Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Alsoooo ich habe den beiden zwar schon eine SMS geschrieben am betreffenden Tag (sind ja 2 verschiedene) aber da mir die beiden Süßen hier auch was sooo Liebes geschrieben haben muss ich ja was zurückgeben von der ganzen Liebe, die ich von euch bekomme haha.


    Alsooo ich meine natürlich meine herzallerliebste


    Queen of Ausgewähltheit Göttin Aschenpunzel Ka. <3
    damit meine ich Kathy, oder K@hi, Kahi:roftl, Kathi .... LÖL
    Ich herze dich und hab dich echt lieb, nur jetzt ist leider niemand mehr mit keinem gleichalt :D Schon traaagisch. :-*


    und ich meine


    Unsere herzalleriebste Mitgöttin A.
    für Laien - Anni, "macht ihr Fotos?"-Anna oder auch einfach "like"
    ich war die erste per Handy LOL *voll stolz sei*



    Ich liebe euch soooooo!!!:deppen:deppen:deppen:amor:kiss

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Happy Birthday für alle, die heute wieder ein Lebensjahrzehnt vollendet haben, sind ja etliche, wie ich gesehen hab.Feiert schön, auch wenns ein Montag ist!:einschenk

  • Danke euch zweien. Hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand an mich denkt, wo ich doch so eine passive Userin bin.
    Ich wünsche allen anderen heutigen Geburtstagskindern ebenfalls alles Gute.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Alles Gute. didischnuff und Lenchen 132! Ein Vierteljahrhundert geschafft!:applaus


    Und auch euch beiden Atiram und Lizken, alles Gute fürs neue Lebensjahrzehnt, dieTeenagerzeit verabschiedet sich:rosen

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Wünsche heute allen die ihren 21. Geburtstag feiern Alles Gute ! Sind 7 an der Zahl:Bemme,Mili,ChristinaA,Ikiro,bimi,Moony 2ooo,Napfkuchen:rosen

  • @Nofretete: Es ist mir jetzt das dritte Mal aufgefallen das du hier hier Usern die zum Teil 5 Jahre nicht mehr online hier waren zum Geburtstag gratulierst. Ich glaube erstens kaum das sie die Grüße sehen werden und genauso wenig glaub ich das du alle die du grüßt kennst. Da sind wir dann bei dem Punkt..Spam...denn dieser Thread ist dafür da seine Freunde und Bekannte aus diesem Forum zu grüßen an deren Ehrentag. Es ist zwar lieb gemeint von dir aber es ist Spam. Würdest du die Leute kennen wäre das was anderes. Schau ich mir aber an, wann du dich regestriert hast, fällt es mir schwer zu glauben, dass du User kennst die seit 2003 nicht mehr aktiv sind. Also möchte ich dich jetzt bitten den Spam hier zu unterlassen.



    Das musste jetzt leider sein.

  • Also... da wünsch ich mal Azrael alles Gute. :) Und nicht nur zum Schleimen, neinnein, weil sie ein tolles Geburtsdatum hat. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • :rosen Didiaaaa!!! Happy B-Day!!!! :hug

    Und Azrael auch alles Gute! :happy Und nochmal vielen vielen Dank für alles!!! :kuss

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Allerliebste Glückwünsche zur 29+1 an meine liebste cassio. :rosen :hug
    Anrufen tu ich dich nachher zu einer etwas angenehmeren Uhrzeit. Ich wollte nur die Glückwünsche schon mal loswerden. XD

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Herzlichen Glückwunsch an das tolle blaue Forum. :rosen


    Und natürlich auch herzliche Glückwünsche zur 29+1 an Siddi. :rosen

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19