Wie findet ihr Schule?

  • Ich hab am Dienstag wieder Schule und freue mich schon irgendwie drauf. ich sehe wieder meine freundinnen, die ich in den Ferien nicht so oft gesehen hab.
    Wir bekommen neue Lehrer und das tollste:
    Ich war gestern mit einer Freundin in der Schule und haben geschaut, welche Lehrer wir bekommen...und tatsächlich(!) wir bekommen unseren Lieblingslehrer in Deutsch und Geschichte und auch noch als Klassenlehrer...das hat uns richtig geschockt! Der Heim freut sich bestimmt auch...unser klassenlehrer vom letzten Jahr hat uns nämlich erzählt, dass der heim auch total begeistert von uns ist...
    Freu mich schon! Einen gescheiten Lehrer in meinen 2 Lieblingsfächern, dass ist super...deutsch und geschichte <3

    [CENTER][/CENTER]

  • Schulsport?! Ich hasse Schulsport!!! Privater Sport ist cool, aber schulsport...
    zum Glück muss ich ja nicht bei allen sachen mitmachen, wegen meiner schulter. Handball, z.b. darf ich nicht mehr machen, und irgendwas mit werfen...^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Hm... Schule... ich bin da nie gerne hingegangen... viiiiiieeeel zu früh aufstehen *kotz* *würg* und das als Langschläfer -____-'' Und dann teilweise richtig schlecht gelaunte Lehrer, die meinen sie müssten ihren Frust an Schülern auslassen x___x Hachja... Fächer wie Erdkunde, Geschichte, Biologie, Chemie oder Physik wurden viel zu langweilig durchgekaut. Die könnten echt mehr "Pepp" da rein bringen... Ich bin in Geschichte und Erdkunde immer halber eingeschlafen oô ist so als leiern die ne ewig lange Story runter... Da wird sich beschwert, wenn man nicht zuhört, aber wenn man dann mal zuhört dann nickt man ein... Also ist doch an sich egal ob man nun nicht aufpasst oder versucht aufzupassen, weil beides den gleichen Effekt hat =P Nya... Mathematik hab ich gehasst -.- Ich habe ziemliche Probleme mit Mathe... all meine Mathelehrer (die ich jemals hatte) haben mich immer gezwungen an die Tafel zu gehen... Sie wussten ja wie schlecht ich bin, schließlich benoten sie meine Arbeit oô aber neeein natüürlich müssen sie mich dann noch vor der ganzen Klasse bloß stellen... In der Grundschule gings noch so, da bin ich auch mal an die Tafel gegangen... aber als dann die "ernste" Schule begann, habe ich mich immer geweigert. Wies geendet hat, kann man sich wohl denken *seufz* Klassenbucheintrag wegen Arbeitsverweigerung und so nen Mist >.< Hm... ein Lehrer hat es verstanden und da war ich echt positiv überrascht oO' Als ich erfahren habe, dass wir in dem Schuljahr den Direx als Mathelehrer bekommen hab ich mir nur gedacht "omfg... das kann ja was werden...*seufz*" aber es war nicht schlimm. Er hat mich nie an die Tafel gerufen, wirklich NIE! Und er hat mich nur dran genommen, wenn ich mich gestreckt habe oder wenn ichs nicht tat, fragte er mich manchmal vorher "weißt du's?" und wenn ich "nein" gesagt habe, dann hat er mich in Ruhe gelassen ^^ Und immer sobald ein neues Thema dran kam, kam er noch mal allein an meinen Tisch und hat gefragt ob ich alles verstanden habe und wenn ichs nicht verstand, hat ers mir noch einmal ganz in Ruhe erklärt, während meine Mitschüler eben an Aufgaben beschäftigt waren ^^ war voll kuhl irgendwie oô Im Gegensatz zu meinem letzten Mathelehrer *seufz* Ich hab oft nach 20 Erklärungen nicht verstanden was er von mir will und dann war er am Ende mit den Nerven -.- hat dann immer voll rumgeschrien und alles .__. Ich mein... ich war ihm ja dankbar, dass er mir dutzendmal alles erklärt hat... aber er hat eben immer auf dieselbe Art und Weise erklärt... Und man muss zugeben, dass er immer die schwersten Rechenwege genommen hat... und nya... Ich bin bei Mathe wohl nicht wirklich bei den "Profi-Rechenwegen" sag ich jetzt mal so ^^'''' Hm... Deutsch und Englisch fand ich immer toll ^^ finde Sprachen im Allgemeinen toll... Finds eigentlich schade, dass ich nur wegen meiner Mathematikleistung nicht auf eine bessere Schule gehen konnte, weil dann hätte ich noch die Wahl zwischen Latein und Französisch gehabt ^^ und ich muss schon sagen, mich hätten beide Sprachen sehr interessiert ^.^ aber wie gesagt... wegen meiner schlechten Matheleistung musste ich eben auf eine Hauptschule x___x NUR WEGEN EINEM EINZIGEN GOTTVERDAMMTEN FACH! *grml*...... *räusper* Nya... wie dem auch sei... was Religion angeht... Ich wäre gerne aus dem Reliunterricht gegangen... aber ab dem Alter, wo man austreten kann, war ich in einer Schule in der ich erst 2 Wochen nach Schulbeginn hin gekommen bin... von daher konnte ich mich dann nicht mehr abmelden x.x Nya... und die letzte Schule in der ich war, da war der Religionsunterricht... ach mir fällt das Wort nich ein *Blackout hat* >.<... öhm... jedenfalls da hatten alle zusammen Reliunterricht, sprich; Katholiken, Evangeliten, Muslime, Zeugen Jehovas, Atheisten usw. ... konnt man also auch nicht austreten -.- Und da soll sich noch einmal jemand wundern, dass ein Schüler 0 Interesse am Unterricht zeigt, alles was die ach so christliche Lehrerin sagt abstreitet und lange Diskussionen mit ihr anfängt, sich vll ein wenig über den Unterricht belustigt... Tja... und schließlich immer und immer wieder aus dem Unterricht geschmissen wird... Jaja... während die anderen sich irgendwelche ach so heiligen Lieder anhören durften oder irgendwelche christlichen Storys vorgelesen bekamen, bin ich immer vor der Tür gestanden oder wurde Heim geschickt XD'''' Jaja... Schule ist schon komisch... Und Sport innerhalb der Schule müsste abgeschafft werden! >.< Boah ich hab es so gehasst, dass ich immer geschwenzt hab oder der Sportlehrerin irgendwelche Krankheiten vorgespielt hab, nur um nicht mitmachen zu müssen oô Ich mein... Sport ist toll, solange was für einen dabei ist und es ihm Spaß macht. Wobei man den Schulsport eh nicht als Sport ansehen kann... Ich mein... was macht man da großartig? An sich nur sinnloses Zeug, was man eh nich braucht *drop*


