch mal rein ;)
    Über Kritik (sowohl positive als auch negative ;) )würden wir uns freuen...


    Hey ihr, :wink
    die Story fängt ja echt gut an!Supi spannend! :up Ich hoffe ihr macht bald weiter und lasst eure Fotostory nicht so schleifen, wie viele andere hier!!! :angry Würde sie nämlich echt gern weiterlesen!!!
    Liebe Grüße :rosen
    Sunny

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Danke Sunshine! Freut uns sehr, dass es dir gefällt!
    So hab jetzt auch die 2.te Folge online! Das heißt du kannst jetzt weiter lesen ;) . Wir bemühen uns nämlich die Fotostorys so schnell wie möglich weiter zu machen...

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Mary12345

    Danke Sunshine! Freut uns sehr, dass es dir gefällt!
    So hab jetzt auch die 2.te Folge online! Das heißt du kannst jetzt weiter lesen ;) . Wir bemühen uns nämlich die Fotostorys so schnell wie möglich weiter zu machen...


    Oooh supi hab schon gelesen...ihr seit echt gut!!!Macht weiter so!!!Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!


    Lieb Grüße :rosen
    Sunny


    Edit: Habt ihr die Bewertung bekommen?Hatte nen paar Probs mit dem laden der Seiten und so...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Mir gefällt es auch echt gut =) Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung ^^


    bye bye NaDa

    [I]Es ist ein Gesetz im Leben; wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich dafür eine Andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet[/I]

  • Hi, deine Story ist voll krass!!! Gefällt mir total, aba dieser Jake sieht ja mal komisch aus O.o... So stelle ich mir meinen Mann auch vor -> man bemerke meine Ironie *lol* :D
    Mach Weiter!!!!!!!
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • der anfang ist schonmal nicht schlecht..Freu mich auch schon auf die Fortsetzung.
    Und ich find Jake sieht echt kuhl aus =)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Danke danke^^
    Wir freuen uns sehr, dass sie euch gefällt...
    Die dritte Folge ist online. Viel Spaß beim Lesen.
    Wenn die vierte on ist, sage ich Bescheid :D
    Und bewertet sie bitte :D
    Danke!!!
    (Wir machen auch schleunigst weiter ;) )

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Story ist dir bisher wirklich gut gelungen. :up
    Jetzt muss aber langsam was schlimmes passieren :D
    Ok, sie ist jetzt schwanger, dann bin ich mal gespannt was nun als nächstes passiert.
    Mach schnell weiter ;)


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hab jetzt grad mit Genuss die 4. Folge gelesen und kann es kaum erwarten die 5. und 6. und 7. und... ;) zu lesen.
    Hast du wirklich toll gemacht :wink Seit Sims2 lese ich hier überhaupt tolle Fotostories!
    Weiter so!!!
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • WOW ! :eek: :shokin
    Coole story !
    Genau nach meinem geschmack ! :rollauge
    Weitermachen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hey, ich find die Fotostory auch echt toll!
    Weiter so. Freu mich auf den nächsten Teil ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich find die story auch super. bin sehr gespannt wer der vater ist. hoffentlich jake ich finde die lilane haut so geil. ein lilanes baby wär doch süß. mach schnell weiter

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs