.:1st Movie: Durch die Nacht:.

  • Hey Leute!
    Wie eben in der Fotostory .::She loves you::. angekündigt (na ja, vor 2 stundne! ^^) hier nun von Silbermond "Durch die Nacht".
    Es ist mein erstes Video, seit net so hart, aber ich finde es ist eigentlich EEECHT gut gelungen! ^^


    Also, hier könnt ihr es downloaden!
    bye bye


    Durch die Nacht

    off

  • ja, das ist echt gut gemacht!! und ich find diese szenen toll, die so alt aussehen, also mit so streifen und flecken und so, das find ich gut, aber schade, dass das video nicht bis zu, schluss des liedes geht, weil man am ende ja nix mehr sieht, man hört nur die musik, das find ich schade, aber sonst echt gut!!! :wink :kitarre

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    ja, das ist echt gut gemacht!! und ich find diese szenen toll, die so alt aussehen, also mit so streifen und flecken und so, das find ich gut, aber schade, dass das video nicht bis zu, schluss des liedes geht, weil man am ende ja nix mehr sieht, man hört nur die musik, das find ich schade, aber sonst echt gut!!! :wink :kitarre


    *möööööööp* Sie hat schon alles gesagt ^^ :D Weiter so!!!!

    ♥ L'art de la séduction.

  • daaaanke!
    ich weiß, am ende das ist etwas blöd, aber ich war gestern zu müde und wollte dann fertig werden. bei gelegenheit werde ich die szenen noch hinzufügen und dann neu hochladen!

    off

  • Wirklich gut :up
    Du hast dir sehr viel mühe gegeben, das wird mit Karma belohnt ;)
    Du hast die ganze Zeit vom Lied nicht ausgenutzt, das find ich schade, du hättest noch einiges daraus machen können.
    Aber trotzdem ist das Video dir sehr gut gelungen. :)


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • joa ich kann mich den anderen allen nur anschliessen ^^ :love

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Die Clips sind super, die Ideen auch.
    Stimmt, das Ende ist (leider) offen. Wäre schön wenn sie sich wieder Lieben würden :)
    Trotzdem: Cooles Video!


    Cya, deine Nina

    ♥