    Woah hab ich viel geschrieben O_____O pardon .__.

  • Ich frag mich auch, warum es schulsport gibt!
    Ich mein, es ist ja nur ein Spaßfach, man bekommt zwar noten, aber die zählen nihct. wenn man eine 6 in sport hat kommt man trotzdem gut durchs Jahr und bleibt nicht sitzen. das wäre ja auch unfähr...es gibt nunmal welche, die kein sport können. obwohl...wann bekommt man eine 6 in sport?

    [CENTER][/CENTER]

  • ich bin auch kein großer fan von schulsport, aber sich vor einer schularbeit nochmal so richtig auszutoben ist unglaublich befreiend. wir machen das ganze programm jedes jahr durch (rennen, leichtathletik, bodenturnen, ...), aber jaa, es geht.
    und bei uns kann man wegen turnen durchfliegen, ist auch schon passiert (aber mehr weil die betreffende person mehr als die hälfte aller stunden gefehlt hat, weniger wegen arger unsportlichkeit), bzw. hats ne nachprüfung machen müssen. ahja, und in be (kunst) kann man auch durchfliegen, da man ab der oberstufe auch theorie und tests hat.


    ansonsten find ich schule eig ganz ok, sicher bin ich nicht scharf drauf 5 tage hintereinander tests und schularbeiten zu schreiben, aber es ist halt ein zeitvertreib, man kommt unter menschen, blablabla. ich kann damit leben, und irrsinnig große probleme mit bestimmten lehrern/schülern/fächern hab ich sowieso nicht.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Hm... Schule... ich bin da nie gerne hingegangen... viiiiiieeeel zu früh aufstehen *kotz* *würg* und das als Langschläfer -____-'' Und dann teilweise richtig schlecht gelaunte Lehrer, die meinen sie müssten ihren Frust an Schülern auslassen x___x Hachja... Fächer wie Erdkunde, Geschichte, Biologie, Chemie oder Physik wurden viel zu langweilig durchgekaut. Die könnten echt mehr "Pepp" da rein bringen... Ich bin in Geschichte und Erdkunde immer halber eingeschlafen oô ist so als leiern die ne ewig lange Story runter... Da wird sich beschwert, wenn man nicht zuhört, aber wenn man dann mal zuhört dann nickt man ein... Also ist doch an sich egal ob man nun nicht aufpasst oder versucht aufzupassen, weil beides den gleichen Effekt hat =P Nya... Mathematik hab ich gehasst -.- Ich habe ziemliche Probleme mit Mathe... all meine Mathelehrer (die ich jemals hatte) haben mich immer gezwungen an die Tafel zu gehen... Sie wussten ja wie schlecht ich bin, schließlich benoten sie meine Arbeit oô aber neeein natüürlich müssen sie mich dann noch vor der ganzen Klasse bloß stellen... In der Grundschule gings noch so, da bin ich auch mal an die Tafel gegangen... aber als dann die "ernste" Schule begann, habe ich mich immer geweigert. Wies geendet hat, kann man sich wohl denken *seufz* Klassenbucheintrag wegen Arbeitsverweigerung und so nen Mist >.< Hm... ein Lehrer hat es verstanden und da war ich echt positiv überrascht oO' Als ich erfahren habe, dass wir in dem Schuljahr den Direx als Mathelehrer bekommen hab ich mir nur gedacht "omfg... das kann ja was werden...