Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • hehe, danke ;)


    (dir auch, wenn auch verspätet)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Happy Birthday Simslerin,


    du großes siebzehnjähriges........
    *knuffel*, du bist einfach supaaaaa:herzlichs

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]


  • Kuttner.


    Lass dich heute ganz schön feiern und sahn reichlich Geschenke ab!
    :rosen



    Das wünsch ich dir:
    Zeit - um einmal auszuruhn!


    Zeit - um Eigenes zu tun;


    Zeit - zum Träumen und zum Denken;


    Zeit - um andern Zeit zu schenken;


    Zeit - zum Schmausen und Genießen;


    Zeit - die Trübsal wegzuschließen;


    Zeit - für Wein, Musik, Gesang;


    Zeit - für großen Schaffensdrang;


    Zeit - für Familie, Freunde, Gott;


    Zeit - zu entfliehn dem Alltagstrott;


    Zeit - zum Staunen und zum Beten;


    Zeit - um Neuland zu betreten;


    Zeit - zu haben sei Dir Zier:


    Das wünsch ich Dir !


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • Danke Becca, lieb dat du noch iwie an mich gedacht hast.

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich wünsche Simplydead alles Gute zum 16. Geburtstag! Meeeensch, sachet doch gleich :D! Und lass dich schön beschenken =)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • DANKESCHÖN, Blechi!! (sogar in rot & weiß hast du das geschrieben, wie knuffig xD)
    hab ich schon erwähnt, dass du die 1. aus dem forum bist...? ja, oder? ^^


    hm. wieso soll ich das sagen? ist doch blöd, so aufmerksamkeit auf sich zu lenken oder so...

  • Happy Birthday Simplydead ^^ feier schön und hab eine großartige Zeit :knuddel Alles Gute!

  • Ich wünsche donnibärchen und Simplydead alles Gute zum Geburtstag.
    Feiert noch schön, lasst euch reichlich beschenken ;) und geniesst den Tag. :wink

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Alles alles Liebe zum Burzeltag an knut :rosen !
    Desweiteren auch alles Gute an donnibärchen und die restlichen Geburtstagskinder.


    Lg Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • dankeschön :)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • :obunny
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Häppi Börsdääääääi!


    Jetzt bist Du so alt wie ich!!!!!!!







    und auch an :kraft
    auch wenn der älter ist.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Habbü Börthday Karoherz.


    :rosen


    Und POWER! :seelove :hug
    Habüsch garnet gewusst :( *schäm*


    Und allen anderen ein frohes Neues.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]