*seufz*" aber es war nicht schlimm. Er hat mich nie an die Tafel gerufen, wirklich NIE! Und er hat mich nur dran genommen, wenn ich mich gestreckt habe oder wenn ichs nicht tat, fragte er mich manchmal vorher "weißt du's?" und wenn ich "nein" gesagt habe, dann hat er mich in Ruhe gelassen ^^ Und immer sobald ein neues Thema dran kam, kam er noch mal allein an meinen Tisch und hat gefragt ob ich alles verstanden habe und wenn ichs nicht verstand, hat ers mir noch einmal ganz in Ruhe erklärt, während meine Mitschüler eben an Aufgaben beschäftigt waren ^^ war voll kuhl irgendwie oô Im Gegensatz zu meinem letzten Mathelehrer *seufz* Ich hab oft nach 20 Erklärungen nicht verstanden was er von mir will und dann war er am Ende mit den Nerven -.- hat dann immer voll rumgeschrien und alles .__. Ich mein... ich war ihm ja dankbar, dass er mir dutzendmal alles erklärt hat... aber er hat eben immer auf dieselbe Art und Weise erklärt... Und man muss zugeben, dass er immer die schwersten Rechenwege genommen hat... und nya... Ich bin bei Mathe wohl nicht wirklich bei den "Profi-Rechenwegen" sag ich jetzt mal so ^^'''' Hm... Deutsch und Englisch fand ich immer toll ^^ finde Sprachen im Allgemeinen toll... Finds eigentlich schade, dass ich nur wegen meiner Mathematikleistung nicht auf eine bessere Schule gehen konnte, weil dann hätte ich noch die Wahl zwischen Latein und Französisch gehabt ^^ und ich muss schon sagen, mich hätten beide Sprachen sehr interessiert ^.^ aber wie gesagt... wegen meiner schlechten Matheleistung musste ich eben auf eine Hauptschule x___x NUR WEGEN EINEM EINZIGEN GOTTVERDAMMTEN FACH! *grml*...... *räusper* Nya... wie dem auch sei... was Religion angeht... Ich wäre gerne aus dem Reliunterricht gegangen... aber ab dem Alter, wo man austreten kann, war ich in einer Schule in der ich erst 2 Wochen nach Schulbeginn hin gekommen bin... von daher konnte ich mich dann nicht mehr abmelden x.x Nya... und die letzte Schule in der ich war, da war der Religionsunterricht... ach mir fällt das Wort nich ein *Blackout hat* >.<... öhm... jedenfalls da hatten alle zusammen Reliunterricht, sprich; Katholiken, Evangeliten, Muslime, Zeugen Jehovas, Atheisten usw. ... konnt man also auch nicht austreten -.- Und da soll sich noch einmal jemand wundern, dass ein Schüler 0 Interesse am Unterricht zeigt, alles was die ach so christliche Lehrerin sagt abstreitet und lange Diskussionen mit ihr anfängt, sich vll ein wenig über den Unterricht belustigt... Tja... und schließlich immer und immer wieder aus dem Unterricht geschmissen wird... Jaja... während die anderen sich irgendwelche ach so heiligen Lieder anhören durften oder irgendwelche christlichen Storys vorgelesen bekamen, bin ich immer vor der Tür gestanden oder wurde Heim geschickt XD'''' Jaja... Schule ist schon komisch... Und Sport innerhalb der Schule müsste abgeschafft werden! >.< Boah ich hab es so gehasst, dass ich immer geschwenzt hab oder der Sportlehrerin irgendwelche Krankheiten vorgespielt hab, nur um nicht mitmachen zu müssen oô Ich mein... Sport ist toll, solange was für einen dabei ist und es ihm Spaß macht. Wobei man den Schulsport eh nicht als Sport ansehen kann... Ich mein... was macht man da großartig? An sich nur sinnloses Zeug, was man eh nich braucht *drop*


    Woah hab ich viel geschrieben O_____O pardon .__.


    Ja, ich hab mir ernsthaft überlegt ob ich wirklich alles zitieren soll *gg*


    Zum Thema Mathe könnte ich jetzt auch dermaßen viiiiel sagen da wäre ich wahrscheinlich morgen noch nicht fertig ^^
    Mir ging es ähnlich wie dir, würde ich sagen. Ich habe Mathe schon immer gehasst und konnte dem eigentlich nie folgen was der Lehrer da vorne an der Tafel erzählt hat.
    Tja un natürlich musste ich auch ab und an mal an die Tafel ist ja klar, aber mir hat´s jedes mal so dermaßen davor gegraut das kann man gar nicht beschreiben.
    Wenn ich meinen Bruder nicht gehabt hätte der mir das dann immer (versucht) hat zu erklären, hätte ich die Hauptschule mit sicherheit auch nicht geschafft. So hab ich dann immer hin ne 4 in Mathe im Abschlusszeugnis stehen gehabt.
    Das gleiche war´s dann nach der Hauptschule mit Rechnungswesen. Da hab ich dann genauso wenig durch geblickt wie in Mahte. Deshalb kam mein Bruder wieder zum Einsatz und ich hab mich dann doch mehr oder weniger durch gebissen *gg*


    Sprachen liegen mir auch viel besser. Ich hatte zwar bisher noch keine andere ausser Englisch aber da war ich immer ganz gut.
    Und ab Dienstag fange ich nun eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin an (Englisch und Spanisch). Bin ich gespannt was da auf mich zu kommt *zitter*

  • Also, insgesamt gesehn, mag ich Schule nicht besonders, aber ich hab jetzt auch nicht sooo großen Horror davor...ist ja schon schön, jeden Tag alle Leute aus der Klasse zu sehn, vor allem, weil ich meine Klasse echt mag und da auch viele Freunde hab, was wohl nicht selbstverständlich ist... ;)
    Schule selbst...naja, muss halt so, wär ja auch ziemlich beschissen, wenn wir nix lernen :) Im Moment ist sie zwar ziemlich stressig, weil irgendiwe denken jetzt alle Lehrer, wir müssen die durch unsre Klassenfahrt letzte Woche versäumten Stunden unbedingt so schnell wie möglich durch Hausaufgaben usw nachholen und geben jetzt Tonnen von Hausaufgaben auf und so...
    Eigentlich sind unsre Lehrer aber ganz ok, die meisten jedenfalls, wir ham auch ziemlich Glück mit unserm Klassenlehrer.
    Mit Mathe hab ich nicht so große Probleme, das find ich nicht so schlimm, auch wenn mir Deutsch mehr liegt..

    Zitat von *Anna*

    Schule ist doch am tollsten, wenn man, wie ich jetzt gerade drei Freistunden hat, in denen man nach Hause fahren kann... ^^ Hihi, muss aber gleich wieder los.
    Mögt ihr den Schul-Sport?


    Schulsport? Naja, kommt drauf an, was wir machen...Schwimmen hasse ich wie die Pest, wirklich, aber Sport mag ich eigentlich...im Moment spielen wir z.B. Volleyball, das macht mir super viel Spaß, wie eigentlich alle Ballspiele, Leichtathletik mag ich aber auch gern. Letztes Schuljahr haben wir auch selbst nen Tanz ausgedacht und den dann haölt getanzt, das hat immer total viel Spaß gemacht. Mit Bodenturnen und überhaupt Turnen insgesamt kann ich nichts so viel anfangen..naja;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Schulsport ist ein ganz großes Pfui. Es ist das Fach, wo ich nie Ehrgeiz hatte, nie Ehrgeiz habe und auch nie Ehrgeiz entwickeln werde, weil ich es schlicht und einfach hasse.


    Man blamiert sich vor der ganzen Klasse, schwitzt und stinkt herum (:D) und das allerschlimmste: Man muss sich bewegen O.O Das hab ich nie verstanden.


    Und jetzt hatte ich auch noch so ein Glück mit meinem neuen Sportlehrer, der kam gleich in der ersten Stunde an und predigte: Sport ist das wichtigste Unterrichtsfach.


    Nun sieht es so aus, dass ich mich nicht nur abhetzen darf, sondern auch noch jede Woche minds. 20 Seiten Zusatzmaterial durcharbeiten kann - Unterrichtsnach - bzw Vorbereitung. Herrlich.


    Gestern Sport hab ich eh ausfallen lassen, leider geht das nicht zu oft :/


    Na ja, bin Sportmuffel :rolleyes


    Ansonsten find ich die 11 ganz angenehm, die 9 und die 10 waren schrecklich.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von like

    Also, insgesamt gesehn, mag ich Schule nicht besonders, aber ich hab jetzt auch nicht sooo großen Horror davor...ist ja schon schön, jeden Tag alle Leute aus der Klasse zu sehn, vor allem, weil ich meine Klasse echt mag und da auch viele Freunde hab, was wohl nicht selbstverständlich ist... ;)


    Ja ich glaube das war auch ein Punkt von dem ich sage, dass er mit Schuld ist, keinen Spaß an der Schule zu haben. Ich war immer der Außenseiter... das "schwarze" Schaf (wortwörtlich oô). Hm... ist eben nicht schön, wenn man lernen will bzw. muss und man nebenbei noch von mehreren Schülern fertig gemacht und provoziert wird. Macht halt dann keinen Spaß so...

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Ja ich glaube das war auch ein Punkt von dem ich sage, dass er mit Schuld ist, keinen Spaß an der Schule zu haben. Ich war immer der Außenseiter... das "schwarze" Schaf (wortwörtlich oô). Hm... ist eben nicht schön, wenn man lernen will bzw. muss und man nebenbei noch von mehreren Schülern fertig gemacht und provoziert wird. Macht halt dann keinen Spaß so...


    Ja, das glaub ich dir, weil eiegntlich ist das der Punkt, der mir der wichtigste an der Schule ist, auch wenn sich das komisch anhört...ohne meine Freunde in der Schule würd ich mich nicht so leicht jeden Morgen so früh aufraffen können um mich abzuhetzen und in die Schule zu gehn.
    Wenn man dann noch fertig gemacht hat, isses ja kein Wunder, wenn man den "Spaß" an der Schule verliert...
    Hat sich das bei dir denn irgendwann verbessert, oder ging das bis zum Schluss so?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich habe die Schule gewechselt und finde sie jetzt relativ cool, weil ich jetzt eine viel nettere Klasse habe als vorher.

    Ich bin jetzt in der neunten und habe von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt, fühl mich gleich irgendwie schlauer, vorallem, weil nicht jeder es schaffen kann, vor der zehnten zu wechseln *lol*.

    Jetzt muss ich mich aber richtig anstrengen und alles nachholen, was ich verpasst habe oo

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • So, morgen muss ich wieder zur schule.
    heute geh ich mit einer freundin in die schule um zu schaun in welches klassenzimmer wir kommen, welche lehrer wir bekommen und, ob irgendwelche neue in unsrer klasse sind...bin da ma gespannt drauf!

    [CENTER][/CENTER]

  • Schule, naja ist halt wichtig kann man sich davor nich drücken x.x Das frühaufstehen nervt extrem oô Und morgen fängt es wieder an... Jeden Tag um halb sieben aufstehen x__x Nur am Wochenende ausschlafen x.x Meno... Ferien waren viel zu schön ._.
    Nuja, der Unterricht selbst wird viel zu langweilig gestaltet... Schulsport macht einfach kein Spaß, genauso wie Mathe wo mir nach einer halben Stunde schon das Gehirn vor Kopfschmerzen signalisiert das das Zeug zu kompliziert ist...
    Naja... Was soll man da schon groß unternehmen? oO


    EDIT: Noch zu diesem tollen Schulsport -.- Das ist das unnötigste Fach das ich je gesehen hab... -.-""" Schule soll "Spaß" machen und Sport gehört irgendwie auch dazu, aber wenn man in Sport nur solche Sachen durchnimmt, die einem eh nich gefallen oder die viele halt eh nich machen, verlieren halt sehr viele Leute denn Spaß an Sport. Meine Güte, Bewegung kann man doch auch daheim machen, man soll doch selbst auf seine Gesundheit aufpassen und bitte, als ob die zwei Stunden da wöchentlich mich nun "fiter" machen -.-" Das wage ich wirklich sehhhhrr zu bezweifeln.

  • @wildes_engelchen


    hm...ich muss jetzt nicht mehr bei allen sachen mitmachen ;)...so sachen mit werfen kann ich z.b. mal ganz streichen, volleyball red ich mich auch raus, weil da muss ich ziemlich aufpassen, darf keinen anschlag von unten machen und dadurch auch keinen angriff :(...
    aber durch des werfen fallen leider auch so spiele wie völkerball raus...:(...



    Wenn ich dieses Schuljahr jetzt überstehe ohne sitzenzubleiben hab ich automatisch den hauptschulabschluss in der tasche, ohne irgendwelche prüfungen zu machen, denn die muss ich mit 19 machen beim abi.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Kei-ra

    @wildes_engelchen


    hm...ich muss jetzt nicht mehr bei allen sachen mitmachen ;)...so sachen mit werfen kann ich z.b. mal ganz streichen, volleyball red ich mich auch raus, weil da muss ich ziemlich aufpassen, darf keinen anschlag von unten machen und dadurch auch keinen angriff :(...
    aber durch des werfen fallen leider auch so spiele wie völkerball raus...:(...


    Darf ich fragen, wieso du nicht bei allen Sachen mitmachen musst?


    Nuja, wenn bei mir Sport ansteht (Also in der Schule) schwänz ich viel zu oft x.x Das ist halt einfach ein Fach das ich nich ab kann... In der 7. Klasse hab ich mit eienr Freundin jede zweite Woche geschwämzt, da war der Lehrer so toll, der wollte nie Enschuldigungen *-* <_< Jetzt schwänz ich selten, weil der jetzige Lehrer alles bis in die Kake kontrolliert -.-"

  • also von tag zu tag hasse ich die schule noch mehr.
    Langsam bin ich immer der schuldige >_<
    Simon da simon hier simon dadrüben bla bla
    Das geht mir auf dem sack.Und so n typ hatte mal ne knete auf meine KL Lehrerin geworfen und der meint ich habe geworfen,und musste wegen ihn vor die tür und 2 seiten abschreiben -.-"
    Ich hau ihn bald in seine hackfre***************.
    Naja in der schule ist mein name so bekannt das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Kommt ne neue lehrerin schon weiss sie meinen namen ohne mich dabei zu fragen ôô